Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat
    Dann mal glückwünsch Stummboy
    Danke Danke Jetzt schaff ich doch noch ne 5 im Zeugnis

Kunst und Musik finde ich sollte man nach der 7ten abwählen können oder so und viel wichtigere Dinge lernen...Informatik zum Beispiel fänd ich um einiges nützlicher
    In Kunst hatten wir auch so nen geilen Lehrer der uns nur Sachen hat abzeichnen lassen. Und nebenbei hat er die Jungs gelobt und einigen durchs haar gestreichelt Ob das ein Scherz war oder nicht weis ich nicht.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Kunst und Musik finde ich sollte man nach der 7ten abwählen können oder so und viel wichtigere Dinge lernen...Informatik zum Beispiel fänd ich um einiges nützlicher
    Also wir haben in Informatik in der 11 folgendes gemacht:
    -wir durften uns selber beibringen, wie man mit Audacity umgeht
    -wir haben gelernt wie man mit dem Programm Mediator (welches niemand besitzt) umgeht.
    -wir haben gezeigt bekommen wo man sich html beibringen kann
    Darauf hätte ich auch gut verzichten können oder es mir zu hause in Ruhe beibringen können anstatt die 8./9. Stunde in der Schule zu verbringen und mich mit dämlichen Lehrern rumzuärgern.

Und in der 9 haben wir im WPU Informatik gelernt wie man mit Word, Excel und PowerPoint umgeht. Ist ja auch so unwichtig, dass es reicht, wenn sowas ein kleiner Teil im WPU lernt.

Immerhin lernen wir jetzt in der 12 Delphi (andere Schulen fangen damit zwar scheinbar schon in der 11 an und lernen andere Sprachen, aber man kann ja nicht alles haben). Mit diesem Grundwissen hatte ich erst vor eine Ausbildung, die ein Jahr dauert, an einer Schule hier zum Mathematisch-Technischen Assistenten zu machen, aber da wird wohl leider vorrausgesetzt, dass man in der Schule drei Jahre lang Java gemacht hat. -.- Wir sind sowieso die einzige Schule hier bei der man noch Delphi lernt (mit der guten Version von 1995). Ich habe da ja nicht so unglaublich viel Ahnung, aber irgendwie finde ich es bedenklich...

(Jetzt rege ich mich sogar schon hier über die Schule auf, das ist kein gutes zeichen ._.")

War heute einkaufen und habe 31€ bezahlt nun kein platz mehr im nachttisch um alles reinzutun.

und Schule muss ich zum glück net mehr hin.

Der kunstunterricht war geil wie auch musik da war ich gut drin gewessen wie auch geschichte und bio und reli..

und sport war auch lustig ich ganz hinten bei basketball nen korb beworfen war an der wand gewessen.

[YT]VgvVcduJzcI[/YT]

Müsste so einige interessieren. Btw. ich lade nochn die restlichen 2 Parts hoch und dann bin ich warscheinlich im Krankenhaus. See ya bis ihrgendwann, oder evtl. sogar noch heute wenn das noch nichts ist.

Danke Danke Jetzt schaff ich doch noch ne 5 im Zeugnis
    Mal ganz unabhängig davon, ob Du das nun ernst gemeint hast oder nicht, gibt es ne Menge (dummer) Schüler, die auch noch stolz darauf sind, schlecht zu sein. Wie man sich sein eigenes Leben so versaubeuteln kann, verstehe ich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich das lächerlich. Jedem seins. Nichts gegen Dich, Stummboy. Ich meine das eher allgemein.

@Informatik haben:
    Eh ja, im vorletzten Schuljahr mussten wir uns das ganze Jahr über mit Excel beschäftigen. Das Jahr danach durften wir uns dann mit dem Staroffice rumplagen, um Präsentationen zu erstellen. Staroffice deswegen, weil das von Microsoft noch nicht auf dem neuen Netzwerk war. Gegen Ende gabs dann aber auch PowerPoint, wesentlich angenehmer, muss ich sagen. Musik und Kunst waren immer relativ chillig. In Musik haben wir nicht viel gemacht, außer vielleicht mal ne Oper geschaut und n Liedchen gesungen. Kunst war so, dass die Lehrerin von 90 Minuten Unterricht um die 60 geredet hat -> Zeitung lesen war unsere Beschäftigung.

