Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der einzig richtige Sport ist Kampfsport!
    Wobei sich Kampf und Sport eigentlich gegenseitig ausschließen. Kampf ist eigentlich in jeder anderen Sportart unsportlich.^^
    Generell seh ich das aber nur so beim Boxen oder jeglichen Sportarten wo es primär um das Verletzen des Gegners geht.

Nein, nein! Boxen ist sportlich, weil man dem Gegner nur stehend in die Fresse schlägt; wenn wir diese Woche eins gelernt haben, dann doch wohl das.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das sagen doch meist Leute, die mit Sport allgemein wenig bis gar nix am Hut haben. Jedem seine Meinung, aber solche Partys wie bei der EM und WM muss man einfach mal mitgemacht haben. Selbst als Nicht-Fan.
    Nö, muss man nicht.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Fußball ist doch eh lame.
    Wie recht du hast

Das sagen doch meist Leute, die mit Sport allgemein wenig bis gar nix am Hut haben. Jedem seine Meinung, aber solche Partys wie bei der EM und WM muss man einfach mal mitgemacht haben. Selbst als Nicht-Fan.
    Nope, selbst bei den "Mainstreamparties" gibt es Gott sei Dank genügend Menschen, die nicht dem Wahnsinn verfallen Ich hab weder zur EM noch zur WM ein einziges Spiel angesehen und ich hatte auch nie das Bedürfnis, so etwas zu tun. Fußball ist strunzlangweilig. Da schau ich lieber Handball. Können die Deutschen eh besser

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nope, selbst bei den "Mainstreamparties" gibt es Gott sei Dank genügend Menschen, die nicht dem Wahnsinn verfallen Ich hab weder zur EM noch zur WM ein einziges Spiel angesehen und ich hatte auch nie das Bedürfnis, so etwas zu tun. Fußball ist strunzlangweilig. Da schau ich lieber Handball. Können die Deutschen eh besser
    Glaub mir, da waren soviele dabei, die sich nen feuchten Furz für Fußball interessieren. Das war einfach nur Party pur.^^

Handball finde ich btw. auch sehr nett, aber da fallen mir irgendwie zuviele Tore, ähnlich wie beim Basketball. Das macht das Ganze irgendwie nicht so spannend wie Fußball.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Nein, nein! Boxen ist sportlich, weil man dem Gegner nur stehend in die Fresse schlägt; wenn wir diese Woche eins gelernt haben, dann doch wohl das.
    Wobei hier sollte man noch erwähnen das wenn ihr boxen geht immer Handschuhe oder Verband an/um die Hand trägt.
    Hab mir heute an meiner Rechten Hand verdammt viel Haut abpullen müssen da ich meine Boxhandschuhe verloren habe. ;__;
    Boxen ist trozdem genial und Kickboxen doppelt soviel.

Bastketball macht auch laune.

Und Criket

Zählt Counterstrike schon als Sportart?

Ich glaub nicht weil man da nix abnimmt

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht weil man da nix abnimmt
    Beim Schach nimmt man aber auch nix ab. -> eSports

Tischtennis is auch ne schöner Sport, den beheerschen ich zumindest ziemlich gut (also nicht dieses Laien "gut" sondern Verein "gut").

Beim Schach nimmt man aber auch nix ab. -> eSports
    Höchstens beim Schachboxen. KO oder Schachmatt verliert /o/

Users Awaiting Email Confirmation

Arg! Der Bosskampf von Elite Beat Agents ... Einfach nur ... ARG!

Hab meinen Ava gewechselt und der verteilt jetzt Kekse! Wer möchte welche? *rumreich*
    ...
    Und worüber reden wir hier nochmal? Achso sport...
    Ich betreibe die wohl extremste extrem sportart überhaupt!
    Extrem rumsittin' in a MMORPG! Yes! ALL THE TIME!!11

You forgot the smilie :
    Aber lass mal einen rüberwachsen

Und wenn du schon extrem rumsitting betreibst, dann upgrade das doch gleich auf extrem bettling, dann verdienst du noch was nebenbei Wenn dir das natürlich zuviel Arbeit ist, musst du deinen Bettelspruch einem Papagei oder was auch immer es da gibt beibringen und der erledigt das dann

Edit: *Keks mampf*

Geändert von ~Jack~ (01.06.2009 um 01:19 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn dir das natürlich zuviel Arbeit ist, musst du deinen Bettelspruch einem Papagei oder was auch immer es da gibt beibringen und der erledigt das dann
    Das wäre dann schon passives extrem rumsittin'.
    passiv ist aber langweilig. Spass macht es nur wenn man sich aktiv beteiligt.
    Man setzt sich hin und... wartet... beobachtet vieleicht mal was schönes und wartet weiter...
    Oho, wie ich mich an die Zeiten erinner wo ich das stundenlang durchgehalten habe... Die Folge war das alle vor mir, das endlevel erreicht haben. Manche sogar mehr als ein Mal.
    Hach, wie ich die zeit vermisse... Nur leider ist das Spiel für mich nicht mehr interessant...

Ach und hier *keks zuschieb*

EDIT: So.. jetzt ist es kurz vor drei nachts und jetzt hab ich auch noch ne passende, wenn auch farblose, sig... und ich seh Kekse! KESKE! SIE SIND ÜBERALL!! AAAAAAAHHHHHH!

Geändert von Supermike (01.06.2009 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    KESKE! SIE SIND ÜBERALL!! AAAAAAAHHHHHH!
    AAAAH! KESKE! AAAH!

haste mal n keks? ich hab grad keine lust auf n kesk.

Zitat Zitat von Supermike
    Nur leider ist das Spiel für mich nicht mehr interessant...
    und woran liegt das, wenn man fragen darf?

haste auch einen mit schoko?

Starbucks Chocolate Chunk Cookie over matter.

Stichworte