Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    der letze satz war ironisch gemeint.
    Die Ironie ist leider mit dem Smiley am ende flöten gegangen...

Zitat Zitat
    nun es ist schon ne gewisse weise geistes krank menschen die man net kennt pokemnnamen zu geben
    You make Mikey cry T_T
    Eure Daenigkeit wo seit ihr wenn man euch braucht! *heuuul*
    Und wo ist das Chicky das mich aufmuntert.... T_T

Edit: Ach, das bezog sich auf pokemonnamen... ist es schlimm wenn ich meine freunde nach Gerichten benenne?

Was ist krank daran leute die man nicht wirklich kennt spitznamen zu geben? Ist doch selbe wenn ich deinen namen nicht weiss und dich einfach "Du" nenne. Ist halt kein Spitzname :/
    Naja.. who cares...

Mein "die hat nen Schaden" war auch nicht so negativ gemeint.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Die Ironie ist leider mit dem Smiley am ende flöten gegangen...

You make Mikey cry T_T
    Eure Daenigkeit wo seit ihr wenn man euch braucht! *heuuul*
    Und wo ist das Chicky das mich aufmuntert.... T_T

Edit: Ach, das bezog sich auf pokemonnamen... ist es schlimm wenn ich meine freunde nach Gerichten benenne?

Was ist krank daran leute die man nicht wirklich kennt spitznamen zu geben? Ist doch selbe wenn ich deinen namen nicht weiss und dich einfach "Du" nenne. Ist halt kein Spitzname :/
    Naja.. who cares...
    nun schlimm ist das net.

aber sowenig wie der tägliche brian->alex wahn hier ist schon sehr erquickend wie es immer noch alex und brian fan clubs gibt und das alles dank marlex mit dunklen schatten.

Schlimm wäre es nur wenn doch ne deppenpartei ins europaparlament geschweige buntestag kommt.

und mike als schweizer habt ihrs leicht habe keine deppenpartein.._.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Chauvinistische Kerle wie du gehören verprügelt, Lichtdrache. Ganz ehrlich.

OH NOES! Nur weil du mal Naruto auf RTL II geschaut hast, sind jetzt alle Anime böse und dumm? GASP! Das ist das selbe, als ob ich jetzt sagen würde, dass ich ein Gegner von Büchern wäre, nur weil ich mal eins gelesen hab, das mir nicht gefallen hat. Hör endlich auf, alles über einen Kamm scheren zu wollen, das ist ja schon peinlich.
    und ich hab schon angedeutet das das mit frauen sind doff net ernst gemeint sind das war miss verständlis.

und ich hab genug amies geguckt um zu sehn wie bescheuert das ist naruto ist erst recht müll kann auch dran liegen das ich einfach net der asiatyp bin und eher westliche trickfilme mag.

Geändert von Lichtdrache (07.06.2009 um 19:35 Uhr)

und mike als schweizer habt ihrs leicht habe keine deppenpartein.._.
    Kennst du unsere Parteien? Geschweige denn unsere Politik?
    Nein? Ich auch nicht... Ich kann nicht sagen obs stimmt...

Ohne Frauen, wär die Welt doch weniger lustig :'|

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ohne Frauen, wär die Welt doch weniger lustig :'|
    Ohne Frauen wären wir Männer ausgestorben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ohne Frauen wären wir Männer ausgestorben.
    Deswegen sag ich ja, weniger lustig xD

Und versuche mal volldepp zu definieren bevor so was sagst @fireshard denk an @rosa Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.

also nun kommt alle wieder auf den teppisch und vergessen wir das tehma und lassen es ruhn. ok?.

nund wieder zur wahl Leider nein weil die schweizer leider net offen legen Würde gern mal nen schweizer wahlzettel sehn wolln.

Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.
    Laut Netikette wird auch ein ordentliches Schriftbild erwartet.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Laut Netikette wird auch ein ordentliches Schriftbild erwartet.
    so aber Ich blick kaum noch durch was alles nun richtig oder falsch geschrieben wird.

wie ich sagte nun kommt anderes thema.

Menno ich bekomme noch langsam krampf beim schreiben meine arme tun weh vom korrigieren und so.

Also ich bin ja der Meinung von Assi Toni :O

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja der Meinung von Assi Toni
    ... ô_ô
    (Ich heiße auch Toni mit Spitznamen ... Aber mit dem Assi Toni habe ich nichts zu tun)

Ein schwedischer Pirat hats ins Europa-Parlament geschafft. Naja, bringen wird das auch nix.
    Hier nur 0,9 % für die Piraten.

Users Awaiting Email Confirmation

Was heißt "nur"? Klar ist es noch nicht das gelbe vom Ei, aber für so eine junge Partei ist es ein feiner Anfang. Außerdem nimmt eine Partei ab 0,5% bei einer Europawahl automatisch am staatlichen Parteifinanzierungsprogramm teil. Sehr praktisch, da bekommt die Piratenpartei für jede Stimme etwas Geld vom Staat.

Naja was bringt es der Partei denn, wenn sie finanziert wird, aber im Endeffekt nie was erreichen wird ? 1 ganzer Abgeordneter hat doch keinerlei Gewicht im Parlament. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei seinen Anliegen auf viel Gehör stoßen wird.

Was es bringt finanziert zu werden? Mehr Geld = mehr Werbung. Mehr Werbung = mehr Stimmen.
    Ausserdem, es gibt noch das hier :3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was es bringt finanziert zu werden? Mehr Geld = mehr Werbung. Mehr Werbung = mehr Stimmen.
    Ausserdem, es gibt noch das hier :3.
    Durch mehr Werbung schaffen die aber nicht unbedingt die 5%. Deren Wahlprogramm interessiert ja hauptsächlich Filesharer.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die in Deutschland jemals über die 5% kommen und selbst wenn, was kann ein Abgeordneter schon ausrichten ?

Diesen Killerspiel-Wahnsinn unterbinden, das wär toll.
    Ich zock grad DMC 4 da wird Nero fröhlich durchbohrt, genau wie die Gegner. Ist ab 16 o__O

I lol'd all day.

YAY!

Das geschieht dem Typen ganz recht. Dummer und sinnloser TV Sender!

Und versuche mal volldepp zu definieren bevor so was sagst @fireshard denk an @rosa Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.
    Dude, Rosa wurde nicht wegen des "Bauern" gebannt, sondern weil es ein Zweitaccount war Oo
    Und es gibt weit heftigere Wörter als "Volldepp", wegen denen man höchstens ne Verwarnung kriegen könnte.
    Du hast dich ja auch nicht feiner verhalten mit deiner "Alle Frauen sind blöd"-Masche, Ironie hin oder her.

Stichworte