Erst wenn wir wissen, was diese dreckigen Gedanken beinhaltet haben![]()
Erst wenn wir wissen, was diese dreckigen Gedanken beinhaltet haben![]()
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
So fucking haaaawt, Lied sowie auch Hayley.
Mein absolutes Lieblingslied bei Guitar Hero World Tour :3.
Hayley ist halt toll...ach halt Moment du meinst das Lied. Ja...das ist auch toll, ich kann deine Schwester verstehen :3.
Hm, also ich glaube dann koenntest du mich nicht ausstehen xD Ich schaffe es auch, den ganzen Tag nur das selbe Lied zu hoeren... =D Wenn ich ein Lied erstmal richtig mag, dann hoer ich es meistens halbtot... ^^ geht mir zum Beispiel auch mit meiner Lieblingsband so, sobald deren neues Album draussen war, hab ich erstmal wochenlang nur das gehoert...
Edit:
BITTE hoer auf so zu schreiben T_T
Ich hab auch massig Musik zur Verfügung, aber meisten hör ich auch nur die Songs, die ich mir als letztes besorgt hab. Nur zwischendurch kommt mal ein altes dazu.
Aber einen ganzen Tag kann ich auch kein Lied hören. Nach einer Stunde reicht es erstmal, egal wie geil der Song ist
Zitat von Supermike
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nton:
Ich kann mir Lieder ne ganze Zeit lang bis zu 20 mal anhören. Dann irgendwann hängts mir zum hals raus und ich such was neues. Und noch später hör ich mir das selbe wieder an.
Das is bei jedem Lied so.
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
So, die 1000er Grenze haben wir überschritten. Machen wir mal zu, weil ich so lustig bin.Bis zum nächsten Sendeplatz!