Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

  1. #21
    Sarah: Auf der NATO kannst du es ja live erleben

    Mop: Alter Nörgler , ich habe aber leider nicht auf die Avatare geguckt

  2. #22
    Hurra, ich bin auch dabei \o/
    Und "einfache Pässe" dürfte auchs timme. Ich kann wahrscheinlich schelchter Fußball spielen als n Stein mit Flügeln

  3. #23
    Ich könnte schreien. In der Berufsschule steht das Mittelstufenprojekt an und ich als Projektleiter leide Höllenqualen dank meiner tollen Gruppe. -.-
    Anfangs lief es noch ganz gut. Wir haben uns schnell für ein Thema entschieden und die Aufgaben aufgeteilt.
    Im Laufe der letzten Wochen musste ich allerdings feststellen, dass bis auf eine Person außer mir wohl keiner in der Lage ist, selbstständig zu denken. Immer wieder musste ich aushelfen und im Grunde hab ich deren Aufgaben mit übernommen.
    Nun muss das Projekt nächsten Montag abgegeben werden, ich kann aber nur auf der Arbeit drucken und ich habe ab Donnerstag Urlaub, also muss ich bis morgen damit fertig sein. Alles kein Problem, wenn da nicht wieder meine Gruppe wäre. Deren Daten sollten gut ausformuliert auf dem Schulserver liegen bis heute, damit ich damit arbeiten kann.
    Nun stelle ich fest, dass nicht nur die Rechtschreibung und Grammatik verhehrend sind, sondern auch der Inhalt. Viel zu kurz und die Hälfte vergessen.

    Hätte ich das Projekt auch gleich alleine machen können.

  4. #24
    Boah ne, du Ärmster!
    Deswegen bin ich auch trotz Teamfähigkeit eher immer skeptisch

    Kriegst du dass denn noch hin?


    Und um mal bei Sport zu bleiben: Ich war dieses Wochenende Paintball spielen, hammerfieser Sport und wirklich härter, als ich dachte

  5. #25
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Boah ne, du Ärmster!
    Deswegen bin ich auch trotz Teamfähigkeit eher immer skeptisch

    Kriegst du dass denn noch hin?
    Gute Frage. Ich sitz auf Arbeit und weiß nicht weiter. Wäre es nen normales Projekt, hätte ich ja keine Probleme, aber hier gehts um eine theoretische Firmengründung und u.a. fehlt die komplette Gewinnkalkulation + Finanzierung usw. -.-
    Muss ich mir jetzt selbst was aus den Fingern saugen.

    Zitat Zitat
    Und um mal bei Sport zu bleiben: Ich war dieses Wochenende Paintball spielen, hammerfieser Sport und wirklich härter, als ich dachte
    Darum will mans ja auch verbieten. Auch wenns albern ist.

  6. #26
    Eine sehr schöne Idee. =)

    Bin mal gespannt ob rene fleisig trainiert hat für die revance im dodgeball ^^

  7. #27
    Whee, wenn ich gleich Feierabend habe, dann werde ich nicht nur für einen der schönsten Mittelaltermärkte hier im Norden packen gehen, sondern mich wahrscheinlich nochmal an den Rechner setzen und ein wenig die Mannschaft von NATO United optimieren, da bin ich grade richtig geil drauf

  8. #28
    EGOPOST \o/

    Ich hab heute endlich die erste Hälfte meiner Schulprüfungen hinter mich gebracht
    Ich hoffe wirklich, dass ich in Englisch meinen erforderlichen 1er kriege

    4 Prüfungen fertig, bleiben noch 3, omg mein Zeugnis wird so geil wie noch nie

  9. #29
    Position haste bei mir gut gewählt.
    War früher (vor... lange... lange... läääänger) defensives Mittelfeld oder Linksaußen.

    Vielleicht bin ich in deinem Spiel deshalb so AWESOME!

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    *das NATO-Geblubber konsequent ignorier*
    Bin ich die einzige hier, die E Nomine hört?

    Und morgen ist mündliche Englischprüfung. Schnarch.

  11. #31
    E Nomine, nie gehört, gibt es davon eine Hörprobe?

  12. #32
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    E Nomine, nie gehört, gibt es davon eine Hörprobe?
    Tus nicht, dir werden die Ohren bluten!
    Das war vor vielen Jahren die Ausgeburt des Sakral-Kirmes-Pops. Gut, dass das irgendwann ausgestorben ist ^^

  13. #33
    och, das Konzept is ganz nett.
    Die nehmen bekannte deutsche Synchronsprecher, die okkulte, biblische oder sonstige Texte verlesen und packen so ne Art Gregorianischen Techno drunter.
    Zumindest haben sie das Anfangs gemacht.

    Such einfach mal bei YouTube, da gibts sicher zig Zeug von denen. : )
    Oder probier das hier. Ich weiß nich, ob das jetzt das richtige ist, ich sitz noch im Büro und kann nich probehören.

  14. #34
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    E Nomine, nie gehört, gibt es davon eine Hörprobe?
    http://www.myvideo.de/watch/4208791/E_Nomine_Lucifer
    eines der lieder von dennen.

    juhu bin zm.o0

    heute in zeitung gelesen und in den tagestehma steht drauf das die ärzte mehr millarden verlangen. orly?-.-

  15. #35
    In nomine Lucifer? Klingt emo

  16. #36
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In nomine Lucifer? Klingt emo
    jo aber die haben noch krassere titel wie das tier in mir.

    schlimmer ist aber levas polka das ist schwedischer terror anschlag auf unsere ohren.;_;

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    E Nomine, nie gehört, gibt es davon eine Hörprobe?
    Hm naja, ist irgendwie... nichts besonderes. Ausserdem waren sie auf einem Bravo Sampler drauf xD 200...1? Irgendwo da. Ich hab den sogar noch irgendwo... xD (Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke die nichts taugen, whey xD )

    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Tus nicht, dir werden die Ohren bluten!
    Hey, das bekomm ich über meine Musik auch immer zu hören... :-P

    @Lichtdrache: Was ist an dem Titel denn bitte ''krass''? O.o Ich könnte da andere Sachen raushauen xD Bzw andere Tekstauszüge die etwas... ähm... ja... unfreundlicher sind.


    bzgl Abschlussprüfungen: Am 8. Juni bekomm ich meine Noten... whey. Mündliche Prüfung lief ja schonmal ''super'' (4 Pkt.... danke Frau R. ^^ ), und auch sonst kann ich nur gespannt sein... oder es mir gleichgültig sein. An sich, sofern ich nicht in allen weniger als 5 Punkte habe, hab ich mein Abi trotzdem ^^

  18. #38
    Auch du kannst Geschichte schreiben, den Community Guardian Forces sei Dank!

    http://www.youtube.com/watch?v=qb3TTaspE1Y

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich mag an E Nomine das Mitwirken der tollen Synchronsprecher am liebsten, weil ich generell ein Fan dieser Branche bin. Und wenn dann mal eben Größen wie Christian Brückner oder Dennis Schmidt-Foß dabei sind, ist das für mich hochgradig interessant! *sabber*

  20. #40
    ich hab wow aufgehört und bin auf entzug und weis net ob ich durchhallte hab mehr als 4 jahre wow gezockt und versuche nun bis 18.6 wo der acc ausläuft durch zu halten ohne es nochmal zu zocken habe es wegen rückfallgefahr aus festplatte gelöscht.;_;

    aber das mmxsds gibs ein bestimmtes genre für songs oder kann ich auch mittelaltermedal ala subway to sally machen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •