Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist ernst gemein.
    Es ging darum, dass sie scheiße gehealt hat und dann ging das immer weiter.
    The fuck? Most stupidest reason evar.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    The fuck? Most stupidest reason evar.
    Wie gesagt, es ging ja weiter.
    "Ich hab dir ja gesagt, dass ich das nicht geskillt habe!
    -"Na und? Dann equip dir wenigstens die Heiler Sachen."
    "Boahr Mensch das bringt doch nichts."

Und halt, dass der eine dem anderen nicht zuhört und dass der dann immer Mist baut und bla. Ganz normaler Streit, der ausgeartet ist.

Wenn ichs nicht selbst miterlebt hätte, würd ich ja sagen "Der spinnt ja, dem Byder sein Bruder und seine Freundin", aber nachdem ich selbst lang und intensiv WoW gespielt habe (zwar mit Suchterscheinung, aber Gott sei Dank hats mich nie so beeinflusst, dass jetzt Noten oder Freunde vernachlässigt wurden), nicke ich einfach mit dem Kopf.
    Es haben sich schon Leute wegen WoW/<insert beliebiges MMORPG mit Suchtpotenzial> umgebracht oder andere ermorden lassen. No kidding. Da ist eine Trennung noch harmlos.

Ich finds jeden Tag aufs neue Interessant wie meine drei Mitbewohner fast Zeitgleich um 16:30 nach Dienstschluss ihre Laptops aufklappen und WoW anschmeißen.

Sie haben mir inzwischen sogar schon die beiden Addons gekauft um mich dazu zu bewegen es auch zu spielen. Vergebens. =P

Kleiner Witz am Rande, die spielen auch noch auf verschienden Servern und nicht zusammen. =<

ich habe auch intensiv wow gezockt mit suchterscheinungen aber mittlerweile gehts wieder besser.

habe bis vor fast ner woche auf dun morogh nen nachtalen eulendruiden mit fat t7.5 gear, nen menschmagier, nen tauren dk und nen dranei pala gezockt.

habe aber zum glück noch reissleine gezocken und wow gelöscht mit acc geküntigt und mir gehts prima .

Arbiet geht normal ohne an wow zu denken und ne gehaltserhöhung habe ich auch bekommen und das ohne wow.

Mal sehn wann Daen und v king ihre haarfotos posten:>

Iiiiiiiiih, WoW!

Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss einen wirklich wichtigen Ego-Post von mir geben:

Wer auch immer mir in dieser Sache helfen kann (beachtet evtl. auch das durchgesstrichene), dem bin ich auf ewig dankbar, wirklich. AUF EWIG!!!!

Für alle, die vorher wissen wollen,w as sie erwartet:

Es geht darum, dass ich evtl. (durch eine saumäßig bescheuerte Dummheit) meine 300 GB große, externe Festplatte vielleicht KOMPLETT bereinigt hab. 300 GB an Daten, eine Ansammlung von über 6 Jahren, in nicht mal einer Sekunde einfach futsch.

Wenn mir das wirklich passiert, hab ich keine Ahnung was ich machen soll.

Und es ist wirklich, wirklich, wirklich wichtig.

Das einzig positive daran ist, dass keins meiner Maker-Projekte darunter großartig leiden muss, da ich die zum Glück auf ner anderen Platte habe (und diverse Backups auf meinem Webspace gesichert hab).

Heute ist glaube ich der beschissenste Tag meines 23jährigen Lebens

ich hab dann mal geantwortet, aber imo ist es so, selbst wenn die festplatte formatiert ist, gibt es meistens noch wege an die daten heranzukommen. ich denke, da kann man dir am ehesten in einem fach-forum weiterhelfen und chip.de bietet sich da sicherlich an.

PhotoRec tuckert grad offenbar munter vor sich hin = happy V-King. Problem (hopefully) solved. Agents are GO! o/

Joah.

@WoW: Bin froh, das nur ne Woche gespielt zu haben, bevors mir langweilig wurde. Bin wohl nicht die Richtige für MUMORPUGERS (term coined by Ben "Yahtzee" Croshaw).

Was meine Geschwister spielen geht mir am...interessiert mich nicht.
    Aber ich glaub meine Schwester spielt ziemlich viel Sims. Find ich total bescheuert da man solche Spiele ohne Cheats gar nicht richtig spielen kann und es dann langweilig wird...
    Tja das hier ist das beste MMORPG evaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Jetzt wo wir schon beim Thema Gaming und Sucht sind: hat jemand von euch kleine Geschwister, die Sims-süchtig sind?
    Ist ja nicht zum aushalten O___O
    Geschwister nicht, aber ich selbst schein langsam ne kleine Abhängigkeit von Sims 2 zu entwickeln o.o

Hab die letzten Tage fast nur Sims 2 gezockt (währenddessen aber noch gechattet und überall im Web rumgesurft).

Es macht halt irgendwie Spaß. Ich könnte allerdings niemals sagen,w as genau dadran so viel Spaß macht. Es macht einfach Spaß.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es macht halt irgendwie Spaß. Ich könnte allerdings niemals sagen,w as genau dadran so viel Spaß macht. Es macht einfach Spaß.
    Das ist ganz einfach, nehmen wir mal als Beispiel Fotografie.
    Jeder macht es, weil es jeder idiot es kann und weil sich jeder dannach als Künstler bezeichnet. Bei Sims ist das halt nur so das du jeden spielen kannst den du möchtest.

Menschen mochten schon von uhrgezeiten Gott spielen.

Hoorray!
    Wir sind DFB-Pokalsieger

Fußball ist langweilig
    Außer es wird auf Eis gespielt.

Fußball ist langweilig
    da widersprech ich dir

Fußball ist langweilig

Stichworte