mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    A hilfe.....bin in einer Stunde mit einem wirklichem sehr tollem Mädel verabredet....die Welt steht Kopf

Ansonsten nichts wirklich neues hier.....^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    A hilfe.....bin in einer Stunde mit einem wirklichem sehr tollem Mädel verabredet....die Welt steht Kopf

Ansonsten nichts wirklich neues hier.....^^
    Ich hätte hunderte von nützlichen Tips, aber leider bin ich zu spät.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die nächste Wundertat der Community Guardian Forces:

http://www.youtube.com/watch?v=qb3TTaspE1Y
    Yay!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Yay!
    Wtf. Ich hab mich letztens noch gefragt, ob sie das nicht lieber halbjährig machen wollen, weil einmal jährlich immer so lang hin ist. o_o"

Schon irgendwelche genaueren Daten? Würde diesmal auch sicher antreten und euch mit meinem "Gesang" quälen.

Zitat Zitat von haeb
    Sag ich was dazu, oder sag ich nichts dazu...?
    Nja, viel Erfolg oder was auch immer. ^^

Zitat Zitat von Zab
    Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Du willst nicht wissen, auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen. Begleitbücher für Autos sind noch besser.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du willst nicht wissen, auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen.
    Katzen in die Mikrowelle stecken, anmachen und anschließend die Firma verklagen, weil sie nicht wussten, das man das nicht machen sollte? 8)

HIT THE LIGHTS!!!!!!!!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Szene (ab 3.08min)

http://www.youtube.com/watch?v=RvQRiwmhAZQ
    Reibst du auch dein Leder...?
    Der Film ist wirklich genial.

Schnapp sie dir, Tiger!!

Nebenbei habe ich mich heute bei der Arbeit halb totgelacht. Ich dachte, ich bilde mich mal weiter, für den Fall das mich Kunden darüber fragen und hab mir die Beipackzettel zu Gleitcreme durchgelesen und habe dabei einen Abschnitt gefunden, der einfach nur der Hammer war.

"Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Jaja, das ist echt der Hammer und dabei ziemlich teuer. o_O
    Ich hoff's doch es gibt keine Probleme mit den oben genannten Ausdrücken...?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Reibst du auch dein Leder...?
    Der Film ist wirklich genial.

Nebenbei habe ich einen Abschnitt gefunden, der einfach nur der Hammer war.

"Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Jaja, das ist echt der Hammer und dabei ziemlich teuer. o_O
    Ich hoff's doch es gibt keine Probleme mit den oben genannten Ausdrücken...?
    Jap, der Film ist toll...aber diese Szene ist göttlich XD
    Sie haben ein Pfeng Pfui Haus!!!

Lieber mehr Geld für Gleitcreme ausgeben als eine Ohrfeige einzufangen wenn man Bodylotion benutzt und vergisst das diese böse die Schleimhäute angreift und brennt wie Feuer XDD

Letztere drei Wörter wurden sogar geschriehen xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hätte hunderte von nützlichen Tips, aber leider bin ich zu spät.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Na also.

Edit um etwas sinnvolles zum Thema beizutragen:
    Angeblich lässt sich auch Olivenöl als Gleitmittel verwenden, aber wer auch immer solch Teufelei macht (mit sich machen lässt), gehört eingesperrt. Oder auch öffentlich angeprangert.

Edit2: Gleitmittel für Oralverkehr? "Du, ähm, kannst mal dieses Gel um deine Lippen und generell in deinem Mund schmieren? Dein Mund ist mir zu trocken." oO
    Geändert von Icetongue (19.05.2009 um 21:03 Uhr)

Stichworte