Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht wählen machts auch nicht schlechter.
    Da können mir jetzt zig Leute versuchen, das Gegenteil zu erzählen.
    Ich sehe keinen Sinn darin, irgendwen zu wählen, nur weil ich nicht weiß wen.
    Außerdem sind es eh meist dieselben die gewinnen und das nicht, weil ich nicht wähle, sondern weil die überwiegende Mehrheit eben immer dieselben Leute wählt. In Deutschland sind das halt CDU und SPD.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außerdem sind es eh meist dieselben die gewinnen und das nicht, weil ich nicht wähle, sondern weil die überwiegende Mehrheit eben immer dieselben Leute wählt. In Deutschland sind das halt CDU und SPD.
    Oder weil so viele, die was anderes wählen würden nicht wählen gehen, weil eh immer die anderen gewinnen..?

Ich verstehe echt nicht warum man gar nicht wählen gehen sollte, es betrifft einen schließlich selber. Man muss ja auch nicht das Parteiprogramm von 20 Parteien auswendig lernen um einen Überblick zu haben, was die paar größeren Parteien so vorhaben.

ich zb habe ich mich über pateien infomiert und finde die CDU vernünftig den was die CDU in europa alles geleitet hat ist schon sehr lobenswert und gfinde es daher Wünchenswert die cdu zu wählen meine stimme haben die ja.

aber SPD und LINKE naja Ihc finde ihre wahlspots net so prinkelnd.

aber Nicht zu wähln bringt uns eher rein garnix und das wäre fatal wenn die ratikalen oder schlimmer Die patei bibeltreuer christen gewinnt.

Stichworte