Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wetter geht mir auch irgendwie aufn Keks. Am Donnerstag haben wir bei Hagel und Wind Fußball gespielt und gestern konnte vor Hitze keiner laufen. ^^
    Ich habe gestern in der Hitze Fußball gespielt und war erstaunt wie gut das ging. Mit 2 Liter Wasser im Rucksack konnte man schon gut einige Stunden im Freien verbringen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Egopost, ganz klein und verschämt: Ich habe nun kurze Haare

Ich bin wieder dabei, meine Haare lang wachsen zu lassen.
    Aber... Daen... .___.

Screenshot or it didn't happen!!

Ich warte die ganze Zeit schon auf Bilder unserer drei Fotografen!!

Ehm, mal ne Frage ich hab den FIFA Manager 09.

Kann dort zwar über den Editor ein eigenen Verein erstellen aber kein Logo nur die Standard Logos.

Wenn ich direkt übers Spiel ne "eigene Mannschaft" erstelle kann ich ein Logo erstellen aber keine eigenen Spielernamen.

Weis hier jemand Rat?

Gruß,
    Under

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ehm, mal ne Frage ich hab den FIFA Manager 09.

Kann dort zwar über den Editor ein eigenen Verein erstellen aber kein Logo nur die Standard Logos.

Wenn ich direkt übers Spiel ne "eigene Mannschaft" erstelle kann ich ein Logo erstellen aber keine eigenen Spielernamen.

Weis hier jemand Rat?

Gruß,
    Under
    Also Logos kann man glaube ich nur was aus den Standards zusammenbasteln. Gibt aber ja ne Menge zur Auswahl.
    Spielernamen kannst du wie gesagt nur bei den vom Computer generierten Spielern ändern, was anfangs halt nur ab Liga 4 ist.

Also Logos kann man glaube ich nur was aus den Standards zusammenbasteln. Gibt aber ja ne Menge zur Auswahl.
    Spielernamen kannst du wie gesagt nur bei den vom Computer generierten Spielern ändern, was anfangs halt nur ab Liga 4 ist.

Diese tücke war mir irgendwie noch nicht bewusst ^^

Aber jut, ich bin froh das ich nun diese funktion nutze.

Habe mal eine "fiktive" mannschaft erstellt, ein heiden fun das ganze.

Vll lassen wir meine mal gegen die nato united spielen.

Geht doch online oder?

Need Photography!

Must see NOW!!!!

Moin Lars,
    ich habe bisher auch immer in der vierten Liga gestartet, die Spieler, die man da bekommt, sind aber zumeist in ihrer Spielstärke durchaus angeglichen, insofern passt das eigentlich ganz gut, zumal sie ja am Anfang noch einigermaßen schnell "lernen".
    Wichtig ist bei diesen lizenzierten Fifa-Spielen, dass man "erst" ab der vierten Liga keine Lizenz mehr hat, d.h. die Namen auch richtig umändern kann und nicht nur die Spitznamen vergeben.
    Nachteil ist, dass man erst mit dem Geld haushalten muss, d.h. man verliert viele Spieler, die man aufgebaut hat, aber dafür habe ich dann witizgerweise eine Mannschaft mit Namen wie "Daen Bouldershire IV"

Ich fand es im Übrigen sehr spannend, mit meiner ersten Mannschaft habe ich in der vierten Liga gestartet und mich bis zum Triple(!) in die erste Bundesliga hochgekämpft

Das war geil! Mann alter... wieder gemeinsame Abende vorm FM verbringen?

Zu deinem Haar... ich befürchte, dass mir das mehr weh tut als dir, mein Bester... =(

Noooooiiiiiiiin!
    Was habt ihr nur getan! D: Eure Wunderhaarpracht ist dahin...

Wehe euch, wenn eure Wunderhaarpracht der vorderen gesichtshälfte auch noch dran glauben muss!

hehe^^

Mal sehn ob ich eis zu hause habe habe im mom hunger auf eis und die sonne knallt mir auf die birne.-.

krass das mainz den aufstieg geschafft hat und die mainzer ein volksfest draus machen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Need Photography!

Must see NOW!!!!
    seconded.

...wobei ich ja auch drüber nachdenke, meine Haare kurz schneiden zu lassen. Oder zumindest irgendwas damit anzustellen, damit man das mal wieder "Frisur" nennen kann.

Haare ab für die NATO !
    Wäre doch mal ein Motto. Wer mit kurzen Haaren zur Nato kommt, kriegt Hauspunkte.

Haare ab für die NATO !
    Wäre doch mal ein Motto. Wer mit kurzen Haaren zur Nato kommt, kriegt Hauspunkte.
    In your face, Langhaar-Hippies!

Haare ab für die NATO !
    Wie kurz ist ''kurz''? ^^

Deine Haare sind/waren doch schon ziemlich kurz. Noch mehr geht da ja kaum. Das würde mir auch Sorgen machen.

Wir erwarten immer noch ein Bild von Daens kurzen Haaren!

O_________________________________________________________O

JA SAG MAL, SPINNST DU???

Ich will doch nicht der einzige Vertreter der maskulinen Menschheit mit langen Haaren auf der NATO sein ._.

Haare ab für die NATO !
    Fuck you!
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    In your face, Langhaar-Hippies!
    Fuck you, too!

Haare ab für die NATO !
    Was ist mit mir? Meine wurden halbiert. ^^

(Bis zum Winter wieder mindestens schulterlang, yay!)

Users Awaiting Email Confirmation

Schöne lange Männerhaare halbieren? Seid ihr des Wahnsinns? D:

Stichworte