Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Beim Karate hat mich mal einer mit seinen Fußnägeln m Handgelenk geschnitten.
    Obwohl das 2.5 Jahre her ist, sieht man das immernoch ganz gut. XD

Ich hatte nach fussball mal krankenhaus aufenthalt gehabt.

Mein rechtes bein war gebrochen als stürmer mir voller kraft auf mein bein schoss, ich war im tor..

Was bin ich froh, dass ich mir noch nie was gebrochen habe und auch sonst schon fast abartig gesund bin xD Das letzte mal war ich in der 2.Klasse krank

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach fussball mal krankenhaus aufenthalt gehabt.

Mein rechtes bein war gebrochen als stürmer mir voller kraft auf mein bein schoss, ich war im tor..
    Wtf? Was hast du denn für Beine? 10cm dick?
    Bin mir nicht mal sicher, ob das physikalisch möglich ist.
    Ich meine, es sind ja viele Verletzungen möglich, aber Beinbruch durch nen Schuss? Da muss ja der Schütze noch mit dem Bein zusätzlich gedrückt haben.

Der stürmer hatte ne schuss kraft drauf die war echt hart.

Und hatte mir 3mal arm gebrochen, mal den rücken verbrannt, 10 fast erdrückt von fetten schüler als ich auf stuhl schliff, 5 mal gehirn erschüterungen naja bin halt pechvogel.

Glasknochen? Oo
    Oder du bist extem dürr gebaut. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    Ich war früher(vor ewig langer Zeit) auch mal nen Fliegengewicht und ziemlich dürr und hab dauernd Unfälle gehabt. Bin bestimmte 200mal die Treppe runtergefallen, bin mit dem Rad gegen Autos gefahren, hab mich am Zaun aufgespießt...usw.(deswegen keine Haftpflichtversicherung mehr ) und ich habe mir lediglich ein einziges Mal den Arm gebrochen. Das war mit 3 beim Rollschuhfahren.

Ich denke das liegt weniger dran das der Stürmer so stark geschossen hat sondern das du einfach wenig aushälst.
    Hast du schon mal in betracht gezogen dich von einem Artzt untersuchen zu lassen?

@jack
    Oh, mein Freund! Du schilderst mal wieder meine Situation! /o/
    Kann das sein?
    Wenn du zur Nato kommen solltest (ich weiss es jetzt nich mehr xD) müssen wir uns drigend mal treffen! xD

Ja, sowas würden manche als Schicksal bezeichnen, ich nenne es einfach sehr bizarre Zufälle
    Und ich komm zusammen mit Byder zur Nato, also werden wir uns sicher sehen^^

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Der stürmer hatte ne schuss kraft drauf die war echt hart.

Und hatte mir 3mal arm gebrochen, mal den rücken verbrannt, 10 fast erdrückt von fetten schüler als ich auf stuhl schliff, 5 mal gehirn erschüterungen naja bin halt pechvogel.
    Das du dir das merkst, diese gerade Zahlen
    Naja, ich war Streetboarder, hab mir nie was ernsthafters weggeholt

Da bin ich voll der Glückspilz, ich mache seit 14 Jahren Schwertkampf und nebenher noch Fussball und habe mir nie was wirklich Schlimmes getan und mir auch noch nie was gebrochen, Gott sei Dank

Eisbär: Frauen treffen Fettgewebe immer kritisch!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eisbär: Frauen treffen Fettgewebe immer kritisch!
    Pah, als Gott die Frauen gemakert hat, hat er aber nicht viel Wert auf Balancing gelegt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll der Glückspilz, ich mache seit 14 Jahren Schwertkampf und nebenher noch Fussball und habe mir nie was wirklich Schlimmes getan und mir auch noch nie was gebrochen, Gott sei Dank

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pah, als Gott die Frauen gemakert hat, hat er aber nicht viel Wert auf Balancing gelegt.
    Gott ist eh voll der miese Maker!
    Seine Wälder sind viel zu leer, Schneelandschaften und Steppen, Wüsten und Meere saulangweilig!
    Schmetterlinge sind eher selten und die Lichteffekte sind auch mehr als popelig, da man im Sommer noch mehr als nur gelbe Striche erkennen kann!

Vergiss nicht die Random Encounter in der Innenstadt oder das schlechte Mapping in der neuen Wohnung.

Und wo zum Henker sind die Level UPs? Ich will endlich mal Epic Levels erreichen um voll Uber zu sein xD
    Und wieso heilen nicht alle Verletzungen nachdem ich mich ausgeschlafen hat?!
    Also echt, Gott hat für dieses Spiel doch sicher abgrundtief negative Reviews erhalten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wo zum Henker sind die Level UPs? Ich will endlich mal Epic Levels erreichen um voll Uber zu sein xD
    Und wieso heilen nicht alle Verletzungen nachdem ich mich ausgeschlafen hat?!
    Alles noch zu verbuggt.
    Was wir unter fixen verstehn, nennt Gott Evolution!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Alles noch zu verbuggt.
    Was wir unter fixen verstehn, nennt Gott Evolution!
    Das hilft seinem Mapping leider auch nicht weiter o_O

Und überhaupt, ohne Hintergrundmusik ist das ganze ja völlig langweilig... nich mal midis benutzt der... wie soll denn da ne Athmosphäre aufkommen? Nur an Musikabspielgeräten geht das und dann sucht der die nichmal selbst raus... alles muss man selbst machen

Es gibt kein direktes Leveln.
    Aber es ist dir möglich, Skillpunkte zu erlangen.

Das wichtigste ist aber: Gott hat trotzdem Fanboys, es gibt also keine schlechten Spiele!

Gott hat bei den NPCs die KIs vergessen außerdem finde ich seine Pixeltalente atemberauben bei Frauen.

Stichworte