Vergiss nicht die Random Encounter in der Innenstadt oder das schlechte Mapping in der neuen Wohnung.![]()
Und wo zum Henker sind die Level UPs? Ich will endlich mal Epic Levels erreichen um voll Uber zu sein xD
Und wieso heilen nicht alle Verletzungen nachdem ich mich ausgeschlafen hat?!
Also echt, Gott hat für dieses Spiel doch sicher abgrundtief negative Reviews erhalten![]()
Das hilft seinem Mapping leider auch nicht weiter o_O
Und überhaupt, ohne Hintergrundmusik ist das ganze ja völlig langweilig... nich mal midis benutzt der... wie soll denn da ne Athmosphäre aufkommen? Nur an Musikabspielgeräten geht das und dann sucht der die nichmal selbst raus... alles muss man selbst machen![]()
Aber die Chipsets sind toll![]()
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Gott hat bei den NPCs die KIs vergessen außerdem finde ich seine Pixeltalente atemberauben bei Frauen.
Naja, doof halt, dass man soviele Entscheidungsmöglichkeiten hat und das Spiel aber trotzdem kein Endlosgame ist.![]()
Besonders schlecht gemacht finde ich ja das Quest-System. Nie gibt es genug Quests für alle und man muss sich darauf bewerben. Wie dämlich ist das denn ?
Hat der Typ eigentlich noch andere Games gemacht?
Ich hoffe, da hat der nicht soviele Gastrollen eingebaut.
Ja, es gab da eins, das hieß "Urzeit." War nich so doll.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Und manchmal hat der echt n kranken humor... man schaue sich nur Michael Jackson, Paris Hilton und so an o_O