ich hab nix gegen langhaar hibbies sehn so süss aus wie lassie.
hab selbst kurze haare und mich störts net.
ich hab nix gegen langhaar hibbies sehn so süss aus wie lassie.
hab selbst kurze haare und mich störts net.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Boah, Center Parsk ist echt Urlaub, die Verbindung hier ist so lahm, dass man gar nicht ins INET will!!
@Dizzy: JAA!! Lass bald treffen! Freitag Abend evtl.? Film schauen und dann zocken? Ich habe übrigends endlich mal ALLE Laufwege bearbeitet, d.h. NATO kann man sich nun auch endlich im 3D-Spiel ansehen und es funzt und sieht geil aus
@Haare: Ach hey, sobald ich ein Foto habe, zeige ich es euch, ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass es auch ganz gut aussieht![]()
ausserdem verblutet man wenn man abschneidet
(damit sind jetz nich die haare gemeint)
Das meine ich auch.
http://npshare.de/files/fc4245a5/IMG_0207.JPG
Ich war früher der "Indianer".
Naja die Matte ist jetzt auch weg.
Die nerven genau wie diese Schönlingsfrisuren oder die ganz hippen Haarschnitte, die man sich von Fußballern oder so abschaut.![]()
Die Langhaarfrisuren oder die Mittellanghaarfrisuren? xD
Und abgeschaut schon mal gar nichtIch finde nur alle anderen Frsiuren an mir Scheiße. Außerdem verdeckt der Pony so schön meine Narbe
(Aus irgendeinem Grund in Smiley Stimmung ist)
Hätte ich gewusst, dass sich alle Kerle die Haare abschneiden lassen hätte ich sie doch länger wachsen lassen!
(Bis zu den Schultern gingen sie ja immerhin^^)
Kannst ja ne Perücke aufsetzen![]()
Byder, ich treffe mich nicht mit dir, sonst ist mein langhaariger Freund böse
Aber lange Haare werden noch getoppt von Bärten. Ich gebe ganz ehrlich zu, ich stehe total auf schicke Bärte. Und damit meine ich nicht diese Poserdinger, die aussehen wie mit Flizstift aufgemalt ...
Jetzt bin ich traurig .__.
bart