Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir wurde in Maple Story ganz viel Zeug geschenkt, weil ich denen erzählte, ich wäre weiblich und habe nen C-Cup und der drücke so sehr.
    Komisch, wenn ich das mache, wollen die Kerle nur mit mir CS spielen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn ich das mache, wollen die Kerle nur mit mir CS spielen.
    You're doin' it wrong!

Ich hab mal für CS Gold bekommen, ist aber schon... 3 Jahre her.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    You're doin' it wrong!

Ich hab mal für CS Gold bekommen, ist aber schon... 3 Jahre her.
    Pah, am besten gehts immernoch mit "Gebt mir 5 Gold und ich verrate euch wie man schnell an Geld kommt."

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Pah, am besten gehts immernoch mit "Gebt mir 5 Gold und ich verrate euch wie man schnell an Geld kommt."
    Hat auch funktioniert.

YAY am 21. juni gibs nen 100 jähiges jublileum von nen gasthaus aus meine dorf und bier gibs für 0,60€ das ist geil.

Und das mag ich aus japan auch war fast tage und nächte lang nur ff7-8 zocken ohne pause.:>

Users Awaiting Email Confirmation

Na toll. Bin am Mittag eingeschlafen, und um 3 Uhr wieder wachgeworden.
    Biorhythmus? Was ist das?

Neuigkeiten von der Front:

DA hatten sie noch gute Laune...

Nach dem Spiel dürften einige Positionen neu besetzt werden! Trainersorgen en' masse!

Absolut desaströse Leistung vom Tabellenführer gegen den direkten Konkurrenten auf Platz 2... der Abwehrchef Ineluki in der erstne Minute umgesenst und drei Wochen verletzt, 2:0 Klatsche bekommen und einen Haufen gelbe Karten.
    Die Moral der Mannschaft ist am Boden...!

Aber wenigstens der Trainer findet noch deutliche Worte

Sag doch mal Rene, wenn du ihn wieder siehst, dass er im Laufe des Wochenendes mal sein Skype anwerfen soll. Oder wenn er bei dir ist. TBR und ich müssen da was mit ihm klären. :P Ugh!

Jop, werde ich machen!

Na, Hauptsache ich schieße noch die Tore und zur Nato spielen wir Bundesliga.

Btw. verarscht mich Wetter.de. Laut denen soll es heute und morgen nur ein wenig bewölkt sein, ansonsten Sonne. Stattdessen schüttet es immer wieder wie aus Kübeln und stürmt. -.- Wo is der Sommer ?

Jepp, da freue ich mich auch schon drauf, dass wird toll

Stichworte