Nein, nein! Boxen ist sportlich, weil man dem Gegner nur stehend in die Fresse schlägt; wenn wir diese Woche eins gelernt haben, dann doch wohl das.
Wie recht du hast
Nope, selbst bei den "Mainstreamparties" gibt es Gott sei Dank genügend Menschen, die nicht dem Wahnsinn verfallenIch hab weder zur EM noch zur WM ein einziges Spiel angesehen und ich hatte auch nie das Bedürfnis, so etwas zu tun. Fußball ist strunzlangweilig. Da schau ich lieber Handball. Können die Deutschen eh besser
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Glaub mir, da waren soviele dabei, die sich nen feuchten Furz für Fußball interessieren. Das war einfach nur Party pur.^^
Handball finde ich btw. auch sehr nett, aber da fallen mir irgendwie zuviele Tore, ähnlich wie beim Basketball. Das macht das Ganze irgendwie nicht so spannend wie Fußball.
Wobei hier sollte man noch erwähnen das wenn ihr boxen geht immer Handschuhe oder Verband an/um die Hand trägt.
Hab mir heute an meiner Rechten Hand verdammt viel Haut abpullen müssen da ich meine Boxhandschuhe verloren habe. ;__;
Boxen ist trozdem genial und Kickboxen doppelt soviel.![]()
Ich glaub nicht weil man da nix abnimmt![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Hab meinen Ava gewechselt und der verteilt jetzt Kekse! Wer möchte welche? *rumreich*
...
Und worüber reden wir hier nochmal? Achso sport...
Ich betreibe die wohl extremste extrem sportart überhaupt!
Extrem rumsittin' in a MMORPG! Yes! ALL THE TIME!!11
You forgot the smilie :
Aber lass mal einen rüberwachsen
Und wenn du schon extrem rumsitting betreibst, dann upgrade das doch gleich auf extrem bettling, dann verdienst du noch was nebenbeiWenn dir das natürlich zuviel Arbeit ist, musst du deinen Bettelspruch einem Papagei oder was auch immer es da gibt beibringen und der erledigt das dann
Edit: *Keks mampf*
Geändert von ~Jack~ (01.06.2009 um 01:19 Uhr)
Das wäre dann schon passives extrem rumsittin'.
passiv ist aber langweilig. Spass macht es nur wenn man sich aktiv beteiligt.
Man setzt sich hin und... wartet... beobachtet vieleicht mal was schönes und wartet weiter...
Oho, wie ich mich an die Zeiten erinner wo ich das stundenlang durchgehalten habe... Die Folge war das alle vor mir, das endlevel erreicht haben. Manche sogar mehr als ein Mal.
Hach, wie ich die zeit vermisse... Nur leider ist das Spiel für mich nicht mehr interessant...
Ach und hier *keks zuschieb*
EDIT: So.. jetzt ist es kurz vor drei nachts und jetzt hab ich auch noch ne passende, wenn auch farblose, sig... und ich seh Kekse! KESKE! SIE SIND ÜBERALL!! AAAAAAAHHHHHH!
Geändert von Supermike (01.06.2009 um 01:57 Uhr)