Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah wir haben beim Fußball ein Mädel, die hat voll den Schaden.
    Die gibt jedem Spitznamen und zwar nicht irgendwelche, sondern nach Pokemon.^^

Ich bin ja schon froh, dass sie mich nicht Relaxo nennt, aber Turtok oder Bisaflor ist auch nicht unbedingt der Hammer. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Boah wir haben beim Fußball ein Mädel, die hat voll den Schaden.
    Die gibt jedem Spitznamen und zwar nicht irgendwelche, sondern nach Pokemon.^^

Ich bin ja schon froh, dass sie mich nicht Relaxo nennt, aber Turtok oder Bisaflor ist auch nicht unbedingt der Hammer. -.-
    nun das nenne ich extrem dicken dachschaden.

Noch schlimmer als dicke Zwergwale ähm frauen die tanga tragen sind frauen die pokemon gucken.o0

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    nun das nenne ich extrem dicken dachschaden.

Noch schlimmer als dicke Zwergwale ähm frauen die tanga tragen sind frauen die pokemon gucken.o0
    Ich hab ja nix dagegen, wenn sie Pokemon schauen, aber ich bin doch kein Turtok. -.-

Btw. dafür, dass nur 1% der Frauen einen Tanga tragen können, tragen ihn verdammt viele.^^ Darum verbinde ich mit dem Wort Tanga eigentlich nichts Gutes.

Ich hab ja nix dagegen, wenn sie Pokemon schauen, aber ich bin doch kein Turtok. -.-

Btw. dafür, dass nur 1% der Frauen einen Tanga tragen können, tragen ihn verdammt viele.^^ Darum verbinde ich mit dem Wort Tanga eigentlich nichts Gutes.
    dafür fehln dir panzergeschütze auf den rücken.

aber ich Sehr schlimm wenn frauen pokemionnamen verteilen sogar noch sehr fatal.

trotz gleichberechtigung so tief geistig so zu sinken zeigt nur das frauen blöder als männer sind als klüger.-.-

Zitat Zitat
    trotz gleichberechtigung so tief geistig so zu sinken zeigt nur das frauen blöder als männer sind als klüger.-.-
    Na klar. Jungs schauen bekanntlich kein Pokémon, sind also klüger. Sie können sogar alle perfekt Deutsch und produzieren keine seltsamen Satzkonstruktionen!

Zitat Zitat
    Aber ab nem bestimmten Stimmenanteil gibts auch Wahlkampfgelder für die Parteien.
    Das stimmt natürlich. Allerdings werden diese Wahlkampfgelder ja auch wieder für den nächsten Wahlkampf eingesetzt - und wenn sie da wieder und wieder nicht über die 5%-Hürde springen, was nützen dann die ganzen Gelder? Und über die fast 11% für kleine Parteien (finde ich verdammt viel!) verliert ja momentan auch keiner ein Wort. Einzige Kommentare dazu: Die freien Wähler haben es nicht geschafft (die sind auch nur interessant, weile eine ehmalige CSU-Poltikerin an der Spitze ist) und rechte Parteien spielen bei uns keine Rolle. Mehr als letzteres interessiert in Sachen nicht-etablierte Parteien scheinbar auch keinen ...

Noch schlimmer als dicke Zwergwale ähm frauen die tanga tragen sind frauen die pokemon gucken.o0[...]
    Ich bin auch ne Frau die Pokemon guckt und allen komische Spitznamen gibt.
    Frag doch mal eure Daenigkeit, chicky, den Focka, das Hühnaschnitzel... etc
    Bin ich deswegen auch blöd? :/
    Wenn einem der Spitzname aufn senkel geht, kann man ja noch drüber reden, aber das is was anderes.

Ich finds ehrlich gesagt grad richtig mies von dir jemanden (nein, eigentlich alle Frauen) als Idiot abzustempeln nur weil sie Pokemon guckt.

Ich kann auch sagen du bist doof weil du Comics liest. Comics sind was für kiddies...
    Aber das stimmt ja nicht, oder?
    Also bitte etwas mehr Respekt oder behalt sowas in Zukunft für dich, danke.

Geändert von Supermike (07.06.2009 um 19:14 Uhr)

Ihr habt das falsch verstanden. Frauen sind nicht dümmer. Sie sind nur blöder als Männer als klüger, was auch immer das heißen mag. Sowas wie "nachts ist es kälter als draußen".^^

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ne Frau die Pokemon guckt und allen komische Spitznamen gibt.
    Frag doch mal eure Daenigkeit, chicky, den Focka, das Hühnaschnitzel... etc
    Bin ich deswegen auch blöd? :/
    Wenn einem der Spitzname aufn senkel geht, kann man ja noch drüber reden, aber das is was anderes.

Ich finds ehrlich gesagt grad richtig mies von dir jemanden (nein, eigentlich alle Frauen) als Idiot abzustempeln nur weil er/sie Pokemon guckt.

