Okay - Okay!!
Ich bin gerade bei Daen und habe soeben seine neue Frisur gesehen. Die Haare sind tatsächlich ab.
Aber ich muss gestehen, es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Daen schaut gleich 6 Jahre jünger aus. Er sieht echt fabelhaft aus![]()
Okay - Okay!!
Ich bin gerade bei Daen und habe soeben seine neue Frisur gesehen. Die Haare sind tatsächlich ab.
Aber ich muss gestehen, es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Daen schaut gleich 6 Jahre jünger aus. Er sieht echt fabelhaft aus![]()
Hm..
Versuch gerade, mich an eine aus meiner Klasse ranzumachen bzw. sie erstmal kennen zu lernen, wie sie so nach der Schule ist. Ich find sie irgendwie symphatisch, aus welchem Grund auch immer.
Hab mich aber bisher nur dazu überwinden können, mit ihr jetzt ein Gespräch über E-Mails anzufangen und irgendwie stoße ich halt auf Grundeis.
Wenigstens lehnt sie mich nicht komplett ab, weswegen ich erstmal Selbstvertrauen +5 bekomme.
So ein Mist ey. :0
Na dann viel Glück. Ich bin da bisher immer gescheitert, egal wie gut die Beziehung![]()
Naja, wenigstens merkt man, dass das Ansprechen von Menschen garnicht so schwierig ist. Ich habs versucht, bin gescheitert. Toll. ;_;
ups da hat h geklemmt und war zu faul das zu ändern;_;
und naja in englisch und deutsch war ich mittelmässig.
aber hab gute arbeit und vediene nun viel geld jetzt.
und als tip fängt nie an wow zu zocken macht schuliche leistungen am arsch.
onkel edith sagt: scheiss tastaturklemme.-.-
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Deswegen bin ich froh, dass ich kein Internet hatte, als ich noch mehr Videospiele gezockt habe, als das heute der Fall ist. In letzter Zeit spiele ich so oder so kaum noch welche, liegt vielleicht auch an der Zeit. Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich mir NFS Pro Street geholt. Das Spiel liegt noch immer in der Schublade, ich habe es gerade mal geschafft, das mal kurz anzuspielen. Gleiches gilt für CoD 4 und CoD 5. Mir fehlt echt die Lust dazu. Ich werde wohl langsam alt. ;_;
€:
Das letzte größere Spiel, das ich mal durchgespielt habe, war Gothic 3, würde ich sagen. xD
Mit Wow hab ich aufgehört...kA warum ich hab einfach nich mehr gespielt und dann halt meinen account gekündigt...
Gut meine schulischen Leistungen sind wie vorher![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
wann kommen endlich fotos von daens Kurzhaarschnitt?![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Falsch. Alles eine Frage der Einstellung UND Veranlagung. Leute, die von Natur aus gefährdet sind, was Suchtverhalten angeht, bleiben dran hängen. Ich bin das beste Beispiel. Würde ich mit WoW anfangen, könnte ich nicht aufhören. Das weiß ich und darum fange ich gar nicht erst damit an. Die Erfahrung durfte ich schon einige Male im Leben machen.
Vielleicht hast du die Kraft dich zu bremsen, aber die hat nicht jeder. Das ist nicht nur bei WoW so, sondern z.B. auch bei Alkohol. Es gibt durchaus Leute, die damit umgehen können und sich auch mal zulaufen lassen können, ohne süchtig zu werden, bzw. Probleme zu kriegen. Leider ist das immer die Minderheit.
UND wer süchtig ist, merkt dies gar nicht, kommt also gar nicht auf die Idee, seine Einstellung zu ändern. Das ist das große Problem dabei.
Naja, wir haben es "klug" gemacht, wir spielen WoW nur gemeinsam, also mit Partnerin und Frau und als Verbund aus guten Freunden und da wir alle berufstätig sind, spielen wir so oder so nur ein, zwei Abende pro Woche.
Wichtig ist eben, dass wir aufeinander aufpassen und einwirken würden, wenn sich bei Jemandem Suchterscheinen zeigen würden, aber bisher haben wir in keinster Weise den Eindruck![]()