Mein "die hat nen Schaden" war auch nicht so negativ gemeint.![]()
Chauvinistische Kerle wie du gehören verprügelt, Lichtdrache. Ganz ehrlich.
OH NOES! Nur weil du mal Naruto auf RTL II geschaut hast, sind jetzt alle Anime böse und dumm? GASP! Das ist das selbe, als ob ich jetzt sagen würde, dass ich ein Gegner von Büchern wäre, nur weil ich mal eins gelesen hab, das mir nicht gefallen hat. Hör endlich auf, alles über einen Kamm scheren zu wollen, das ist ja schon peinlich.
@Eisi: Du bist ja auch nicht gemeint, Lichtdrache hat sich grad nur zum Volldeppen gemacht mit seiner bescheuerten Bemerkung. Du bist immer noch unser aller Flausch und Helfer.
nun schlimm ist das net.
aber sowenig wie der tägliche brian->alex wahn hier ist schon sehr erquickend wie es immer noch alex und brian fan clubs gibt und das alles dank marlex mit dunklen schatten.
Schlimm wäre es nur wenn doch ne deppenpartei ins europaparlament geschweige buntestag kommt.
und mike als schweizer habt ihrs leicht habe keine deppenpartein.._.
und ich hab schon angedeutet das das mit frauen sind doff net ernst gemeint sind das war miss verständlis.
und ich hab genug amies geguckt um zu sehn wie bescheuert das ist naruto ist erst recht müll kann auch dran liegen das ich einfach net der asiatyp bin und eher westliche trickfilme mag.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (07.06.2009 um 19:35 Uhr)
Und versuche mal volldepp zu definieren bevor so was sagst @fireshard denk an @rosa Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.
also nun kommt alle wieder auf den teppisch und vergessen wir das tehma und lassen es ruhn. ok?.
nund wieder zur wahl Leider nein weil die schweizer leider net offen legen Würde gern mal nen schweizer wahlzettel sehn wolln.
Dude, Rosa wurde nicht wegen des "Bauern" gebannt, sondern weil es ein Zweitaccount war Oo
Und es gibt weit heftigere Wörter als "Volldepp", wegen denen man höchstens ne Verwarnung kriegen könnte.
Du hast dich ja auch nicht feiner verhalten mit deiner "Alle Frauen sind blöd"-Masche, Ironie hin oder her.
Ich hab ja morgen so ne Art Praktikums Tag genannt Girls und Boys Day.
Geht ganz einfach dadrum das für einen Tag die Jungs in Frauen dominierte Berufe (also Kindergarten oder Krankenhaus) gehen und die Mädchen in Männerdominierte Berufe(Also Kfz Mechaniker oder Chemiker)
Halte ich persönlich für vollkommen bescheuert aber dafür hab ich dann keine Schule![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Haha, glaubst du wegen so 'ner Pflaume wie dir schließt man denZitat von Lichtdrache
NATO-ThreadWG-Thread? :D
Edit: you're right, R.D.
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (07.06.2009 um 20:28 Uhr)
Lichtdrache ist eine Frau, er ist nämlich nicht lustig. Nur Männer sind lustig und nur Männer haben Penise.