WOW hatte nie story, den wie sonst kann man fast alles flachlegen.
Habe seit dne mehr als 4 jahren wow keine story gefunden und wenn dann sehr hözern und schwach, daq haben mir sc1+2,und die d reihe die geilste story da haben die von blizzard wie auch bei der wc reihe alles richtig gemacht.
Heroes 5 ist auch geil macht sehr viel spass ist wie heroes 3 nur schöner.
Und civ 4 mit addons sind auch geil spiele ich neben Heros3+5 und aow2 sm sehr gerne.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
@Daen:
Ich würde ja auch ganz gerne mal mit online spielen, aber meine Internetverbindung reicht vielleicht gerade mal für den Messenger von Hamachi. Vielleicht kann ich ja mal nen Kumpel von mir aus seiner Wohnung schmeißen, um so an nen Rechner mit DSL zu kommen.
Und WoW hat ne Story? Ich habe das ja noch nie gespielt, vielleicht ist es auch besser so. Ich denke da irgendwie immer an South Park.![]()
Da stimme ich dir zu.
Der 4te teil war wirklich bullshit nicht bei helden nein im ganzen game.
ja das grundspiel von heroes 3 ist ungeschlagen, aber die addons von heroes 3 sind geschmackssache mir gefielen die nicht.
Und @byder halte du dich geduckt, meine rechtschreibung ist gut nur ich bin zu faul zu edieren.
/sign
Wär echt toll, wenn ich verstehen könnte was du schreibst Lichtdrache^^°
@Topic
wie gesagt, das einzige was ich noch Online spiele ist SBO, alles andere ist imho öde.
Civ4 und Co. sind mir zu "zeitintensiv" (das sagt einer der über 200 Stunden Star Ocen 3 spielt). was ich damit meine ist eher das mir das Genre nicht zwar zusagt, aber mir immer so schnell langweilig wird, weil ich auch mit den vielen Möglichkeiten nicht hinterherkomme (*is a RPGler and hates too much freedom).
Neben der TES ottraverne ist dieser WG tread sehr unterhaltsam.![]()
Lass mich raten, das war jetzt ein Post, der so wirken soll, als würdest du dich überlegen fühlen. Und wer sagt was von editieren? Schreib doch gleich von Anfang an richtig.
Drogen müssen wirklich geil sein >_<
Aber noch viel geiler is, dann ich nach einer Woche betatesten endlich fertig bin und das in jeder HinsichtEndlich kann ich mal wieder etwas Zeit in was anderes investieren.
OCTOKORKS!
... Nein, im Ernst, kauft Rhythm Paradise. Das Spiel ist einfach toll.