--> WG #44






§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.




HEUTIGES TOP-Thema?
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine große Wirkung nach sich ziehen. Letzte NATO haben Rene und ich zum Spaß während der NATO am Beamer Fussball-Manager08 gezockt und eine NATO-Mannschaft erstellt, ein sehr geniales Feature des FM08.

Nun Ja, was sollen wir sagen?
Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?
Wir werden sehen!

Ich habe heute den halben Abend damit zugebracht, eine neue NATO-Mannschaft auf dem Boden zu stampfen und ich hoffe sehr, wir können uns diese NATO wieder einen Abend lang hinsetzen und "unsere" Mannschaft wieder im großen Kreis coachen, bzw. uns ob der virtuellen Tore wieder gemeinschaftlich in den Armen liegen.

Und nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen, bevor ich die WG für die Maker-Fussballmannschaft und alle anderen Themen freigebe


Die Besten der Besten, ich habe jeden dort eingetragen, wo ich ihn mir vorstellen konnte, bzw. bei Eisbär und Rene weiß ich, wo deren Position zu sein hat
Wie ihr sehen könnt... zwei Plätze im Spitzenteam sind noch frei *zwinker*



Unser Banner, unser Wappen, unser Team. Beachtet auch die frappierende Ähnlichkeit beim Spieler Rene


Und hier unsere Sonderfertigkeiten, sofern vorhanden


In diesem Sinne, tobt euch aus, es gibt keine dummen Themen