Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann derweil auch noch ein Video konvertieren, geht trotzdem xD
    Da musst du schon etwas genauere Angaben machen.

Kay.
    PN morgen.

Muss aber noch sehen, ob Tanja nen PC braucht, denn die hat momentan keinen eigenen.

Was war hier noch gleich das Thema ?

Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck.

Jetzt gleich Prüfung. Ich darf nur 7.5 Minuten reden, da ich schon 2.5 Minuten Musikbeispiele zeige. Und schon alleine wenn ich rede, komm ich auf ~10 Minuten.
    Das ist echt derbst beschissen, ein so großes Thema auf 7.5 Minuten runterzupressen und dann versuchen, es gut darzustellen.

Wünscht mir Glück, ihr Banausen!

Viel Glück und so

Es ist eine 4.
    Ich war noch nie so wütend auf einen Menschen.

Dadurch, dass der Bastard nicht anwesend war und ich die Prüfung alleine halten musste, konnte ich mein Zeug nicht gut rüberbringen, da meins auf seine eigentliche Präsentation basiert. Wunderbar.
    Also gab es keine richtige Einleitung in das Thema.
    Technik versagte auch. Konnte also meine Videoclips nicht abspielen. Toll!

Die Lehrerin machte mich dafür verantwortlich, dass ich ihm die Aufgabe gegeben habe, dass er anfängt und es abzusehen war, dass er ja fehlt.
    Sicher, man macht mich dafür verantwortlich.

Und dass die Technik nicht klappte, ist auch meine Schuld.
    Bei der Probe hatte ich einen Stick benutzt und da wir aber eine CD heute benutzen sollten und die CD nicht funktionierte (ich glaube kaum, dass das an der CD liegt), war es am Ende MEINE Schuld.

Ich meine, wtf?
    So ein Scheiß hab ich echt nie erlebt. Dämlicher •••••••.

Der hat geschwänzt. Hab bei ihm geklingelt und die Mutter sagte, er sei krank und schliefe. Auf die Frage, was er hätte, antwortete sie, dass er krank sei und das ja reiche. Ich sagte daraufhin, dass er ziemlich oft krank ist.
    Sie darauf, ich könnte das nicht beurteilen. Dann legte sie auf.

Wengistens tröstet mich der Fakt, dass Fehlen ohne ärztlichen Nachweis zur 6 und damit zum nicht-erreich des MSA führt und er somit sitzen geblieben ist und ich mit meiner 4 keine Probleme haben werde.

Gratulation, Byderman.

Hm, ich sags nicht gerne, aber sie hat recht. Auf Technik sollte man sich niemals verlassen und darauf, dass alle in der Gruppe da sind auch nicht. Im Prinzip muss jeder in der Gruppe in der Lage sein, die komplette Präsi alleine zu halten.
    Mich ärgert das auch immer wieder. Zuletzt ne 5 in der Ausarbeitung, weil ich die komplett alleine machen musste, obwohls Arbeit für vier Leute war und das innerhalb einer Woche.

Es wäre kein Problem gewesen, die Präsentation von ihm mitzuhalten, ich hab alles im Kopf. Das Problem war eben, dass ich nur 10 Minuten hatte, von denen eigentlich 2 Minuten Medien sind und in diesen also 8 Minuten hätte ich sein Teil mit einbauen müssen, damit das Verständnis da ist.

Hätte ich aber von vornerein auch nur 5 Minuten mehr Zeit gehabt, wäre das alles kein Problem. Die hatte ich allerdings nicht und somit musste ich das alles stark quetschen, dass eine gute Präsentation nahezu unmöglich war.

Und die Technik funktioniete bei der Probe.

Gott. Was erwarten die auch? Ich hab 10 Minuten Zeit, einen Einstieg hatte ich nicht da der Bastard fehlte und allgemein war das Thema viel zu umfangreich, als dass ich das auf 10 Minuten runterbringen kann.
    Vorallem nicht in der Erwartung, dass die vor mir verstehen, was ich denen erzähle. Echt beschissen.

Und Einzelprüfung durfte ich nicht machen, obwohl der Typ schon von Anfang an unzuverlässig war und alles. Aber die Schulleitung war sich zu bequem, dass ich hätte alleine machen können.
    Gott ey, nur 5 Minuten mehr und ich hätte das Ruder richtig reißen können.

Users Awaiting Email Confirmation

Armer Byder.
    Ich komme gerade von einer versauten Kunstprüfung wieder.
    Meine Güte ... Die hätten mich mit kreativen, wilden Aufgaben nach allen Regeln der Kunst so richtig bewerfen können - Ich wär dabei gewesen. 100%.

Was kriege ich aber?

"Hier ist ein Gemälde, ich habe dir einen Abschnitt eingerahmt, mal den ab."

...

Im Ernst, wtf?
    Was ist das für eine Aufgabe?
    Ich wäre ja noch einverstanden gewesen, wenn ich mich dann noch weiter mit dem Stil des Künstlers hätte beschäftigen müssen oder das Bild interpretiert hätte oder dasselbe Grundmotiv (in diesem Fall: Blindheit) in ein eigenes Bild verpackt hätte ...
    Aber neeeeiin.
    Nichts mit der Prüfung von Kunstverständnis, Kreativität oder Stilsicherheit.
    Nur abmalen.

Also habe ich da stundenlang total angenervt mit Wassermalfarben (zum Abmalen eines Ölgemäldes, schon klar!) rumgepanscht. Nee ey.

Geändert von Spongie *W* (18.06.2009 um 12:22 Uhr)

Auch wirklich geil.
    Man will beweisen, dass man Ahnung von dem Thema hat und dann kommt sowas.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auch wirklich geil.
    Man will beweisen, dass man Ahnung von dem Thema hat und dann kommt sowas.
    Oh ja.
    Klingt zwar immer arrogant, wenn man das sagt, aber ich fühlte mich radikal unterfordert. Was für ein Müll.
    Und ich hatte mich auf Kunst gefreut. Pfffff.

Ich war sehr früh fertig und habe dann Tische in den Physikräumen gewischt - Das machte ebenso wie die Kunstaufgabe keinen Spaß, aber im Gegensatz zu dieser wenigstens Sinn.

Stichworte