Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
Bei uns muss man in Sport nur anwesend sein und man hat eine sichere 4 auf dem Zeugnis. Talent braucht man auch keines wenn Noten vergeben werden, es reicht aus wenn man sich bemüht wenigstens mitzumachen.
Ich kann mir was Schöneres vorstellen als ne 4 in Sport. Mein jetziger Sportlehrer gibt auch mindestens ne 3, aber das kann einem mit sonst nur Einsern ziemlich den Schnitt vermiesen. Wenns nur nach Betragen ginge, wäre es mMn gerechter. Dann würden so tolle Hechte, die zwar in Sport nicht schlecht sind, aber nur immer den geilen Macker raushängen lassen und den Lehrer doof anmachen, auch mal schlechte Sportnoten kriegen.

Edit : Ob man ohne Talent makern sollte, ist wieder ne andere Frage. Wenn ich ne Niete in Sport bin, mach ich das ja nicht freiwillig normalerweise.^^