Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

  1. #1

    WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

    --> WG #44






    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




    §7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.




    HEUTIGES TOP-Thema?
    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine große Wirkung nach sich ziehen. Letzte NATO haben Rene und ich zum Spaß während der NATO am Beamer Fussball-Manager08 gezockt und eine NATO-Mannschaft erstellt, ein sehr geniales Feature des FM08.

    Nun Ja, was sollen wir sagen?
    Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?
    Wir werden sehen!

    Ich habe heute den halben Abend damit zugebracht, eine neue NATO-Mannschaft auf dem Boden zu stampfen und ich hoffe sehr, wir können uns diese NATO wieder einen Abend lang hinsetzen und "unsere" Mannschaft wieder im großen Kreis coachen, bzw. uns ob der virtuellen Tore wieder gemeinschaftlich in den Armen liegen.

    Und nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen, bevor ich die WG für die Maker-Fussballmannschaft und alle anderen Themen freigebe


    Die Besten der Besten, ich habe jeden dort eingetragen, wo ich ihn mir vorstellen konnte, bzw. bei Eisbär und Rene weiß ich, wo deren Position zu sein hat
    Wie ihr sehen könnt... zwei Plätze im Spitzenteam sind noch frei *zwinker*



    Unser Banner, unser Wappen, unser Team. Beachtet auch die frappierende Ähnlichkeit beim Spieler Rene


    Und hier unsere Sonderfertigkeiten, sofern vorhanden


    In diesem Sinne, tobt euch aus, es gibt keine dummen Themen

  2. #2
    Ein Schweizer Spielmacher ? Wollen wir nicht ein schnelles Spiel aufziehen ?

  3. #3
    Wir spielen gemütlichen, neutralen Schokoladen-Fussball

  4. #4
    Ich will auch in die Liste, als Joey Byderman ;__;

  5. #5
    ich spiele mit als polnische red bull ente als OM

  6. #6
    ich würde ja auch um Eintragung bieten aber ich würde die durschnittlichen Fähigkeiten des Teams wohl senken

  7. #7
    Hm, Sturmtank passt ja, aber Talent 1 und 32 Jahre ? Keine guten Voraussetzungen.

  8. #8
    Wir haben Red Bull zum Posten gebracht!!!
    JETZT habe ich ALLES erlebt, im Leben!

    Okay, Joey Bydermann ist nun der Ersatztorwart und im offensiven Mittelfeld mit Drang nach vorne: Red Bull Ente

    Ryo: Okay, der nächste gekaufte Spieler bist du!

  9. #9
    Kewl

    Dann bin ich natürlich....hm....mir fällt grade nichts absolut geniales ein :/ Nennt mich einfach "The Ryo" xD

    E: Im Nachhinein lieber doch nicht....nennt mich halt irgendwie wie ihr lustig seit und wie man mich noch erkennen kann xD

    Geändert von Ryo Descard (18.05.2009 um 21:49 Uhr)

  10. #10
    Will gerne als deffspieler mitmachen wenns geht.

    Dirk Lichtdrache oder so ähnlich um die rheinländerquote zu steigern.

  11. #11
    so die rückennummer 10 hätte ich auch gerne

  12. #12
    Die hat der Mop bereits. Obwohl die 10 im ZM nix verloren hat. 8 und 6 sind aber auch schon vergeben. Vielleicht sollte man das alles noch anpassen.^^

  13. #13
    braucht ihr noch Torwächter
    Wäre im echten Leben das einzige was ich gut kann.

  14. #14
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    braucht ihr noch Torwächter
    Wäre im echten Leben das einzige was ich gut kann.
    Ein wahres Wort, entweder man stellt mich ins Tor wo mich der Ball, wie es der Zufall so will, immer an den ungünstigsten Stellen trifft, oder ich komm in die Abwehr wo ich alles umrenne (heißt, einfach losrennen, entweder der Gegenspieler bremst (was gut für ihn wäre) oder hofft darauf, dass ich ausweiche, letzteres hat immer ein Resultat, Gegenspieler liegt auf dem Boden und ich hau den Ball zu den Stürmern).
    Solange ich nicht perfekt passen muss oder Tore schießen soll klappt alles XD.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort, entweder man stellt mich ins Tor wo mich der Ball, wie es der Zufall so will, immer an den ungünstigsten Stellen trifft, oder ich komm in die Abwehr wo ich alles umrenne (heißt, einfach losrennen, entweder der Gegenspieler bremst (was gut für ihn wäre) oder hofft darauf, dass ich ausweiche, letzteres hat immer ein Resultat, Gegenspieler liegt auf dem Boden und ich hau den Ball zu den Stürmern).
    Solange ich nicht perfekt passen muss oder Tore schießen soll klappt alles XD.
    Ja dito, was schießen angeht bin ich super untalentiert xD Dafü bin ich in Tischtennis sehr gut.

  16. #16
    So, die Vorbereitung ist vorbei, ebenso das erste Pflichtspiel, damit ich mal Vergleichswerte habe.
    Mit dem Rest warte ich mal ganz gediegen bis zur NATO und dann heißt es wieder: Jubeln!

    Hier die letzten Impressionen!


    Unsere Taktik und die beiden Neuen


    Im ersten Freundschaftsspiel zeichnen sich schon Ten-Daen-zen ab, achtet mal auf den Spieler des Matches!


    Zweites Freundschaftsspiel, auch hier: Der Fips


    Dafür gehen Dominiks Kochschürzen weg wie nichts!


    DASS kann ich mir zwar nicht erklären, spricht aber für den guten Geschmack unserer Fans, ehm...


    Nach dem ersten Pflichtspieltag in der Oberliga Nord. (3:2 gewonnen, Schützen: Wischmop, Miss Kaizer, Rene)


    Die Rückennummern machen wir auf der NATO, jetzt muss ich eigentlich nur noch den Playlist fürs Spiel einstellen

  17. #17
    Ich bin so beliebt!
    But me'z no German!

  18. #18
    Wir haben dich und den Bären eingebürgert.
    Außerdem spielt die Liga eh um 2021 herum da könnte es ja sein, dass beide Länder wieder vereint sind

  19. #19
    Ausserdem sieht mein Avatar eher aus wie Jens.

  20. #20
    Ach Mop, wir haben dich / euch doch trotzdem lieb ^^

    Und what the heck? ^^ Die Stärke passt bei mir nicht

    Haltet ihr uns jetzt hier weiterhin auf dem Laufenden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •