Zitat Zitat von Olman
Naja, da steht ja nur "Geeignet für Oralverkehr" - das schließt ja nicht aus, dass sie wissen, dass es unglaublich dämlich wäre es dafür zu benutzen
Ja, aber man schreibt auch bei Essigsäure (Essig-Essenz) nicht auf die Flasche, dass es ein tolles Hausmittel gegen Kaugummi am Schuh ist.
Vielleicht ist Gleitgel auch ein toller Ersatz für Schmieröl bei Fahrradketten, aber da dies eine Zweckentfremdung wäre, würde es niemand dabei schreiben.

Ok, vielleicht ist es für Oralverkehr ja wirklich geeignet (vielleicht mit Erdbeergeschmack), aber ein bisschen sollten Menschen auch dazu aufgefordert werden, den Verstand einzuschalten. ^^

Zitat Zitat von Zab
Ich glaube heutzutage nennt man das 'Headbangen'.
Coole Idee! Wenn ich künftig mal wieder durchs Stadtzentrum oder den Supermarkt laufe, bange ich die ganze Zeit, und wenn jemand sich wundert, sage ich dem, dass ich durch meine Geste ausdrücken willl, wie sehr ich mich über alles mögliche wundere. Hätte direkt was künstlerisches.
City-Bangen als neuer Trend. Wenn man dazu noch ein bisschen Musik über Lautsprecher laufen lässt, hätte das echt Stil.
Dazu kann man auch diverse Schlagwörter wie "BANG!" in ganz neuer Form in die Alltagssprache integrieren. Selten war Protest so cool!

Meldet auch ihr euch noch heute Nacht bei eurem ortsansässigen City-Bang-Verband an, und nehmt auch an unserem Gewinnspiel teil! Unter allen Teilnehmern der morgigen BANG-Demo bei Karstadt verlosen wir BANGalische Feuerwerkskörper für das große Sommersilvester!