Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Ich bin mann guck mal im profil nach @LS.

Und ist net schön wenn pizza verbrennt ist mir oft passiert und musste danach neue reinlegen als es zum erstenmal brannte und verbrannte pizza schmeckt nicht.

CDU 38,2% stimmen das war ja deutlich bei der 2ten Hochrechnung das da nix ändert.-.-

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wenn das hier zum flamewar werden sollte kanns auch ein mod diesen tread hier schliessen den auch flamewar habe ich kein bock.
    Das lass mal lieber unsere Sorge sein. Pseudomodding ist hier mindestens genauso ungern gesehen wie Flamen oder Herumtrollen. Übrigens genauso ungern gesehen ist hier ein schlimmes Schriftbild. Laut Netikette hat jeder User ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen. Wir sind keine Erbsenzähler und bemängeln jeden Fehler (Himmel, das wärs ), aber flüssig lesbar sollten die Posts hier doch sein. Bei deinen Posts hab ich zB das Problem, dass ich sie vier-, fünfmal lesen muss, bevor ich eine Ahnung davon krieg, was du mit ihnen gemeint haben könntest. Wir sind hier zwar im Internet, aber das heißt nicht, dass man unter aller Sau zu schreiben hat. Bitte versuch, deinen Postingstil zu bessern, die anderen schaffen das ja auch. Satzzeichen wären schonmal ein guter Anfang, vllt können wir dann auch zu einer Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung übergehen, das wär eine große Hilfe.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Haha, glaubst du wegen so 'ner Pflaume wie dir schließt man den NATO-Thread?
    Das hier ist die WG ;_;

Ich persönlich finde die teigige Version besser. Die beim Pizza-Hut ist am besten.

Nur schade das ich in nem Hinterwäldler-Kaff lebe wo der nächste Pizza Hut etwa 1 stunde entfernt ist.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das lass mal lieber unsere Sorge sein. Pseudomodding ist hier mindestens genauso ungern gesehen wie Flamen oder Herumtrollen. Übrigens genauso ungern gesehen ist hier ein schlimmes Schriftbild. Laut Netikette hat jeder User ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen. Wir sind keine Erbsenzähler und bemängeln jeden Fehler (Himmel, das wärs ), aber flüssig lesbar sollten die Posts hier doch sein. Bei deinen Posts hab ich zB das Problem, dass ich sie vier-, fünfmal lesen muss, bevor ich eine Ahnung davon krieg, was du mit ihnen gemeint haben könntest. Wir sind hier zwar im Internet, aber das heißt nicht, dass man unter aller Sau zu schreiben hat. Bitte versuch, deinen Postingstil zu bessern, die anderen schaffen das ja auch. Satzzeichen wären schonmal ein guter Anfang, vllt können wir dann auch zu einer Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung übergehen, das wär eine große Hilfe.

Das hier ist die WG ;_;
    Ok sry.

Und Morgen ist arbeit, mal sehn ob nun endlich welche kommt, habe kein bock noch mal zu warten.

Es ist an der zeit neue tastatur zu kaufen, die ich jetzt habe ist schrottreif., klemmt wie hölle.-.-

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Penis-Diskussionen gehören ins Quartier, ihr n00bz !!!1
    OMFG ISAAC HAT NEN TOLLEN PENIS.

*Quartier Niveau*

Sagt mal, Freunde, geht es noch?
    Bitte kehrt wieder zu normalen Themen zurück, bzw. ihr könnt ruhig hart diskutieren und Meinungen austauschen, aber dann bleibt bitte mal auf dem Teppich

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja der Meinung von Assi Toni
    ... ô_ô
    (Ich heiße auch Toni mit Spitznamen ... Aber mit dem Assi Toni habe ich nichts zu tun)

Ein schwedischer Pirat hats ins Europa-Parlament geschafft. Naja, bringen wird das auch nix.
    Hier nur 0,9 % für die Piraten.

Users Awaiting Email Confirmation

Was heißt "nur"? Klar ist es noch nicht das gelbe vom Ei, aber für so eine junge Partei ist es ein feiner Anfang. Außerdem nimmt eine Partei ab 0,5% bei einer Europawahl automatisch am staatlichen Parteifinanzierungsprogramm teil. Sehr praktisch, da bekommt die Piratenpartei für jede Stimme etwas Geld vom Staat.

Naja was bringt es der Partei denn, wenn sie finanziert wird, aber im Endeffekt nie was erreichen wird ? 1 ganzer Abgeordneter hat doch keinerlei Gewicht im Parlament. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei seinen Anliegen auf viel Gehör stoßen wird.

Was es bringt finanziert zu werden? Mehr Geld = mehr Werbung. Mehr Werbung = mehr Stimmen.
    Ausserdem, es gibt noch das hier :3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was es bringt finanziert zu werden? Mehr Geld = mehr Werbung. Mehr Werbung = mehr Stimmen.
    Ausserdem, es gibt noch das hier :3.
    Durch mehr Werbung schaffen die aber nicht unbedingt die 5%. Deren Wahlprogramm interessiert ja hauptsächlich Filesharer.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die in Deutschland jemals über die 5% kommen und selbst wenn, was kann ein Abgeordneter schon ausrichten ?

Diesen Killerspiel-Wahnsinn unterbinden, das wär toll.
    Ich zock grad DMC 4 da wird Nero fröhlich durchbohrt, genau wie die Gegner. Ist ab 16 o__O

I lol'd all day.

YAY!

Das geschieht dem Typen ganz recht. Dummer und sinnloser TV Sender!

Heute beim friseur gewesen und haare geschnitten bekommen.

Und ich wäre auch dafür killerspiel zu verbieten.

Jaaa, nieder mit den Killerspielen....äh moment was ist ein Killerspiel ?

Heute beim friseur gewesen und haare geschnitten bekommen.

Und ich wäre auch dafür killerspiel zu verbieten.
    Und ich, das Onlinegames verboten werden.

@Eisbaer
    alles, was ganz doll böse is :>

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jaaa, nieder mit den Killerspielen....äh moment was ist ein Killerspiel ?
    Killerspiele werden auch ballerspiele wie crysis genannt wo man mit gewehren und sonstige moderne waffen menschen und aliens massakiert.

Killerspiele werden auch ballerspiele wie crysis genannt wo man mit gewehren und sonstige moderne waffen menschen und aliens massakiert.
    lol.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Und ich, das Onlinegames verboten werden.

@Eisbaer
    alles, was ganz doll böse is :>
    Nein, keine Onlinegames verbieten. Dann laufen die Zombies ja wieder auf den Straßen herum.

Also eigentlich würde es mich ja überhaupt nicht stören, wenn man Shooter und Onlinegames verbietet. Ich spiele beides nicht und befürworte sie auch nicht. Aber irgendwie finde ich die Diskussion darum ziemlich arm.^^

Stichworte