A hilfe.....bin in einer Stunde mit einem wirklichem sehr tollem Mädel verabredet....die Welt steht Kopf![]()
Ansonsten nichts wirklich neues hier.....^^
A hilfe.....bin in einer Stunde mit einem wirklichem sehr tollem Mädel verabredet....die Welt steht Kopf![]()
Ansonsten nichts wirklich neues hier.....^^
Die nächste Wundertat der Community Guardian Forces:
http://www.youtube.com/watch?v=qb3TTaspE1Y
Sag ich was dazu, oder sag ich nichts dazu...?Zitat von haeb
Nja, viel Erfolg oder was auch immer. ^^
Du willst nicht wissen, auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen. Begleitbücher für Autos sind noch besser.Zitat von Zab
![]()
Reibst du auch dein Leder...?
Der Film ist wirklich genial.
Schnapp sie dir, Tiger!!
Nebenbei habe ich mich heute bei der Arbeit halb totgelacht. Ich dachte, ich bilde mich mal weiter, für den Fall das mich Kunden darüber fragen und hab mir die Beipackzettel zu Gleitcreme durchgelesen und habe dabei einen Abschnitt gefunden, der einfach nur der Hammer war.
"Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
Jaja, das ist echt der Hammer und dabei ziemlich teuer. o_O
Ich hoff's doch es gibt keine Probleme mit den oben genannten Ausdrücken...?
Jap, der Film ist toll...aber diese Szene ist göttlich XD
Sie haben ein Pfeng Pfui Haus!!!
Lieber mehr Geld für Gleitcreme ausgeben als eine Ohrfeige einzufangen wenn man Bodylotion benutzt und vergisst das diese böse die Schleimhäute angreift und brennt wie Feuer XDD
Letztere drei Wörter wurden sogar geschriehen xD
Na also.
Edit um etwas sinnvolles zum Thema beizutragen:
Angeblich lässt sich auch Olivenöl als Gleitmittel verwenden, aber wer auch immer solch Teufelei macht (mit sich machen lässt), gehört eingesperrt. Oder auch öffentlich angeprangert.
Edit2: Gleitmittel für Oralverkehr? "Du, ähm, kannst mal dieses Gel um deine Lippen und generell in deinem Mund schmieren? Dein Mund ist mir zu trocken." oO
Geändert von Icetongue (19.05.2009 um 21:03 Uhr)