Ich mach noch Abitur![]()
drum merke, Lasse die nie auf internetbekanntschafften ein.
Kannte das aus meine mmozeiten habe weiblichen char auf wow gesehn und in wirklichkeit wars ein mann, da war ich deppri danach nur schwule männer die weibliche chars zocken.;_;
Seitdem zock ich kein wow mehr will mir das net mehr antun beim frauen anbaggern ne schwule stimme zu hörn.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Mein Bruder spielt in MMORPGs auch nur weibliche Charaktere xD
Boah, bin heute im "Unterricht" (wir haben uns "Das Leben der anderen" angeschaut) fast mehrfach eingeschlafen, nach dem ganzen Stress von der Gesellenprüfung Teil 1 von Montag (schriftlich) und Dienstag (praktisch) ~_~
Du scheinst ja schon einiges durchgemacht zu haben.
Ich nehme btw. auch grundsätzlich nur weibliche Charaktere, wenn ich die Wahl habe. Das würde ich auch in MMORPGs machen.
Hm... wenn ich wegen nem weiblichen Char von irgendwem in nem MMO angebaggert werden würde, würd ich mich auch schul stellen um ihn zu vergraulen.![]()
Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr.![]()
Geändert von treeghost (10.06.2009 um 20:12 Uhr)
Fotos keine und quelle naja war auf dun morogh.
und gegen schwule hab ich nix, und gegen männer die weiblichen chars spieln, aberes es gibt so ein treffenden satz von einen uralten fungame von chibi dessen namen und botschaft ich vergessen habe, irgendwas mit farben oder so.
Und naja wollte nur frau kennenlernen und vieleicht besuchen.
Aber kommt es mir vor oder macht pokemon nicht süchtger als wow?![]()
YAY am 21. juni gibs nen 100 jähiges jublileum von nen gasthaus aus meine dorf und bier gibs für 0,60€ das ist geil.
Und das mag ich aus japan auch war fast tage und nächte lang nur ff7-8 zocken ohne pause.:>
Na toll. Bin am Mittag eingeschlafen, und um 3 Uhr wieder wachgeworden.
Biorhythmus? Was ist das?
Neuigkeiten von der Front:
DA hatten sie noch gute Laune...
Nach dem Spiel dürften einige Positionen neu besetzt werden! Trainersorgen en' masse!
Absolut desaströse Leistung vom Tabellenführer gegen den direkten Konkurrenten auf Platz 2... der Abwehrchef Ineluki in der erstne Minute umgesenst und drei Wochen verletzt, 2:0 Klatsche bekommen und einen Haufen gelbe Karten.
Die Moral der Mannschaft ist am Boden...!
Aber wenigstens der Trainer findet noch deutliche Worte![]()