Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und versuche mal volldepp zu definieren bevor so was sagst @fireshard denk an @rosa Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.
    Dude, Rosa wurde nicht wegen des "Bauern" gebannt, sondern weil es ein Zweitaccount war Oo
    Und es gibt weit heftigere Wörter als "Volldepp", wegen denen man höchstens ne Verwarnung kriegen könnte.
    Du hast dich ja auch nicht feiner verhalten mit deiner "Alle Frauen sind blöd"-Masche, Ironie hin oder her.

Ich hab ja morgen so ne Art Praktikums Tag genannt Girls und Boys Day.

Geht ganz einfach dadrum das für einen Tag die Jungs in Frauen dominierte Berufe (also Kindergarten oder Krankenhaus) gehen und die Mädchen in Männerdominierte Berufe(Also Kfz Mechaniker oder Chemiker)
    Halte ich persönlich für vollkommen bescheuert aber dafür hab ich dann keine Schule

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Dude, Rosa wurde nicht wegen des "Bauern" gebannt, sondern weil es ein Zweitaccount war Oo
    Und es gibt weit heftigere Wörter als "Volldepp", wegen denen man höchstens ne Verwarnung kriegen könnte.
    Du hast dich ja auch nicht feiner verhalten mit deiner "Alle Frauen sind blöd"-Masche, Ironie hin oder her.
    Wie sagte es reicht wenn du flamen willst geh wo anders hin.

Wenn das hier zum flamewar werden sollte kanns auch ein mod diesen tread hier schliessen den auch flamewar habe ich kein bock.

also nun ruhe mit den frauen thema und nun bitte was anderes.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Wie sagte es reicht wenn du flamen willst geh wo anders hin.

Wenn das hier zum flamewar werden sollte kanns auch ein mod diesen tread hier schliessen den auch flamewar habe ich kein bock.

also nun ruhe mit den frauen thema und nun bitte was anderes.
    Haha, glaubst du wegen so 'ner Pflaume wie dir schließt man den NATO-Thread WG-Thread? :D

Edit: you're right, R.D.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (07.06.2009 um 20:28 Uhr)

Oh glaub mir Lichtdrache, hier kann man auch wegen weniger ne Verwarnung kriegen, bzw auch für mehr keine. Es kommt ganz drauf an wie sich der jenige benimmt. Ich hatte das ja erst, daher kann ich das bestätigen, tho...

@Cloud
    it's the WG-Thread (!)

Lichtdrache ist eine Frau, er ist nämlich nicht lustig. Nur Männer sind lustig und nur Männer haben Penise.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Lichtdrache ist eine Frau, er ist nämlich nicht lustig. Nur Männer sind lustig und nur Männer haben Penise.
    Hast du etwa keinen Penis?

Toll, pizza verbrannt.
    Die sah von außen relativ weiß aus, was aber nur daran lag, dass die gewölbt war und das Licht so ungünstig fiel. Deswegen drehte ich die Temperatur höher und ließ die nochmal 7 Mintuen laufen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du etwa keinen Penis?
    Doch. Aber bei manchen ist das fragwürdig, ob sie überhaupt ihren Johnny benutzen, oder Byder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Toll, pizza verbrannt.
    Die sah von außen relativ weiß aus, was aber nur daran lag, dass die gewölbt war und das Licht so ungünstig fiel. Deswegen drehte ich die Temperatur höher und ließ die nochmal 7 Mintuen laufen.
    "Fail"

Ich bin mann guck mal im profil nach @LS.

Und ist net schön wenn pizza verbrennt ist mir oft passiert und musste danach neue reinlegen als es zum erstenmal brannte und verbrannte pizza schmeckt nicht.

CDU 38,2% stimmen das war ja deutlich bei der 2ten Hochrechnung das da nix ändert.-.-

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das lass mal lieber unsere Sorge sein. Pseudomodding ist hier mindestens genauso ungern gesehen wie Flamen oder Herumtrollen. Übrigens genauso ungern gesehen ist hier ein schlimmes Schriftbild. Laut Netikette hat jeder User ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen. Wir sind keine Erbsenzähler und bemängeln jeden Fehler (Himmel, das wärs ), aber flüssig lesbar sollten die Posts hier doch sein. Bei deinen Posts hab ich zB das Problem, dass ich sie vier-, fünfmal lesen muss, bevor ich eine Ahnung davon krieg, was du mit ihnen gemeint haben könntest. Wir sind hier zwar im Internet, aber das heißt nicht, dass man unter aller Sau zu schreiben hat. Bitte versuch, deinen Postingstil zu bessern, die anderen schaffen das ja auch. Satzzeichen wären schonmal ein guter Anfang, vllt können wir dann auch zu einer Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung übergehen, das wär eine große Hilfe.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Haha, glaubst du wegen so 'ner Pflaume wie dir schließt man den NATO-Thread?
    Das hier ist die WG ;_;

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das lass mal lieber unsere Sorge sein. Pseudomodding ist hier mindestens genauso ungern gesehen wie Flamen oder Herumtrollen. Übrigens genauso ungern gesehen ist hier ein schlimmes Schriftbild. Laut Netikette hat jeder User ein ordentliches Schriftbild an den Tag zu legen. Wir sind keine Erbsenzähler und bemängeln jeden Fehler (Himmel, das wärs ), aber flüssig lesbar sollten die Posts hier doch sein. Bei deinen Posts hab ich zB das Problem, dass ich sie vier-, fünfmal lesen muss, bevor ich eine Ahnung davon krieg, was du mit ihnen gemeint haben könntest. Wir sind hier zwar im Internet, aber das heißt nicht, dass man unter aller Sau zu schreiben hat. Bitte versuch, deinen Postingstil zu bessern, die anderen schaffen das ja auch. Satzzeichen wären schonmal ein guter Anfang, vllt können wir dann auch zu einer Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung übergehen, das wär eine große Hilfe.

Das hier ist die WG ;_;
    Ok sry.

Und Morgen ist arbeit, mal sehn ob nun endlich welche kommt, habe kein bock noch mal zu warten.

Es ist an der zeit neue tastatur zu kaufen, die ich jetzt habe ist schrottreif., klemmt wie hölle.-.-

Ich persönlich finde die teigige Version besser. Die beim Pizza-Hut ist am besten.

Nur schade das ich in nem Hinterwäldler-Kaff lebe wo der nächste Pizza Hut etwa 1 stunde entfernt ist.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Penis-Diskussionen gehören ins Quartier, ihr n00bz !!!1
    OMFG ISAAC HAT NEN TOLLEN PENIS.

*Quartier Niveau*

Sagt mal, Freunde, geht es noch?
    Bitte kehrt wieder zu normalen Themen zurück, bzw. ihr könnt ruhig hart diskutieren und Meinungen austauschen, aber dann bleibt bitte mal auf dem Teppich

Stichworte