Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Frauen verstehen davon nichts, sowas können nur Männer.

wie zb... T-Shirts tragen mit der Aufschrift "Bier, formte diesen schönen Körper".

(Hab ich das so richtig zitiert?)

Ich kann es nur immer wieder sagen, Männer und lange Haare, das passt nicht. Ok, bei Südländern mag das noch passen.
    Wobei Frauen generell beides tragen dürfen.
    Nieder mit der Gleichberechtigung.^^

Gleichberechtigung? Wasn das? Noch nie von gehört

Aber Männer und lange Haare passen wirklich nich. Das könnte vielleicht gut aussehen, aber in den meisten Fällen eher nich Außerdem ist die Pflege zu nervig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Pflege zu nervig.
    Teilweise auch nicht vorhanden.

Ich glaube btw., dass Frauen nur auf lange Haare stehen, weil sie selbst gerne welche hätten. Frauen würden uns auch schminken und anziehen, wenn sie es dürften.

Zum Glück bin ich Südländer, also darf ich lange Haare haben! 8)

Ich finde lange Haare cool. Es geht doch nichts über ein Männerzöpfchen! Mach ich immer bei meinem Kumpel, der ist ja ein Metal Typ wie er im Buche steht und ehrlich gesagt steht dem ein Zopf ziemlich gut.
    Auch wenn es ein bisschen tuntig aussieht...

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn man Metaller ist, muss man lange Haare einfach lieben, bei beiden Geschlechtern. :3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Teilweise auch nicht vorhanden.

Ich glaube btw., dass Frauen nur auf lange Haare stehen, weil sie selbst gerne welche hätten. Frauen würden uns auch schminken und anziehen, wenn sie es dürften.
    frauen stehen auf lange haare bei männern? ist das irgendwie geografisch bedingt oder so? xD
    ...weil ich hab hier leider andere erfahrungen gemacht.
    (es könnte aber auch bloß sein, dass meine nerd seite meine tollen haare überschattet -.-)

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Wenn man Metaller ist, muss man lange Haare einfach lieben, bei beiden Geschlechtern. :3
    Wenns danach ginge, müsste jeder Metaller mit langen ungewaschenen Haaren, Bierbauch, schwarzem Band-Shirt und Jeans rumlaufen. ... moment *duck*

Wenns danach ginge, müsste jeder Metaller mit langen ungewaschenen Haaren, Bierbauch, schwarzem Band-Shirt und Jeans rumlaufen. ... moment *duck*
    *büüülp* WAT?

Hey, Spongie, wir sollten uns mal treffen.

Deine Haare sind/waren doch schon ziemlich kurz. Noch mehr geht da ja kaum. Das würde mir auch Sorgen machen.
    Also eigentlich waren sie im Winter im Vergleich zu dem was ich im Sommer (vielleicht) mache ziemlich lang. Und momentan sind sie einfach nur nervig lang (Schulterlänge). Kurze Haare sind irgendwie einfach praktischer und pflegeleichter ^^

Ich kann es nur immer wieder sagen, Männer und lange Haare, das passt nicht. Ok, bei Südländern mag das noch passen.
    Es kommt aber echt auf den Typ Mann an. Bei Daen zum Beispiel fand / finde ich die langen Haare echt toll. Was aber auch daran liegt, dass er sie halt vernuenftig gepflegt hat. Und es kommt ja immer drauf an, was man bei Mann als lang empfindet ^^ Viele finden ja schon 15 cm lange Haare bei Mann als lang, bei Frau aber als Kurzhaarfrisur x)

Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    frauen stehen auf lange haare bei männern? ist das irgendwie geografisch bedingt oder so? xD
    ...weil ich hab hier leider andere erfahrungen gemacht.
    (es könnte aber auch bloß sein, dass meine nerd seite meine tollen haare überschattet -.-)
    Kommt drauf. Nicht jedem stehen lange Haare, genauso wie vielen auch keine kurzen Haare stehen. Stell dir mal einen Sasuke aus Naruto mit kurzen Haaren vor oder einen Zorro aus One Piece mit langen Haaren. Das geht mal garnicht.

Ich denke aber die Vorliebe bei Frauen mit den langen Haaren bei Männern kommt unteranderem auch aus der Manga/Anime Szene. Da haben ja viele Typen lange Haare. (nicht nur Sephiroth mein!)

Immernoch kein Keks für dich auf der NATO
    Der nachträgliche Satz macht da überhaupt nix besser

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Immernoch kein Keks für dich auf der NATO
    Der nachträgliche Satz macht da überhaupt nix besser
    Ok, Südländer und Nordländer.
    Aber wie schon gesagt, es kommt immer auf den Typ an. Bei den meisten Kerlen siehts halt entweder ungepflegt oder zu weiblich aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hey, Spongie, wir sollten uns mal treffen.
    Du hast doch gar keine langen Haare mehr ô.o.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bei den meisten Kerlen siehts halt entweder ungepflegt oder zu weiblich aus.
    Quark, man muss nur das richtige dazu tragen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du hast doch gar keine langen Haare mehr ô.o.
    Aber auch keine kurzen.
    Und wie ich bereits sagte, die Haare wachsen weiter. Mein Kinn kann ich mit denen schon berühren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber auch keine kurzen.
    Und wie ich bereits sagte, die Haare wachsen weiter. Mein Kinn kann ich mit denen schon berühren.
    Das ist Mittel .
    Lang ist was anderes.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das ist Mittel .
    Lang ist was anderes.
    Ich hab mir auch immer so nen Zopfbart gemacht.

Naja, meine Haare lass ich sowieso nur für dich lang wachsen. <3

Stichworte