Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jaaa, nieder mit den Killerspielen....äh moment was ist ein Killerspiel ?
    Pacman.
    Immerhin killt man da auch.

Nettes Video dazu^^
    Klick(Divx)

Geändert von Reding (08.06.2009 um 19:26 Uhr)

Ihr meint wohl Tötungstrainingssoftware.

Zitat Zitat
    Also eigentlich würde es mich ja überhaupt nicht stören, wenn man Shooter und Onlinegames verbietet. Ich spiele beides nicht und befürworte sie auch nicht. Aber irgendwie finde ich die Diskussion darum ziemlich arm.^^
    Naja, ich spiele auch kein Basketball, aber deshalb bin ich noch nicht dafür, es zu verbieten ...

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ihr meint wohl Tötungstrainingssoftware.

Naja, ich spiele auch kein Basketball, aber deshalb bin ich noch nicht dafür, es zu verbieten ...
    Naja der Vergleich hinkt. Ich finde Shooter nicht unbedingt förderlich und einige sogar ganz und gar schädlich, aber dennoch finde ich ein Verbot albern, weils keinen Sinn hat.

Ja, dito.

Wobei ich es krass finde. in WOW tötet man mit dem Schwert der Schwachmaten eine Königsbiene (das gefällt Greenpeace sicher auch nicht ).
    Killerspiele ist nich mal ein Begriff und Crysis ist ja wohl mal die Mutti der "Killerspiele". Dead Space toppt das locker.
    Solche Aussagen wie "Killerspiele gehören verboten" zeugen einfach davon, das da jemand redet der keine Ahnung zu haben scheint. Was ist denn daran so schlimm? mh? Richtig, man sieht nur "Waffe"+"tote Menschen"= Ultra doof usw.

Ist ein wenig wie mit der Politik hier in der Umgebung zu vergleichen. Da sitzen Jugendliche auf einer Bank und kiffen. Was macht die Regierung ? Sie nimmt ihnen die Bank weg. Ja ernsthaft.

Naja der Vergleich hinkt. Ich finde Shooter nicht unbedingt förderlich und einige sogar ganz und gar schädlich, aber dennoch finde ich ein Verbot albern, weils keinen Sinn hat.
    Okay. Aber finden kann man das zwar, aber ob das so ist oder nicht, darüber gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Und auf Grund von "ich finde" irgendwelche Verbote oder Maßregelungen zu treffen, ist kein vernünftiger Regierungs-Stil. (Ja, ich weiß, du bist auch nicht für ein Verbot )

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Nettes Video dazu^^
    Klick(Divx)
    So schade, dass er keine Videos mehr macht.

Und wie gut, dass ich eh keine Killerspiele spiele, so kann ich beruhigt über diese dämliche Diskussion lachen.

Ich spiele auch keine killrerspiele.

Ich kann es mit meinen gewissen net verbahren menschen ingame zu killn egal auf welche weise.

Und bei dämmlichen tv pannen.

http://www.myvideo.de/watch/4130006/Lustige_TV_Pannen

Und weiter bei suche gibs mehr davon.

Wenn man nach der Definition von manchen Politikern gehen würde, würde fast jeder Killerspiele spielen. Für die is doch fast alles ein Killerspiel xD Aber der Begriff ist doch eh bescheuert. In wievielen Spielen ist denn bitte das Ermorden von irgendwem das alleinige Ziel? Da könnt ich ja auch Filme wo nur mal ein einziger Mensch getötet wird als Killerfilm bezeichnen, denn Story und Glaubwürdigkeit der Handlung is ja egal.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man nach der Definition von manchen Politikern gehen würde, würde fast jeder Killerspiele spielen. Für die is doch fast alles ein Killerspiel xD
    Ich spiel eh nur Rock Band. 8)
    Ich finde ja, dass man dann konsequenterweise auch alle Killerfilme verbieten sollte. Wer weiß was die alles machen, wenn die erstmal angefangen haben etwas zu verbieten, weil es "böse" ist...

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch keine killrerspiele.

