Pacman.
Immerhin killt man da auch.
Nettes Video dazu^^
Klick(Divx)
Pacman.
Immerhin killt man da auch.
Nettes Video dazu^^
Klick(Divx)
Geändert von Reding (08.06.2009 um 20:26 Uhr)
Ich spiele auch keine killrerspiele.
Ich kann es mit meinen gewissen net verbahren menschen ingame zu killn egal auf welche weise.
Und bei dämmlichen tv pannen.
http://www.myvideo.de/watch/4130006/Lustige_TV_Pannen
Und weiter bei suche gibs mehr davon.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wenn man nach der Definition von manchen Politikern gehen würde, würde fast jeder Killerspiele spielen. Für die is doch fast alles ein Killerspiel xD Aber der Begriff ist doch eh bescheuert. In wievielen Spielen ist denn bitte das Ermorden von irgendwem das alleinige Ziel? Da könnt ich ja auch Filme wo nur mal ein einziger Mensch getötet wird als Killerfilm bezeichnen, denn Story und Glaubwürdigkeit der Handlung is ja egal.![]()
--
Das ist es doch. An die Filme wagt sich keiner, dabei sind die noch um Einiges realistischer. Ich sag mal als ein eher harmloses Beispiel Final Destination. Wenn ich mir sowas anschaue, krieg ich nen Anfall und ich hab in unseren Sani-Lehrgängen schon ne Menge reale Sachen gesehen.
Naja am Ende können die das ehe nicht verbieten. Das geht einfach nicht.
Erkläre mir mal einer wie sie dafür sorgen wollen,das niemand mehr an "Killerspiele" kommt. Zumal es nach einem Verbot wohl erst recht zu Ausschreitungen etc. kommen würde. Und seien wir ehrlich...der Verkauf von Spielen ist doch ein wichtiger Bestandteil unserer Wirtschaft. Irgendwie^^ Ich meine wie viel ein Einzelhändler alleine mit dem Verkauf von Spielen/"Killerspielen" verdient,das ist eine Menge...eine verdammte Menge.
Und von Filmen will ich gar nicht erst anfangen...weshalb werden sie denn in Deutschland so stark zensiert? D
Spontal fällt mir Resistance ein. ôo
Ansonsten lauf ich ganz gerne in Fallout 3 rum und schieß leuten Arme und Beine ab, damit die am Boden liegen und um Gnade schreien.
Warum? Weil ichs kann.
Sicher, dass die Meldung nicht einen Tag später erscheinen sollte?Zitat von Datum der "Tötungssoftware" Info
Geändert von Byder (08.06.2009 um 21:40 Uhr)
Die Spiele haben aber nicht das alleinige Ziel des Ermordens sondern versuchen mehr oder weniger erfolgreich eine Story zu erzählen und bei Resistance sinds eh Aliens, wen kratzt das schon?
Ich mein bei Mafia bring ich auch ne Menge Leute um, trotzdem isses kein Killerspiel. Bloß ich kann kein Spiel über die Mafia machen, in dem keiner stirbt. Und dann hat es auch noch so ne interessante Story, da is das Töten gradmal ne Nebensache auf dem Weg zur nächsten Szene.
Deswegen find ich Spiele, in denen man wirklich nur rumballert total langweilig, da können die noch so geil aussehen.
--
Resistance ist so schlecht, dass selbst die Politiker 'nen großen Bogen drum machen.
Hier, Dark Messiah, das sollten sie verbieten!
Das ist richtig geil.
Der ganze Trubel um die Killerspiele wird ja nur gemacht weil ne Hand voll verrückte das ganze mal "real-life" ausprobieren wollten. Was bringt es diese Spiele zu verbieten wenn die Typen die sowieso schon vollkommen bescheuert sind immer noch frei rumlaufen und dann einfach nach Polen gehen und sich dann dort ihre Spiele besorgen.
Ich spiele auch keine Killerspiele weils mich halt nicht interessiert durch ne Stadt zu rennen und Zombies zu erschießen.![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Naja, ich muss aber zugeben, bei dem Gedanken an eigene Kinder und so, möchte ich sie nicht mit soetwas belasten. Bis zu einem gewissen Grade hab ich mir meine Sentimentalität und mein Taktgefühl schon selbst erarbeiten können, bis ich an die Spiele gekommen bin, bei denen ich "den Zombie da vorne" in Fetzen schießen kann.
Allerdings sind solche Spiele eben DER Renner und wenn ich sehe, dass mein 12 Jähriger Sohn soetwas spielt, dann wäre mir schon etwas flau.
Ich hab, wie ich das sehe, Glück gehabt, dass ich schon als Kind jemand war, der sich viel aus Gefühlen machte. Deswegen kann ich mit solchen Spielen besser umgehen, als vielleicht andere in meinem Alter oder Erwachsene.
In Fallout 3 habe ich jemanden die Beine Weggefetzt und danach seinen Kopf.
Dann kam der nächste Zivilist an, den ich mit meiner Schrotflinte zerlegte.
Im Unterricht haben wir heute "The Day After" gesehen und mich hat es erschüttert.
Und ich denke, Politiker haben so unrecht auch wieder nicht. Ich will es nicht befürorten, aber schaut doch mal: Ein typisch deutscher Jugendlicher sieht die Menschen doch nur zweiseitig.
Die eine Seite ist das normale, alltägliche, so wie es geschieht.
Und die andere Seite ist die Aggression in Videospielen.
Viele machen sich keinen Kopf und gehen das Thema "Mensch" nicht tiefgründig an, um sich wirklich einen Kopf machen zu können.
Also ich denke, dass die "Killerspiele" dazu beitragen, soziopathische Menschen zu erschaffen, da sie immer nur 2 Seiten sehen.
Ich bezieh das jetzt nicht auf allen, aber ich denke, ich liege richtig damit zu sagen, dass das schon eine Wirkung auf die Menschen ausübt, die nicht viel über Gefühle nachdenken.
Und für uns "3-Seiten-Betrachter" ist es schwierig abzuschätzen, wie die "2-Seitler" die Killerspiele wahrnehmen und wie sie differenzieren können.
Also zumindest ist das meine Theorie. Ich bezieh mich dabei größtenteils auf die 16 Jährigen Hip Hopper, die sich pseudohart verhalten und bei Gewalt nur "BOAHR KRASS GEIL" sagen können.
Und wie gesagt. Politiker haben sicher nicht unrecht.
Es ist für uns nur schwer abzuschätzen, wie die Leute reagieren, die Menschen und Emotionen nur von einer 1 Seitigen Schiene sehen.
Das ist mir beim besten Willen viel zu brutal, da wird mir schlecht von. Scheiß auf Realismus, Gegner sollen blinken und dann weg sein wenn sie sterben, oder nur so einen tollen Stern hinterlassen, ich will überhauptniemanden enthaupten. Und Gliedmaßen abtrennen erst recht nicht.
Und wie sagte meine kleine Schwester als sie neulich in mein Zimmer kam als ich grad virtuell starb? "Ey, der hat dich ja umgeschubst!"![]()
Morgen noch arbeiten dann 4 tage frei(wenn man das wochenende mitrechnet,ansonsten 2).![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.