Pacman.
Immerhin killt man da auch.
Nettes Video dazu^^
Klick(Divx)
Pacman.
Immerhin killt man da auch.
Nettes Video dazu^^
Klick(Divx)
Geändert von Reding (08.06.2009 um 19:26 Uhr)
Ihr meint wohl Tötungstrainingssoftware.![]()
Naja, ich spiele auch kein Basketball, aber deshalb bin ich noch nicht dafür, es zu verbieten ...Zitat
Ja, dito.
Wobei ich es krass finde. in WOW tötet man mit dem Schwert der Schwachmaten eine Königsbiene (das gefällt Greenpeace sicher auch nicht).
Killerspiele ist nich mal ein Begriff und Crysis ist ja wohl mal die Mutti der "Killerspiele". Dead Space toppt das locker.
Solche Aussagen wie "Killerspiele gehören verboten" zeugen einfach davon, das da jemand redet der keine Ahnung zu haben scheint. Was ist denn daran so schlimm? mh? Richtig, man sieht nur "Waffe"+"tote Menschen"= Ultra doof usw.
Ist ein wenig wie mit der Politik hier in der Umgebung zu vergleichen. Da sitzen Jugendliche auf einer Bank und kiffen. Was macht die Regierung ? Sie nimmt ihnen die Bank weg.Ja ernsthaft.
Okay. Aber finden kann man das zwar, aber ob das so ist oder nicht, darüber gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Und auf Grund von "ich finde" irgendwelche Verbote oder Maßregelungen zu treffen, ist kein vernünftiger Regierungs-Stil.(Ja, ich weiß, du bist auch nicht für ein Verbot
)
Ich spiele auch keine killrerspiele.
Ich kann es mit meinen gewissen net verbahren menschen ingame zu killn egal auf welche weise.
Und bei dämmlichen tv pannen.
http://www.myvideo.de/watch/4130006/Lustige_TV_Pannen
Und weiter bei suche gibs mehr davon.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wenn man nach der Definition von manchen Politikern gehen würde, würde fast jeder Killerspiele spielen. Für die is doch fast alles ein Killerspiel xD Aber der Begriff ist doch eh bescheuert. In wievielen Spielen ist denn bitte das Ermorden von irgendwem das alleinige Ziel? Da könnt ich ja auch Filme wo nur mal ein einziger Mensch getötet wird als Killerfilm bezeichnen, denn Story und Glaubwürdigkeit der Handlung is ja egal.![]()
Das ist es doch. An die Filme wagt sich keiner, dabei sind die noch um Einiges realistischer. Ich sag mal als ein eher harmloses Beispiel Final Destination. Wenn ich mir sowas anschaue, krieg ich nen Anfall und ich hab in unseren Sani-Lehrgängen schon ne Menge reale Sachen gesehen.
Naja am Ende können die das ehe nicht verbieten. Das geht einfach nicht.
Erkläre mir mal einer wie sie dafür sorgen wollen,das niemand mehr an "Killerspiele" kommt. Zumal es nach einem Verbot wohl erst recht zu Ausschreitungen etc. kommen würde. Und seien wir ehrlich...der Verkauf von Spielen ist doch ein wichtiger Bestandteil unserer Wirtschaft. Irgendwie^^ Ich meine wie viel ein Einzelhändler alleine mit dem Verkauf von Spielen/"Killerspielen" verdient,das ist eine Menge...eine verdammte Menge.
Und von Filmen will ich gar nicht erst anfangen...weshalb werden sie denn in Deutschland so stark zensiert? D
Spontal fällt mir Resistance ein. ôo
Ansonsten lauf ich ganz gerne in Fallout 3 rum und schieß leuten Arme und Beine ab, damit die am Boden liegen und um Gnade schreien.
Warum? Weil ichs kann.
Sicher, dass die Meldung nicht einen Tag später erscheinen sollte?Zitat von Datum der "Tötungssoftware" Info
Geändert von Byder (08.06.2009 um 20:40 Uhr)
Die Spiele haben aber nicht das alleinige Ziel des Ermordens sondern versuchen mehr oder weniger erfolgreich eine Story zu erzählen und bei Resistance sinds eh Aliens, wen kratzt das schon?
Ich mein bei Mafia bring ich auch ne Menge Leute um, trotzdem isses kein Killerspiel. Bloß ich kann kein Spiel über die Mafia machen, in dem keiner stirbt. Und dann hat es auch noch so ne interessante Story, da is das Töten gradmal ne Nebensache auf dem Weg zur nächsten Szene.
Deswegen find ich Spiele, in denen man wirklich nur rumballert total langweilig, da können die noch so geil aussehen.
Resistance ist so schlecht, dass selbst die Politiker 'nen großen Bogen drum machen.
Hier, Dark Messiah, das sollten sie verbieten!
Das ist richtig geil.
Das in meinen Augen einzigste Killer Spiel ohne Sinn ist sowieso Postal^^
(Und ich muss ehrlich sagen,ich habe das Spiel damals gerne gespielt XD)
Da kannst du recht haben,zu mal die in den meisten Filmen 10Minuten rausschneiden.
Habe das gemerkt als vor einigen Wochen Saw I-III im deutschem Fernseh lief...
Man war das bescheuert^^