Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    trotz gleichberechtigung so tief geistig so zu sinken zeigt nur das frauen blöder als männer sind als klüger.-.-
    Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die "geistig so tief gesunken sind". Außerdem ist es nicht "blöd", wenn man bestimmte Serien gerne anschaut, die dir nicht gefallen und Spitznamen gibt.
    Viele Leute, die ich als schlau bezeichnen würde, tun gern dinge, die ich nicht tun würde, das macht sie doch nicht "blöder" als mich... außerdem sind solche Vorurteile "Frauen sind blöder als Männer" ganz sicher nichts, was für dich spricht.

Edit:
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    nun es ist schon ne gewisse weise geistes krank menschen die man net kennt pokemnnamen zu geben wie zu heftig wow zu zocken und dann am ende sich für nen nachtelfen druidne zu halten.

und ich bin eh gegner der animies den der schrott das da geliefiert wird naja wemms gefällt.
    Ich finde "geisteskrank" ist sehr hoch gegriffen. Vielleicht stören manche Spitznamen die betreffende Person, aber zum einen kann man sich darüber auch unterhalten und zum andern gehe ich mal davon aus, dass es auch Leute gibt, die Spitznamen freundlich meinen und keine böse Absicht haben.
    Außerdem ist der "Schrott" auch immer eine Frage des Blickwinkels, ich habe früher auch gerne Pokemon angeschaut und ich würde es sicherlich nicht als "Schrott" bezeichnen. Ich finde es wenig tolerant, Filme/Serien/usw. gleich als Schrott zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht gefallen.

Geändert von DSA-Zocker (07.06.2009 um 19:29 Uhr)

Stichworte