Frauen verstehen davon nichts, sowas können nur Männer.
wie zb... T-Shirts tragen mit der Aufschrift "Bier, formte diesen schönen Körper".
(Hab ich das so richtig zitiert?)
Ich kann es nur immer wieder sagen, Männer und lange Haare, das passt nicht. Ok, bei Südländern mag das noch passen.
Wobei Frauen generell beides tragen dürfen.
Nieder mit der Gleichberechtigung.^^
Gleichberechtigung? Wasn das? Noch nie von gehört
Aber Männer und lange Haare passen wirklich nich. Das könnte vielleicht gut aussehen, aber in den meisten Fällen eher nichAußerdem ist die Pflege zu nervig.
Zum Glück bin ich Südländer, also darf ich lange Haare haben! 8)
Ich finde lange Haare cool. Es geht doch nichts über ein Männerzöpfchen! Mach ich immer bei meinem Kumpel, der ist ja ein Metal Typ wie er im Buche steht und ehrlich gesagt steht dem ein Zopf ziemlich gut.
Auch wenn es ein bisschen tuntig aussieht...
Wenn man Metaller ist, muss man lange Haare einfach lieben, bei beiden Geschlechtern. :3
Also eigentlich waren sie im Winter im Vergleich zu dem was ich im Sommer (vielleicht) mache ziemlich lang. Und momentan sind sie einfach nur nervig lang (Schulterlänge). Kurze Haare sind irgendwie einfach praktischer und pflegeleichter ^^
Es kommt aber echt auf den Typ Mann an. Bei Daen zum Beispiel fand / finde ich die langen Haare echt toll. Was aber auch daran liegt, dass er sie halt vernuenftig gepflegt hat. Und es kommt ja immer drauf an, was man bei Mann als lang empfindet ^^ Viele finden ja schon 15 cm lange Haare bei Mann als lang, bei Frau aber als Kurzhaarfrisur x)
Kommt drauf. Nicht jedem stehen lange Haare, genauso wie vielen auch keine kurzen Haare stehen. Stell dir mal einen Sasuke aus Naruto mit kurzen Haaren vor oder einen Zorro aus One Piece mit langen Haaren.Das geht mal garnicht.
Ich denke aber die Vorliebe bei Frauen mit den langen Haaren bei Männern kommt unteranderem auch aus der Manga/Anime Szene. Da haben ja viele Typen lange Haare.(nicht nur Sephiroth mein!)
Das ist Mittel.
Lang ist was anderes.