Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die "geistig so tief gesunken sind". Außerdem ist es nicht "blöd", wenn man bestimmte Serien gerne anschaut, die dir nicht gefallen und Spitznamen gibt.
Viele Leute, die ich als schlau bezeichnen würde, tun gern dinge, die ich nicht tun würde, das macht sie doch nicht "blöder" als mich... außerdem sind solche Vorurteile "Frauen sind blöder als Männer" ganz sicher nichts, was für dich spricht.
Edit:
Ich finde "geisteskrank" ist sehr hoch gegriffen. Vielleicht stören manche Spitznamen die betreffende Person, aber zum einen kann man sich darüber auch unterhalten und zum andern gehe ich mal davon aus, dass es auch Leute gibt, die Spitznamen freundlich meinen und keine böse Absicht haben.
Außerdem ist der "Schrott" auch immer eine Frage des Blickwinkels, ich habe früher auch gerne Pokemon angeschaut und ich würde es sicherlich nicht als "Schrott" bezeichnen. Ich finde es wenig tolerant, Filme/Serien/usw. gleich als Schrott zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht gefallen.