Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wo zum Henker sind die Level UPs? Ich will endlich mal Epic Levels erreichen um voll Uber zu sein xD
    Und wieso heilen nicht alle Verletzungen nachdem ich mich ausgeschlafen hat?!
    Also echt, Gott hat für dieses Spiel doch sicher abgrundtief negative Reviews erhalten
    Wieso? Du kriegst pro Tag einen EXP-Punkt und im Schnitt steigt man bei 365 EXP auf. Leider ist das System etwas buggy, da es teilweise über LV99 geht, bei den meisten aber vorher schon abkackt.

Aber die Chipsets sind toll

Naja, doof halt, dass man soviele Entscheidungsmöglichkeiten hat und das Spiel aber trotzdem kein Endlosgame ist.

Besonders schlecht gemacht finde ich ja das Quest-System. Nie gibt es genug Quests für alle und man muss sich darauf bewerben. Wie dämlich ist das denn ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso? Du kriegst pro Tag einen EXP-Punkt und im Schnitt steigt man bei 365 EXP auf. Leider ist das System etwas buggy, da es teilweise über LV99 geht, bei den meisten aber vorher schon abkackt.
    Ne, das is kein wahres Leveling. Ab nem bestimmten Level gehen die Fertigkeitspunkte ja alle zurück und die HP sinken in den Keller. Und dann gibt es nichtmal ne Debugkonsole, in der man die Werte ordentlich einstellen könnte

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, doof halt, dass man soviele Entscheidungsmöglichkeiten hat und das Spiel aber trotzdem kein Endlosgame ist.
    Vielleicht gibt es einen geheimen Neustart?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, das is kein wahres Leveling. Ab nem bestimmten Level gehen die Fertigkeitspunkte ja alle zurück und die HP sinken in den Keller. Und dann gibt es nichtmal ne Debugkonsole, in der man die Werte ordentlich einstellen könnte
    Da wird halt der Schwierigkeitsgrad gegen Ende nochmal n bisschen hochgedreht.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da wird halt der Schwierigkeitsgrad gegen Ende nochmal n bisschen hochgedreht.
    Gerade das zeigt das schlechte Balancing.

Das Partymanagement finde ich klasse!

Hat der Typ eigentlich noch andere Games gemacht?
    Ich hoffe, da hat der nicht soviele Gastrollen eingebaut.

Ja, es gab da eins, das hieß "Urzeit." War nich so doll.

Und manchmal hat der echt n kranken humor... man schaue sich nur Michael Jackson, Paris Hilton und so an o_O

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und manchmal hat der echt n kranken humor... man schaue sich nur Michael Jackson, Paris Hilton und so an o_O
    Micheal Jackson ist ein Spezial Gegner^^

Ich hoffe, da hat der nicht soviele Gastrollen eingebaut.
    War er nicht Co-Producer bei Spore?

Gnah, wie heißt nochmal der Stick, der in der Mitte der Laptop-Tastatur als Mausersatz sitzt und wie übersetze ich das am besten ins Englisch?

Aber die Musik ist berauschend.

Die Soundeffekte auch.

Ja. Die werden hier aber nur indirekt gennant. Er bezeichnet sie als "Paralleluniversum".

Zitat Zitat
    Ja, es gab da eins, das hieß "Urzeit." War nich so doll.
    Stimmt, das hat er aber gecanselt und ein remake gemacht in denen er einige alte Ressis benutzt hat.

Geändert von Supermike (15.06.2009 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ja. Die werden hier aber nur indirekt gennant. Er bezeichnet sie als "Paralleluniversum".
    Gibts davon viele? Ist das Mapping da besser?

Ja, davon gibs Milliarden, aber Insiderinformationen zufolge sind viele davon unfertig oder absolut chaotisch, da er einfach so drauflosgemakert hat.
    Mapping wird aber sicher nicht wesentlich besser sein, zumal er angeblich für manche davon weißgekleidete Typen namens Architekten angeheuert hat, die mit ihren Matrixkünsten die Arbeit für ihn erledigen. Die sind aber bekannt dafür, dass sie keine gute Arbeit leisten.

Stichworte