Interessanter war Deutsch, nicht weil ich das Fach so toll fand, sondern weil ich da so viele gute Noten hatte, dass mich mal ne 6 in ner Kontrolle nie gestört hat. Wir haben da Arbeiten ohne Ende geschrieben, deswegen die vielen Noten.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    War heute einkaufen und habe 31€ bezahlt nun kein platz mehr im nachttisch um alles reinzutun.
    Entrümpeln?
    Ich war heute wieder "arbeiten". Mit anderen Worten, einfach ein paar Stunden anwesend sein. Genial finde ich immer den Satz von meinem Chef zum Feierabend: "Mal sehen, mit was wir morgen die Zeit totschlagen".

Geändert von cilence (04.06.2009 um 14:14 Uhr)

Info mündlich 13p

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Mal ganz unabhängig davon, ob Du das nun ernst gemeint hast oder nicht, gibt es ne Menge (dummer) Schüler, die auch noch stolz darauf sind, schlecht zu sein. Wie man sich sein eigenes Leben so versaubeuteln kann, verstehe ich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich das lächerlich. Jedem seins. Nichts gegen Dich, Stummboy. Ich meine das eher allgemein.
    Das war leider ernst gemeint aber auch nur weil ich nix getan hab und der Lehrer ein Arschloch ist.

Das war leider ernst gemeint aber auch nur weil ich nix getan hab und der Lehrer ein Arschloch ist.
    Read!

Zitat Zitat von e.hoff
    Mal ganz unabhängig davon, ob Du das nun ernst gemeint hast oder nicht...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Read!
    Read selber

Zitat Zitat
    ...gibt es ne Menge (dummer) Schüler...
    Ich wollt nur sagen das ich nicht dumm bin sondern faul.

Eigentlich ging es ums Prinzip. Ich unterstelle niemandem, dass er dumm ist, wenn ich ihn nicht kenne. Ich meinte die Typen, die sich wirklich sonderbar toll vorkommen, wenn sie die Noten Fünf und Sechs in der Schule kassieren. Dass die sich damit selber ein Bein stellen, erkennen sie erst Jahre später. Naja, mein Beileid zur Glücksnote. Daher muss ich R.D. schon recht geben. Du hast eben nicht richtig gelesen.

Btw. war ich auch immer lernfaul, habe aber seltsamerweise immer gute Noten geschrieben. Im Unterricht halbwegs bei der Sache sein, reicht eigentlich. Vielleicht hatte ich aber auch den einen oder anderen Vorteil in der Schule, ne Seite lesen und ich wusste, was da steht. Ich habs behalten, ohne dass ich es wollte. xD

Er hat dich in keinster Weise angesprochen, deshalb hat erwahrscheinlich ein "Komma" gesetzt^^

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es ums Prinzip. Ich unterstelle niemandem, dass er dumm ist, wenn ich ihn nicht kenne. Ich meinte die Typen, die sich wirklich sonderbar toll vorkommen, wenn sie die Noten Fünf und Sechs in der Schule kassieren. Dass die sich damit selber ein Bein stellen, erkennen sie erst Jahre später. Naja, mein Beileid zur Glücksnote. Daher muss ich R.D. schon recht geben. Du hast eben nicht richtig gelesen.
    Das war kein Glück...das war Können

Aber bei mir war das bis zur neunten auch so das ich mal so nebenbei gute noten geschrieben hab...is jetzt leider nicht mehr so

