Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Ich mach noch Abitur

drum merke, Lasse die nie auf internetbekanntschafften ein.

Kannte das aus meine mmozeiten habe weiblichen char auf wow gesehn und in wirklichkeit wars ein mann, da war ich deppri danach nur schwule männer die weibliche chars zocken.;_;

Seitdem zock ich kein wow mehr will mir das net mehr antun beim frauen anbaggern ne schwule stimme zu hörn.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kannte das aus meine mmozeiten habe weiblichen char auf wow gesehn und in wirklichkeit wars ein mann, da war ich deppri danach nur schwule männer die weibliche chars zocken.;_;
    Mein Bruder spielt in MMORPGs auch nur weibliche Charaktere xD

Boah, bin heute im "Unterricht" (wir haben uns "Das Leben der anderen" angeschaut) fast mehrfach eingeschlafen, nach dem ganzen Stress von der Gesellenprüfung Teil 1 von Montag (schriftlich) und Dienstag (praktisch) ~_~

Seitdem zock ich kein wow mehr will mir das net mehr antun beim frauen anbaggern ne schwule stimme zu hörn.
    Seit wann baggert man bitte in MMO's Frauen an? Und warum soll man als Mann keine Frauen spielen dürfen?

Du scheinst ja schon einiges durchgemacht zu haben.

Ich nehme btw. auch grundsätzlich nur weibliche Charaktere, wenn ich die Wahl habe. Das würde ich auch in MMORPGs machen.

Na wenn nur Schwule weibliche Chars zocken, dann nennt mich bitte Gendrek "His Gayness".

Wieso baggerst du auch zum Teufel nochmal in einem Online Spiel Leute an? 90% aller Spieler sind männlich und davon rennen 60% mit einem weiblichen Char rum ô.o.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wieso baggerst du auch zum Teufel nochmal in einem Online Spiel Leute an? 90% aller Spieler sind männlich und davon rennen 60% mit einem weiblichen Char rum ô.o.
    Wo denn sonst? O_O

Na wenn nur Schwule weibliche Chars zocken, dann nennt mich bitte Gendrek "His Gayness".

Quelle und Fotos, bitte.

Hm... wenn ich wegen nem weiblichen Char von irgendwem in nem MMO angebaggert werden würde, würd ich mich auch schul stellen um ihn zu vergraulen.

Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr.
    Komisch, wenn ich das mache, wollen die Kerle nur mit mir CS spielen.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Quelle und Fotos, bitte.
    Das war ne Vermutung, ich kanns nur mit persönlicher Erfahrung belegen und die kann ich leider nicht wirklich teilen :3.

Das war ne Vermutung, ich kanns nur mit persönlicher Erfahrung belegen und die kann ich leider nicht wirklich teilen :3.
    Naja was ich nicht verstehen kann ist wieso Leute überhaupt ihre Zeit verschwenden mit MMORPG. Die sind doch alle verdammt langweilig. .___.

Zitat Zitat
    Aber kommt es mir vor oder macht pokemon nicht süchtger als wow?
    Sachen die aus Japan kommen machen immer süchtig.
    Und das liebe ich so an diesem Land. :3

Geändert von treeghost (10.06.2009 um 20:12 Uhr)

Fotos keine und quelle naja war auf dun morogh.

und gegen schwule hab ich nix, und gegen männer die weiblichen chars spieln, aberes es gibt so ein treffenden satz von einen uralten fungame von chibi dessen namen und botschaft ich vergessen habe, irgendwas mit farben oder so.

Und naja wollte nur frau kennenlernen und vieleicht besuchen.

Aber kommt es mir vor oder macht pokemon nicht süchtger als wow?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn ich das mache, wollen die Kerle nur mit mir CS spielen.
    You're doin' it wrong!

Ich hab mal für CS Gold bekommen, ist aber schon... 3 Jahre her.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    You're doin' it wrong!

Ich hab mal für CS Gold bekommen, ist aber schon... 3 Jahre her.
    Pah, am besten gehts immernoch mit "Gebt mir 5 Gold und ich verrate euch wie man schnell an Geld kommt."

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Pah, am besten gehts immernoch mit "Gebt mir 5 Gold und ich verrate euch wie man schnell an Geld kommt."
    Hat auch funktioniert.

YAY am 21. juni gibs nen 100 jähiges jublileum von nen gasthaus aus meine dorf und bier gibs für 0,60€ das ist geil.

Und das mag ich aus japan auch war fast tage und nächte lang nur ff7-8 zocken ohne pause.:>

Users Awaiting Email Confirmation

Na toll. Bin am Mittag eingeschlafen, und um 3 Uhr wieder wachgeworden.
    Biorhythmus? Was ist das?

Neuigkeiten von der Front:

DA hatten sie noch gute Laune...

Nach dem Spiel dürften einige Positionen neu besetzt werden! Trainersorgen en' masse!

Absolut desaströse Leistung vom Tabellenführer gegen den direkten Konkurrenten auf Platz 2... der Abwehrchef Ineluki in der erstne Minute umgesenst und drei Wochen verletzt, 2:0 Klatsche bekommen und einen Haufen gelbe Karten.
    Die Moral der Mannschaft ist am Boden...!

Aber wenigstens der Trainer findet noch deutliche Worte

Stichworte