Ich kann es mit meinen gewissen net verbahren menschen ingame zu killn egal auf welche weise.
    Was machst du dann in einem Forum, dass sich mit Rollenspielen beschäftigt? cO

Das ist es doch. An die Filme wagt sich keiner, dabei sind die noch um Einiges realistischer. Ich sag mal als ein eher harmloses Beispiel Final Destination. Wenn ich mir sowas anschaue, krieg ich nen Anfall und ich hab in unseren Sani-Lehrgängen schon ne Menge reale Sachen gesehen.

Naja am Ende können die das ehe nicht verbieten. Das geht einfach nicht.
    Erkläre mir mal einer wie sie dafür sorgen wollen,das niemand mehr an "Killerspiele" kommt. Zumal es nach einem Verbot wohl erst recht zu Ausschreitungen etc. kommen würde. Und seien wir ehrlich...der Verkauf von Spielen ist doch ein wichtiger Bestandteil unserer Wirtschaft. Irgendwie^^ Ich meine wie viel ein Einzelhändler alleine mit dem Verkauf von Spielen/"Killerspielen" verdient,das ist eine Menge...eine verdammte Menge.

Und von Filmen will ich gar nicht erst anfangen...weshalb werden sie denn in Deutschland so stark zensiert? D

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und von Filmen will ich gar nicht erst anfangen...weshalb werden sie denn in Deutschland so stark zensiert? D
    Damit mehr Werbung gezeigt werden kann.

In wievielen Spielen ist denn bitte das Ermorden von irgendwem das alleinige Ziel?
    Spontal fällt mir Resistance ein. ôo

Ansonsten lauf ich ganz gerne in Fallout 3 rum und schieß leuten Arme und Beine ab, damit die am Boden liegen und um Gnade schreien.
    Warum? Weil ichs kann.

Zitat Zitat von Datum der "Tötungssoftware" Info
    31. März 2009
    Sicher, dass die Meldung nicht einen Tag später erscheinen sollte?

Geändert von Byder (08.06.2009 um 20:40 Uhr)

Die Spiele haben aber nicht das alleinige Ziel des Ermordens sondern versuchen mehr oder weniger erfolgreich eine Story zu erzählen und bei Resistance sinds eh Aliens, wen kratzt das schon?

Ich mein bei Mafia bring ich auch ne Menge Leute um, trotzdem isses kein Killerspiel. Bloß ich kann kein Spiel über die Mafia machen, in dem keiner stirbt. Und dann hat es auch noch so ne interessante Story, da is das Töten gradmal ne Nebensache auf dem Weg zur nächsten Szene.
    Deswegen find ich Spiele, in denen man wirklich nur rumballert total langweilig, da können die noch so geil aussehen.

Die Spiele haben aber nicht das alleinige Ziel des Ermordens sondern versuchen mehr oder weniger erfolgreich eine Story zu erzählen und bei Resistance sinds eh Aliens, wen kratzt das schon?
    Mr. Survivor deckt auf, dass die Aliens mal vorher Humanoide waren.

Resistance ist so schlecht, dass selbst die Politiker 'nen großen Bogen drum machen.

Hier, Dark Messiah, das sollten sie verbieten!
    Das ist richtig geil.

Das in meinen Augen einzigste Killer Spiel ohne Sinn ist sowieso Postal^^
    (Und ich muss ehrlich sagen,ich habe das Spiel damals gerne gespielt XD)

Damit mehr Werbung gezeigt werden kann.
    Da kannst du recht haben,zu mal die in den meisten Filmen 10Minuten rausschneiden.
    Habe das gemerkt als vor einigen Wochen Saw I-III im deutschem Fernseh lief...
    Man war das bescheuert^^

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Resistance ist so schlecht, dass selbst die Politiker 'nen großen Bogen drum machen.

Hier, Dark Messiah, das sollten sie verbieten!
    Das ist richtig geil.
    Oh ja Dark Messiah ist toll, ich habs mittlerweile geschafft bei fast jedem Schlag zu enthaupten, was mir immer noch Probleme bereitet ist es die Goblins zu halbieren .

Stichworte