Das war kein Glück...das war Können

Aber bei mir war das bis zur neunten auch so das ich mal so nebenbei gute noten geschrieben hab...is jetzt leider nicht mehr so
    Nebenbei gute Noten schreiben, kann ich heute noch :whistle:.
    Ich bin, verzeiht mit den Ausdruck, faul wie ein Stück Scheiße und kam problemlos durch die 10 Klassen (Englisch nie was wirklich gebüffelt, ZAP 1 geschrieben ), fürs Abitur nehme ich mir aber vor was zu tun, da will ich nicht am Anfang feststellen müssen das meine bequeme Weise mir den Start versaut .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nebenbei gute Noten schreiben, kann ich heute noch :whistle:.
    Ich bin, verzeiht mit den Ausdruck, faul wie ein Stück Scheiße und kam problemlos durch die 10 Klassen (Englisch nie was wirklich gebüffelt, ZAP 1 geschrieben ), fürs Abitur nehme ich mir aber vor was zu tun, da will ich nicht am Anfang feststellen müssen das meine bequeme Weise mir den Start versaut .
    könnt ich genauso unterschreiben... wobei ich auch dieses schuljahr, in der 11., bisher keine probleme hatte... aber ab nächstem jahr will ich was tun

Moin,
    können mir ein paar Leute mal kurz unter die Arme greifen und einen kleinen Ballancing-Test für ein RM2k3-Projekt von mir machen.
    Es sind ein paar Rätsel und ich würde gerne den subjektiv empfundenen Schwierigkeitsgrad erfahren, damit ich weiß, wie ich weiter vorgehen soll.
    Bitte PM an mich. (ICQ wäre von Vorteil zwecks Datentransfer)

Und sorry für ontopic.

Die Lernweise mit halbwegs da sein und trotzdem anscheinend mehr lernen als der Großteil der restlichen Schüler kenne ich. Dummerweise war mein Lateinlehrer nicht in der Lage uns das beizubringen und wir hätten es zu Hause lernen müssen. War ich nicht gewohnt und ich kann jetzt schwer vier Jahre lateinische Grammatik nachholen ^^

Heute die letzen kisten gemacht und nun warten auf neue arbeit.._.

Doppelpost-.-

Heute wahlunterlagen und europawahlstimmzettel bekommen und es gibt egal bei welcher wahl beschissene parteien(cdu,fdp,grüne und spd aus genommen.).

Seit wann brauchen frauen ne eigene partei? das ist schwachsinn.-.-

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hey, es gibt sogar ne Bierpartei.
    Und wenn so unglaubliche Parteien wie die PBC(Partei bibeltreuer Christen) teilnehmen dürfen, dann doch auch Frauen. ^^

Meine Unterlagen zur Briefwahl hab ich schon vor Wochen bekommen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Doppelpost-.-

Heute wahlunterlagen und europawahlstimmzettel bekommen und es gibt egal bei welcher wahl beschissene parteien(cdu,fdp,grüne und spd aus genommen.).

Der ganze Mist mit der Emanzipation nimmt eh ueberhand Ehrlich, ich bin mehr als Dankbar fuer die Emanzipation, ich bin froh wählen gehen zu duerfen, den gleichen Job wie ein Kerl annehmen zu duerfen, lesbisch sein zu duerfen, das Recht haben, mich scheiden zu lassen und die Möglichkeit zu haben, wenn nötig selber den Antrag zu machen wenn Mann seinen Hinter nicht hochbekommt x)

Aber... irgendwann hat alles seine Grenzen xD Und wenn die schon immer weiter gehen wollen, dann doch bitte auch Wehrpflicht fuer Frauen (zumindest, wenn mich das dann nicht mehr trifft xD )...

Aber, Lichtdrache, ganz ehrlich, es gibt noch deutlich duemmere Parteien ^^ Und es wird sie immer geben, ueber irgendwas muss man sich schliesslich immer aufregen koennen bzw lustig machen koennen =) (APPD oder POP oder wie auch immer der Mist jetzt inzwischen heisst -.- )

Stichworte