Also ich bin ja der Meinung von Assi Toni :O
Ein schwedischer Pirat hats ins Europa-Parlament geschafft.Naja, bringen wird das auch nix.
Hier nur 0,9 % für die Piraten.
Was heißt "nur"? Klar ist es noch nicht das gelbe vom Ei, aber für so eine junge Partei ist es ein feiner Anfang. Außerdem nimmt eine Partei ab 0,5% bei einer Europawahl automatisch am staatlichen Parteifinanzierungsprogramm teil. Sehr praktisch, da bekommt die Piratenpartei für jede Stimme etwas Geld vom Staat.
Naja was bringt es der Partei denn, wenn sie finanziert wird, aber im Endeffekt nie was erreichen wird ? 1 ganzer Abgeordneter hat doch keinerlei Gewicht im Parlament. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei seinen Anliegen auf viel Gehör stoßen wird.
Was es bringt finanziert zu werden? Mehr Geld = mehr Werbung. Mehr Werbung = mehr Stimmen.
Ausserdem, es gibt noch das hier :3.
I lol'd all day.
YAY!
Das geschieht dem Typen ganz recht. Dummer und sinnloser TV Sender!
Heute beim friseur gewesen und haare geschnitten bekommen.
Und ich wäre auch dafür killerspiel zu verbieten.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Pacman.
Immerhin killt man da auch.
Nettes Video dazu^^
Klick(Divx)
Geändert von Reding (08.06.2009 um 19:26 Uhr)
Nein, keine Onlinegames verbieten. Dann laufen die Zombies ja wieder auf den Straßen herum.
Also eigentlich würde es mich ja überhaupt nicht stören, wenn man Shooter und Onlinegames verbietet. Ich spiele beides nicht und befürworte sie auch nicht. Aber irgendwie finde ich die Diskussion darum ziemlich arm.^^