Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pah, als Gott die Frauen gemakert hat, hat er aber nicht viel Wert auf Balancing gelegt.
    Gott ist eh voll der miese Maker!
    Seine Wälder sind viel zu leer, Schneelandschaften und Steppen, Wüsten und Meere saulangweilig!
    Schmetterlinge sind eher selten und die Lichteffekte sind auch mehr als popelig, da man im Sommer noch mehr als nur gelbe Striche erkennen kann!

Vergiss nicht die Random Encounter in der Innenstadt oder das schlechte Mapping in der neuen Wohnung.

Und wo zum Henker sind die Level UPs? Ich will endlich mal Epic Levels erreichen um voll Uber zu sein xD
    Und wieso heilen nicht alle Verletzungen nachdem ich mich ausgeschlafen hat?!
    Also echt, Gott hat für dieses Spiel doch sicher abgrundtief negative Reviews erhalten

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wo zum Henker sind die Level UPs? Ich will endlich mal Epic Levels erreichen um voll Uber zu sein xD
    Alles noch zu verbuggt.
    Was wir unter fixen verstehn, nennt Gott Evolution!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Alles noch zu verbuggt.
    Was wir unter fixen verstehn, nennt Gott Evolution!
    Das hilft seinem Mapping leider auch nicht weiter o_O

Und überhaupt, ohne Hintergrundmusik ist das ganze ja völlig langweilig... nich mal midis benutzt der... wie soll denn da ne Athmosphäre aufkommen? Nur an Musikabspielgeräten geht das und dann sucht der die nichmal selbst raus... alles muss man selbst machen

Aber die Chipsets sind toll

Das wichtigste ist aber: Gott hat trotzdem Fanboys, es gibt also keine schlechten Spiele!

Es gibt kein direktes Leveln.
    Aber es ist dir möglich, Skillpunkte zu erlangen.

Gott hat bei den NPCs die KIs vergessen außerdem finde ich seine Pixeltalente atemberauben bei Frauen.

Naja, doof halt, dass man soviele Entscheidungsmöglichkeiten hat und das Spiel aber trotzdem kein Endlosgame ist.

Besonders schlecht gemacht finde ich ja das Quest-System. Nie gibt es genug Quests für alle und man muss sich darauf bewerben. Wie dämlich ist das denn ?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, doof halt, dass man soviele Entscheidungsmöglichkeiten hat und das Spiel aber trotzdem kein Endlosgame ist.
    Vielleicht gibt es einen geheimen Neustart?

Also echt, Gott hat für dieses Spiel doch sicher abgrundtief negative Reviews erhalten
    Wieso? Du kriegst pro Tag einen EXP-Punkt und im Schnitt steigt man bei 365 EXP auf. Leider ist das System etwas buggy, da es teilweise über LV99 geht, bei den meisten aber vorher schon abkackt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso? Du kriegst pro Tag einen EXP-Punkt und im Schnitt steigt man bei 365 EXP auf. Leider ist das System etwas buggy, da es teilweise über LV99 geht, bei den meisten aber vorher schon abkackt.
    Ne, das is kein wahres Leveling. Ab nem bestimmten Level gehen die Fertigkeitspunkte ja alle zurück und die HP sinken in den Keller. Und dann gibt es nichtmal ne Debugkonsole, in der man die Werte ordentlich einstellen könnte

Ne, das is kein wahres Leveling. Ab nem bestimmten Level gehen die Fertigkeitspunkte ja alle zurück und die HP sinken in den Keller. Und dann gibt es nichtmal ne Debugkonsole, in der man die Werte ordentlich einstellen könnte
    Da wird halt der Schwierigkeitsgrad gegen Ende nochmal n bisschen hochgedreht.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da wird halt der Schwierigkeitsgrad gegen Ende nochmal n bisschen hochgedreht.
    Gerade das zeigt das schlechte Balancing.

Das Partymanagement finde ich klasse!

Hat der Typ eigentlich noch andere Games gemacht?
    Ich hoffe, da hat der nicht soviele Gastrollen eingebaut.

Ja, es gab da eins, das hieß "Urzeit." War nich so doll.

Und manchmal hat der echt n kranken humor... man schaue sich nur Michael Jackson, Paris Hilton und so an o_O

Stichworte