Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da stimme ich dir zu @wischmop.

Krank, hast du noch mehr davon Byder? : ]

*geschickt das Thema wechselt*

Um mal wieder zu dem Hamachi-Thema zurückzukommen. Jemand Lust auf nen HoMM3-Match am Wochenende ? Hab allerdings derzeit die Complete drauf.

Ich habe lust drauf @eisbär.

Schick mir nur daten vom hamachi rüber per pm hab auch complete.

Weißt du ne gute Map ?

Und wann wollen wir das machen ? Je nach Map kann das ja schon ein wenig länger dauern. Ab Freitag Nachmittag/Abend hätte ich Zeit. Ok, zur Not kann man abspeichern und am nächsten Tag weiterspielen.^^

Mal schauen, ob sich noch wer meldet.

Hätte auch Lust, vorausgesetzt jemand erklaert mir wie das geht xD

Und ich koennte auch nur Sonntag, weil ich Freitag Abiball habe ( >,< ) und Samstag zu Freunden fahre ( <3 ).

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hätte auch Lust, vorausgesetzt jemand erklaert mir wie das geht xD

Und ich koennte auch nur Sonntag, weil ich Freitag Abiball habe ( >,< ) und Samstag zu Freunden fahre ( <3 ).
    Was heißt Sonntag ? Sonntag Abend wäre ja ungünstig. Muss ja Montag wieder arbeiten. Und bis um 14-18Uhr bin ich beim Fußball. Samstag auf Sonntag wäre ja sonst ok, wenn du da schon wieder da sein solltest.

Hamachi ist nicht schwer zu erklären. Das kriegen wir hin.^^

Ja, Sonntag hiesse Sonntag ab 13 Uhr bei mir. Und Samstag Abend werd ich wohl erst recht spaet heimkommen, schaetze mal so um Mitternacht oder so x) Und um 6 muss ich ja am Sonntag auch aufstehen, arbeiten ^^ ... naja... ''arbeiten'' =D

Behalten wir aber mal im Auge, k!? Und sonst auf der NATO =)

Auf der Nato auf jeden Fall. Da haben wir ja mehr als genug Zeit.^^ Vielleicht wirds aber doch Sonntag was. Mal schauen.

@Lichtdrache
    Dann würde ich erstmal Freitag Abend sagen. Ich such mal ne nette Map raus und hoffe, dass sich da vielleicht noch 1-2 Leute dazugesellen.

Ok.

Was findest du besser ?
    -Team vs. PC-Team
    -Team vs. PC
    -Einzelspieler vs. Einzelspieler vs. PC

Ich hätte da ne nette Europa-Karte z.B., die aber extrem groß ist. Ansonsten falls du eine gute Karte kennst. Zur Not nehmen wir eine Standard.

Toll, meine Lehrerin hat in meiner ZK "to do drugs" als Fehler angestrichen. Das ärgert mich gerade extrem >_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was findest du besser ?
    -Team vs. PC-Team
    -Team vs. PC
    -Einzelspieler vs. Einzelspieler vs. PC

Ich hätte da ne nette Europa-Karte z.B., die aber extrem groß ist. Ansonsten falls du eine gute Karte kennst. Zur Not nehmen wir eine Standard.
    Die ist auch gut die europa karte.

Und team gegen pc ist sinnvoll.

http://www.kartenarchiv.de/

Dort gibs immer gute maps für Heroes 3.

Und ist mir egal ich kann nachmitags und abends freitag zocken.

Stichworte