Jeder braucht ein Hobby =) Und wenigstens kann man mit ihr vernuenftig reden, im Gegensatz zu so manch anderen Leuten....![]()
Jeder braucht ein Hobby =) Und wenigstens kann man mit ihr vernuenftig reden, im Gegensatz zu so manch anderen Leuten....![]()
Ich würde gern einen Kommentar dazu abgeben, aber dazu müsste ich erst mal rausfinden, was bei allen heulenden Höllenhunden du eigentlich damit sagen willst Oo
@Eisbaer: Pfft, in den US von A haben die doch mehr als genug Massenverblödungswaffen, wozu brauchen die dann noch uns? XD
Wird auf jeden Fall ein geniales n00b-, err, Bootcamp demnächst /o/
Vor allem, da ich mir dank bestandenem Abi keine Sorgen mehr um terminliche Schwierigkeiten machen muss, yay!
@Miss Kaizer: True dat. Brian ist immerhin cool. Blaue Haare undso. You gotta have blue hair. Anyone who gets the reference gets a cookie.
Geändert von FlareShard (22.06.2009 um 18:54 Uhr)
Klar, reduzier uns Männer nur auf unsere niederen Instinkte
Gott, wenn ich mir da so manche Topmodels oder Busenwunder ansehe könnt ich kotzen. Sowas brauche ich nicht xD Eine ganz normale Frau tuts auch, solange sie nicht arrogant ist oder sich mit Make-Up zukleistern muss.
Stimmt, das klingt weniger sexistisch.
Und von "Manboobs" wollen wir gar nicht erst anfangen.
Außerdem:
Das Peter-Prinzip
Die ca. 5 Minuten lohnen sich.
@Jack: Finde ich ja auch. Ich kann auch ohne Schminke und schicke Klamotten aus dem Haus, ohne mich zu schämen.![]()
Ich habe aus diesem lehrreichen Film gelernt, dass mehr Fabriken mit Pappwänden und Selbstzerstörungsmechanismen ausgestattet werden müssen \o/
Und, dass Tiere als Firmenbosse ungeeignet sind. Die können ja nicht mal die Füller halten, um Verträge zu unterzeichnen. Hooray for superior opposable thumbs! \o/
Oh man hier gibs aber perverse, picklige und spannende nerds ohne sexualerfahrung.o0
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wieso fühlt ihr euch so angesprochen?
Isch weisch niet...Zitat
Geändert von treeghost (22.06.2009 um 20:52 Uhr)
Zum glück spamme ich nie.
Zum glück ist fahrad wieder ganz, bin mal gestern gegen auto geknallt mit fahrrad und beinah gestützt.
Und das auto hat delle und mein fahrrad war kaputt nun läuft er wieder.
@stummboy Ich kann richtig schreiben, aber ein spammcamp ist müll, besser wäre es überhaupt nicht zu spammen.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (22.06.2009 um 21:06 Uhr)
Ah gud das dien Farad weider gehen kann.veilicht sin wia sou wei dou sagt aba wia könn wenigsten richtich schreien
Hier die übersetzung
Sry das musste jetzt sein![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"