-
Humd
Es wäre kein Problem gewesen, die Präsentation von ihm mitzuhalten, ich hab alles im Kopf. Das Problem war eben, dass ich nur 10 Minuten hatte, von denen eigentlich 2 Minuten Medien sind und in diesen also 8 Minuten hätte ich sein Teil mit einbauen müssen, damit das Verständnis da ist.
Hätte ich aber von vornerein auch nur 5 Minuten mehr Zeit gehabt, wäre das alles kein Problem. Die hatte ich allerdings nicht und somit musste ich das alles stark quetschen, dass eine gute Präsentation nahezu unmöglich war.
Und die Technik funktioniete bei der Probe.
Gott. Was erwarten die auch? Ich hab 10 Minuten Zeit, einen Einstieg hatte ich nicht da der Bastard fehlte und allgemein war das Thema viel zu umfangreich, als dass ich das auf 10 Minuten runterbringen kann.
Vorallem nicht in der Erwartung, dass die vor mir verstehen, was ich denen erzähle. Echt beschissen.
Und Einzelprüfung durfte ich nicht machen, obwohl der Typ schon von Anfang an unzuverlässig war und alles. Aber die Schulleitung war sich zu bequem, dass ich hätte alleine machen können.
Gott ey, nur 5 Minuten mehr und ich hätte das Ruder richtig reißen können.
Stichworte