Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Sag doch mal Rene, wenn du ihn wieder siehst, dass er im Laufe des Wochenendes mal sein Skype anwerfen soll. Oder wenn er bei dir ist. TBR und ich müssen da was mit ihm klären. :P Ugh!

Jop, werde ich machen!

Na, Hauptsache ich schieße noch die Tore und zur Nato spielen wir Bundesliga.

Btw. verarscht mich Wetter.de. Laut denen soll es heute und morgen nur ein wenig bewölkt sein, ansonsten Sonne. Stattdessen schüttet es immer wieder wie aus Kübeln und stürmt. -.- Wo is der Sommer ?

Jepp, da freue ich mich auch schon drauf, dass wird toll

Users Awaiting Email Confirmation

Das Wetter ist definitiv zum Kotzen. Wenn ich rausschaue, sehe ich einen 12. März, nicht einen 12. Juni. Und meine Mutter hat im Haus die Heizung abgeschaltet, als es Ende Mai so warm war - Also muss ich am 12. Juni im dicken Pulli hier rumsitzen. Wuäh!

Das Wetter is halt i-wie so ein typisches April-Wetter...Nur halt im Juni

Ich geh heut abend mit meinem Vater in den Terminator...Frag mich wie der is wenn der Arni nich mehr mitmacht

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich geh heut abend mit meinem Vater in den Terminator...Frag mich wie der is wenn der Arni nich mehr mitmacht
    Just wait and see.

Das ist irgendwie.............lustig.

Das hier, ist wirklich geil.

Yes!

Habe ja von Anfang an die Serie verfolgt, aber das hier ist storymäßig ganz klar die beste Staffel mit dem dazugehörigen besten Opening.
    Sowieso finde ich alle Staffeln bis dahin einfach nur genial.

Scheiß Disney, die haben daraus so ne Pussy Serie gemacht.

Okay der Film war voll mit sinnloser Gewalt und storytechnisch etwas dünn aber doch i-wie nicht schlecht.

und jetzt mal ne frage die ich mal in den spoiler setzen will für die Leute die den Film bereits gesehen haben (am besten auch in nem spoiler antworten)

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen

Das ist ein bisschen leichtgläubig, meinst du nicht? Natürlich mit dem Computer gemacht. Bodymodel her und Gesicht drauf, fertig. Wenns die Filmindustrie schafft, das am Computer herzustellen, was sie derzeit so machen, dann ist das bisschen Gesichtsfake kein Problem.

Ich bin ja echt ein Fan von der Wii-Steuerung, aber man kanns auch übertreiben.
    Hab mir heute "Indiana Jones und der Stab der Könige" gekauft und da ist das alles sehr schön gemacht mit der Wiimote. Leute vermöbeln mit Fäusten, Peitsche, Schaufeln usw. ist alles sehr schön, aber gleich am Anfang schon mit nem Flugzeug durch ein Gebirge düsen und dabei von Nazis beschossen zu werden ist nicht so schön. Hab bestimmt 20min dafür gebraucht. xD Man musste die Wiimote wie nen Flugsteuerknüppel halten und ich bin dauernd gegen die Berge geflogen oder abgestürzt.
    Aber gut gemacht.^^

Aber es erfüllt das Klischee "Jedes Spiel wird besser, wenn man ein paar Nazis verprügeln kann" zur vollsten Zufriedenheit.

Nun naja bei WII scheiden sich die geister.

Ich habe mal oblivion durchgehabt und wie bei morrowind gabs kein ende, keine credits, einfach nix am ende, endlosgame vom feinsten.

Ich wollte mal star trek angucken ich finde kirk und spock echt gut, mal sehn obs noch läuft.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich habe mal oblivion durchgehabt und wie bei morrowind gabs kein ende, keine credits, einfach nix am ende, endlosgame vom feinsten.
    Das ist es was die beiden Games ausmacht, die gigantische Freiheit .
    Wehe du verunglimpflichst Morrowind, das Spiel ist epic, genital, exorbitant, toll, super, genial und (!!!11elf!) es besitzt mit die beste Musik die in einem Spiel je verwendet wurde.
    *bumm, bumm bumm, bum, bumm bumm, dimmdidooo, dimmdidooo....*

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wehe du verunglimpflichst Morrowind, das Spiel ist epic, genital, exorbitant, toll, super, genial und (!!!11elf!) es besitzt mit die beste Musik die in einem Spiel je verwendet wurde.
    "Klippenläufer"... so hießen die mistviecher doch?

aber es gab so unglaublich viel zu entdecken und morrowind is wirklich ein tolles spiel.

und ja, die musik ist echt genial, deutlich besser als in oblivion, obwohl auch die musik in oblivion toll ist

Geändert von DSA-Zocker (14.06.2009 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das ist es was die beiden Games ausmacht, die gigantische Freiheit .
    Ieh du Fanboy!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    "Klippenläufer"... so hießen die mistviecher doch?

aber es gab so unglaublich viel zu entdecken und morrowind is wirklich ein tolles spiel.

und ja, die musik ist echt genial, deutlich besser als in oblivion, obwohl auch die musik in oblivion toll ist
    Oh ja die Klippenläufer, die sind nervig . Man fühlt sich teilweise wie ein Kammerjäger soviele räuchert man von denen aus XD.

Zitat Zitat von R.D.
    Ieh du Fanboy!
    ...true...ich hab immer hin mehr als ein Jahr lang nur Morrowind gezockt und dabei wie ein wahnsinniger mit PlugIns rumgebastelt, 10 Neuinstallationen hielten mich auch nicht ab .

Users Awaiting Email Confirmation

Gibt ein dolles Fan-Plugin, dass die Anzahl der Viecher um die Hälfte reduziert. Balsam für meine genervte Seele.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Gibt ein dolles Fan-Plugin, dass die Anzahl der Viecher um die Hälfte reduziert. Balsam für meine genervte Seele.
    Wo? *Haben will* xD

Eigentlich könnte ich das spiel ja auch mal wieder auspacken...

Meh ich hasse es. Ist genauso schlimm wie WoW. Immer diese Endlosgames.

Stichworte