Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Er erzählt ne Geschichte? Is mir kaum aufgefallen, mir fiel immer nur auf wie sie alles zerstörten .
    Die Story ist eigentlich recht geil.

WOW hatte nie story, den wie sonst kann man fast alles flachlegen.

Habe seit dne mehr als 4 jahren wow keine story gefunden und wenn dann sehr hözern und schwach, daq haben mir sc1+2,und die d reihe die geilste story da haben die von blizzard wie auch bei der wc reihe alles richtig gemacht.

Heroes 5 ist auch geil macht sehr viel spass ist wie heroes 3 nur schöner.

Und civ 4 mit addons sind auch geil spiele ich neben Heros3+5 und aow2 sm sehr gerne.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Heroes 5 ist auch geil macht sehr viel spass ist wie heroes 3 nur schöner.
    Naja schöner ist relativ. Ich mag Heroes 5, aber ich finde den dritten Teil einfach immer noch am besten. Da kommt 5 nie im Leben ran. Der ist auf jeden Fall besser als der seltsame 4.Teil, aber das auch nur wegen der Grafik mMn.

WOW hatte nie story, den wie sonst kann man fast alles flachlegen.

Habe seit dne mehr als 4 jahren wow keine story gefunden und wenn dann sehr hözern und schwach
    Questbeschreibungen durchlesen oder Bücher lesen?
    Man muss sich schon stark verschließen, um die Story nicht mitzubekommen. ôo

Und verbesser mal deine Rechtschreibung, ist ja grauenvoll.

@Daen:
    Ich würde ja auch ganz gerne mal mit online spielen, aber meine Internetverbindung reicht vielleicht gerade mal für den Messenger von Hamachi. Vielleicht kann ich ja mal nen Kumpel von mir aus seiner Wohnung schmeißen, um so an nen Rechner mit DSL zu kommen.

Und WoW hat ne Story? Ich habe das ja noch nie gespielt, vielleicht ist es auch besser so. Ich denke da irgendwie immer an South Park.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja schöner ist relativ. Ich mag Heroes 5, aber ich finde den dritten Teil einfach immer noch am besten. Da kommt 5 nie im Leben ran. Der ist auf jeden Fall besser als der seltsame 4.Teil, aber das auch nur wegen der Grafik mMn.
    Da stimme ich dir zu.

Der 4te teil war wirklich bullshit nicht bei helden nein im ganzen game.

ja das grundspiel von heroes 3 ist ungeschlagen, aber die addons von heroes 3 sind geschmackssache mir gefielen die nicht.

Und @byder halte du dich geduckt, meine rechtschreibung ist gut nur ich bin zu faul zu edieren.

nur ich bin zu faul zu edieren.
    Super

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Super
    /sign
    Wär echt toll, wenn ich verstehen könnte was du schreibst Lichtdrache^^°

@Topic
    wie gesagt, das einzige was ich noch Online spiele ist SBO, alles andere ist imho öde.
    Civ4 und Co. sind mir zu "zeitintensiv" (das sagt einer der über 200 Stunden Star Ocen 3 spielt). was ich damit meine ist eher das mir das Genre nicht zwar zusagt, aber mir immer so schnell langweilig wird, weil ich auch mit den vielen Möglichkeiten nicht hinterherkomme (*is a RPGler and hates too much freedom).

Neben der TES ottraverne ist dieser WG tread sehr unterhaltsam.

Lass mich raten, das war jetzt ein Post, der so wirken soll, als würdest du dich überlegen fühlen. Und wer sagt was von editieren? Schreib doch gleich von Anfang an richtig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, das war jetzt ein Post, der so wirken soll, als würdest du dich überlegen fühlen. Und wer sagt was von editieren? Schreib doch gleich von Anfang an richtig.
    Nun ich könnte auf auf deine flames eingehn, aber mache ich nicht dafür bist du mir zu lächerlich mit 15 so rumzuflamen wie ein 5 jähriger..

Morgen wieder arbeiten das ist schön.

Nun ich könnte auf auf deine flames eingehn, aber mache ich nicht dafür bist du mir zu lächerlich mit 15 so rumzuflamen wie ein 5 jähriger..

Morgen wieder arbeiten das ist schön.
    Eine Bitte zur besseren Rechtschreibung ist doch kein Flame. Oo
    Und er hat ja recht. Nur weil du zu faul bist, müssen wir uns Augenkrebs anschauen. Soviel Zeit muss sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, für HoMM3 reicht dein PC bestimmt.

btw. die Pokemon-Remakes freu ich mich jetzt schon drauf. Dafür kauf ich mir vielleicht sogar einen NDS.^^ Naja vielleicht.
    Was ist HoMM3?

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Was ist HoMM3?
    Heroes of Might and Magic 3

Ich wusste doch das es irgendwas damit zu tun hat!

Ich will jetzt nichts großes breittreten, aber ich hab das Gefühl, du fühlst dich wegen Kleinigkeiten in die Ecke gedrängt. Jedenfalls wirst du grundlos beleidigend, weil dir anscheinend keine Argumentationen mehr einfallen.

Drogen müssen wirklich geil sein >_<

Aber noch viel geiler is, dann ich nach einer Woche betatesten endlich fertig bin und das in jeder Hinsicht Endlich kann ich mal wieder etwas Zeit in was anderes investieren.

Users Awaiting Email Confirmation

OCTOKORKS!

... Nein, im Ernst, kauft Rhythm Paradise. Das Spiel ist einfach toll.

Stichworte