Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Meh ich hasse es. Ist genauso schlimm wie WoW. Immer diese Endlosgames.
    Was ist an denen so schlimm? o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist an denen so schlimm? o.o
    An morrowind und oblivion nix, die sind genial.

Aber wow naja besteht nur aus 3 teilen leveln,raiden und dailys machen und das ist schlimm.

Grillen macht laune besonders wenns dann schnibbelchen gibt.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Aber wow naja besteht nur aus 3 teilen leveln,raiden und dailys machen und das ist schlimm.
    World of Warcraft erzählt ne gute Geschichte in einer gutdurchdachten Welt. Und das kann man nicht abstreiten.

Es gibt soviele Möglichkeiten, das Spiel spannender zu gestalten.
    Einmal haben wir einen WoW-Flashmob veranstaltet, indem wir uns in Orgrimmar hingelegt hatten.

Oder RP Abende, bei denen wir uns jede Woche getroffen haben und paar Stunden Rollenspiel gemacht haben.

Dass das Spiel nur noch als "Daylie, Raiden, Leveln" angesehen wird, liegt nicht am Spiel, sondern an den Spielern.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Meh ich hasse es. Ist genauso schlimm wie WoW. Immer diese Endlosgames.
    /sign
    Außer SBO, das is toll xD

Edit:
    Auch wenn mein Clan vor urzem einem fiesen Hacker zum Opfer gefallen ist.

World of Warcraft erzählt ne gute Geschichte in einer gutdurchdachten Welt. Und das kann man nicht abstreiten.

Einmal haben wir einen WoW-Flashmob veranstaltet, indem wir uns in Orgrimmar hingelegt hatten.

Oder RP Abende, bei denen wir uns jede Woche getroffen haben und paar Stunden Rollenspiel gemacht haben.

Dass das Spiel nur noch als "Daylie, Raiden, Leveln" angesehen wird, liegt nicht am Spiel, sondern an den Spielern.
    Naja jeden das seine.

Aber hab heut mittag schön gegrillt fleisch war schön medium und saftig und perfekt gewürzt einfach lecker.

Höre grad die neuste platte von den pet shop boys und die echt geil.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wo? *Haben will* xD

Eigentlich könnte ich das spiel ja auch mal wieder auspacken...
    Schau mal im Elder Scrolls-Board hier im Multimediaxis vorbei. Da gibts eine Liste mit Plugins, müsste dabei sein.

God, it's freaking hot und ich teste schon wieder seit Stunden mein Spiel und bin noch immer nicht fertig

Go Jackü~ Go Jackü~ /o/

Mal so angemerkt... Wenn jemand auf der Nato vor hat mal zum Friseur zu gehn, kann er mich mitschleppen... ich häts auch mal wieder nötig, aber ich bin einfach zu faul D:

EDIT: Oooh~ Ich sehe bunte Sternchen....
    Sternchen, sternchen scheine bunt, lalalaaaaaa~
    ...
    Wer hat meine Haschkekse gefuttert?! Meinz! D:

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    God, it's freaking hot und ich teste schon wieder seit Stunden mein Spiel und bin noch immer nicht fertig
    Das ist doch nicht warm. oO

Ich weiß ja nicht wo du Berlin bist, aber hier schon xD

Users Awaiting Email Confirmation

16°C in der Nähe von Hamburg. Und Dauerregen.
    GARG! Ich will endlich einen Juni!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo du Berlin bist, aber hier schon xD
    Du wohnst nur 15 Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt! XD

Bei uns scheint mal wieder hübsch die Sonne. Ist halt ganz einfach so, dass im Osten die Sonne eher gewillt ist, rauszukommen. Ich werde dann mal den Rest des Tages draußen verbringen.

Und warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass Civilization IV so cool ist? :0

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Go Jackü~ Go Jackü~ /o/

Mal so angemerkt... Wenn jemand auf der Nato vor hat mal zum Friseur zu gehn, kann er mich mitschleppen... ich häts auch mal wieder nötig, aber ich bin einfach zu faul D:
    Werd ich vermutlich ^^ *poke* Und meine Friseuse ist ganz toll *_*

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Bei uns scheint mal wieder hübsch die Sonne. Ist halt ganz einfach so, dass im Osten die Sonne eher gewillt ist, rauszukommen. Ich werde dann mal den Rest des Tages draußen verbringen.

Und warum hat mir eigentlich nie jemand gesagt, dass Civilization IV so cool ist? :0
    Das Game ist der Hammer!
    Haben heute wieder in LAN gespielt und irgendwann MÜSSEN wir nochmal ne MMX-Hamachi-Lan ins Leben rufen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Game ist der Hammer!
    Haben heute wieder in LAN gespielt und irgendwann MÜSSEN wir nochmal ne MMX-Hamachi-Lan ins Leben rufen!
    Wenn dann doch mit so Über-Spielen wie HoMM3.

Das einzige was ich über Hamachi zocke ist SNES Emu.
    Für sowas wie Civilization ist mein PC viel zu schlecht, dabei mag ich solche Spiele so gerne...
    Ich sage euch aber, Secret of Mana und Street Fighter 2 online sind göttlich! 8)

Btw...freut ihr euch eigentlich auf die Remakes von Pokemon Gold und Silber?
    Habe anlässlich dazu auch ein kleines Kristall Video gemacht.

Pokemon Kristall ist uber!1!1!

Meine Versprecher gehen mir end auf den Sack, ich verfluche die deutsche Sprache.

Er erzählt ne Geschichte? Is mir kaum aufgefallen, mir fiel immer nur auf wie sie alles zerstörten .

Pro MMX-Hamachi-LAN

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich über Hamachi zocke ist SNES Emu.
    Für sowas wie Civilization ist mein PC viel zu schlecht, dabei mag ich solche Spiele so gerne...
    Ich sage euch aber, Secret of Mana und Street Fighter 2 online sind göttlich! 8)

Btw...freut ihr euch eigentlich auf die Remakes von Pokemon Gold und Silber?
    Habe anlässlich dazu auch ein kleines Kristall Video gemacht.

Pokemon Kristall ist uber!1!1!

Meine Versprecher gehen mir end auf den Sack, ich verfluche die deutsche Sprache.
    Hey, für HoMM3 reicht dein PC bestimmt.

btw. die Pokemon-Remakes freu ich mich jetzt schon drauf. Dafür kauf ich mir vielleicht sogar einen NDS.^^ Naja vielleicht.

Stichworte