Ich kann auch sagen du bist doof weil du Comics liest. Comics sind was für kiddies...
    Aber das stimmt ja nicht, oder?
    Also bitte etwas mehr Respekt oder behalt sowas in Zukunft für dich, danke.
    der letze satz war ironisch gemeint.

und frauen sind net doof nur einige wenige aber wohnen in amerika.

nun es ist schon ne gewisse weise geistes krank menschen die man net kennt pokemonnamen zu geben wie zu heftig wow zu zocken und dann am ende sich für nen nachtelfen druiden zu halten.

und ich bin eh gegner der animies den der schrott das da geliefiert wird naja wemms gefällt.

und zocke grad auch pokemon platin aber es fast zu monoton wie man es von allen pokemongames her kaum verbessung aber dafür der selbe mist an pokemon nur starter und legendären drachenpokemon alles andere nur der selbe mist.._.

abt edith sagt: immer die missverständnisse bei gewissen posts.._.

Papst edith sagt.:@dsa Zocker das ar net ernst gemeint.

Geändert von Lichtdrache (07.06.2009 um 19:23 Uhr)

und frauen sind net doof nur einige wenige aber wohnen in amerika.
    Dann wäre ja endlich geklärt, dass Frauen nicht doof sind, ein paar von denen aber leider in Amerika wohnen. O_o

der letze satz war ironisch gemeint.
    Die Ironie ist leider mit dem Smiley am ende flöten gegangen...

Zitat Zitat
    nun es ist schon ne gewisse weise geistes krank menschen die man net kennt pokemnnamen zu geben
    You make Mikey cry T_T
    Eure Daenigkeit wo seit ihr wenn man euch braucht! *heuuul*
    Und wo ist das Chicky das mich aufmuntert.... T_T

Edit: Ach, das bezog sich auf pokemonnamen... ist es schlimm wenn ich meine freunde nach Gerichten benenne?

Was ist krank daran leute die man nicht wirklich kennt spitznamen zu geben? Ist doch selbe wenn ich deinen namen nicht weiss und dich einfach "Du" nenne. Ist halt kein Spitzname :/
    Naja.. who cares...

Mein "die hat nen Schaden" war auch nicht so negativ gemeint.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Die Ironie ist leider mit dem Smiley am ende flöten gegangen...

You make Mikey cry T_T
    Eure Daenigkeit wo seit ihr wenn man euch braucht! *heuuul*
    Und wo ist das Chicky das mich aufmuntert.... T_T

Edit: Ach, das bezog sich auf pokemonnamen... ist es schlimm wenn ich meine freunde nach Gerichten benenne?

Was ist krank daran leute die man nicht wirklich kennt spitznamen zu geben? Ist doch selbe wenn ich deinen namen nicht weiss und dich einfach "Du" nenne. Ist halt kein Spitzname :/
    Naja.. who cares...
    nun schlimm ist das net.

aber sowenig wie der tägliche brian->alex wahn hier ist schon sehr erquickend wie es immer noch alex und brian fan clubs gibt und das alles dank marlex mit dunklen schatten.

Schlimm wäre es nur wenn doch ne deppenpartei ins europaparlament geschweige buntestag kommt.

und mike als schweizer habt ihrs leicht habe keine deppenpartein.._.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Chauvinistische Kerle wie du gehören verprügelt, Lichtdrache. Ganz ehrlich.

OH NOES! Nur weil du mal Naruto auf RTL II geschaut hast, sind jetzt alle Anime böse und dumm? GASP! Das ist das selbe, als ob ich jetzt sagen würde, dass ich ein Gegner von Büchern wäre, nur weil ich mal eins gelesen hab, das mir nicht gefallen hat. Hör endlich auf, alles über einen Kamm scheren zu wollen, das ist ja schon peinlich.
    und ich hab schon angedeutet das das mit frauen sind doff net ernst gemeint sind das war miss verständlis.

und ich hab genug amies geguckt um zu sehn wie bescheuert das ist naruto ist erst recht müll kann auch dran liegen das ich einfach net der asiatyp bin und eher westliche trickfilme mag.

Geändert von Lichtdrache (07.06.2009 um 19:35 Uhr)

und mike als schweizer habt ihrs leicht habe keine deppenpartein.._.
    Kennst du unsere Parteien? Geschweige denn unsere Politik?
    Nein? Ich auch nicht... Ich kann nicht sagen obs stimmt...

Ohne Frauen, wär die Welt doch weniger lustig :'|

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ohne Frauen, wär die Welt doch weniger lustig :'|
    Ohne Frauen wären wir Männer ausgestorben.

Ohne Frauen wären wir Männer ausgestorben.
    Deswegen sag ich ja, weniger lustig xD

Und versuche mal volldepp zu definieren bevor so was sagst @fireshard denk an @rosa Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.

also nun kommt alle wieder auf den teppisch und vergessen wir das tehma und lassen es ruhn. ok?.

nund wieder zur wahl Leider nein weil die schweizer leider net offen legen Würde gern mal nen schweizer wahlzettel sehn wolln.

Den schimpfwürter sind so gern gesehn laut nettikette dazu gehört auch volldepp.
    Laut Netikette wird auch ein ordentliches Schriftbild erwartet.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Laut Netikette wird auch ein ordentliches Schriftbild erwartet.
    so aber Ich blick kaum noch durch was alles nun richtig oder falsch geschrieben wird.

wie ich sagte nun kommt anderes thema.

Menno ich bekomme noch langsam krampf beim schreiben meine arme tun weh vom korrigieren und so.

Also ich bin ja der Meinung von Assi Toni :O

Stichworte