Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joar meine Enstellung grade leigt eigentlich nur an Latein. Eigentlich komme ich ohne was zu tun mit nem lockeren 3er Schnitt durch auf gymnasialer Ebene. Nur Latein ist meine Note auf 5, was bedeutet, dass ich sichergehen muss, dass ich in einem Fach ne 2 kriege. Naja, mündliche Beteiligung, die bei mir quasi nicht vorhanden ist, in den Fächer in denen ich schriftlich schon gut bin und dann hat sich das. Nur die ELtern stören bei der Sache xD

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Joar meine Enstellung grade leigt eigentlich nur an Latein. Eigentlich komme ich ohne was zu tun mit nem lockeren 3er Schnitt durch auf gymnasialer Ebene. Nur Latein ist meine Note auf 5, was bedeutet, dass ich sichergehen muss, dass ich in einem Fach ne 2 kriege. Naja, mündliche Beteiligung, die bei mir quasi nicht vorhanden ist, in den Fächer in denen ich schriftlich schon gut bin und dann hat sich das. Nur die ELtern stören bei der Sache xD
    Latein wird gegen Ende deutlich einfacher auch ohne wirklich Ahnung zu haben. Ich konnte das auch nie, aber mit nem Wörterbuch lassen sich dann die Klausuren auch ganz gut mit 5 Punkten abschließen und man nimmt auch viele Stilmittel durch, mit denen man auch ohne Latein zu können ganz gut klar kommt und Punkte (vorallem mündlich) sammeln kann. Ich war auch nie wirklich gut in Latein und, dass ich mein Latinum habe liegt auch an der Großzügigkeit meines Lehrers. Auf jeden Fall arbeitet die Zeit für dich

Weeeh. Für mich arbeitende Zeit wollte ich schon immer mal. Aber schön zu wissen. Wörterbuch benutzen wir auch schon, dummerweise hilft mir das nicht viel, wenn ich die Deklinationen und Konjugationen nicht beherrsche ´^^

Okay - Okay!!

Ich bin gerade bei Daen und habe soeben seine neue Frisur gesehen. Die Haare sind tatsächlich ab.

Aber ich muss gestehen, es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Daen schaut gleich 6 Jahre jünger aus. Er sieht echt fabelhaft aus

BILDER!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Okay - Okay!!

Ich bin gerade bei Daen und habe soeben seine neue Frisur gesehen. Die Haare sind tatsächlich ab.

Aber ich muss gestehen, es sieht wirklich sehr sehr gut aus. Daen schaut gleich 6 Jahre jünger aus. Er sieht echt fabelhaft aus
    Ich stimme dem Mop und Sheep zu, und ich glaube nichts bis ich es nicht selber gesehen habe... ^^ Also... Foto oder sonstwas ^^

Hm..

Versuch gerade, mich an eine aus meiner Klasse ranzumachen bzw. sie erstmal kennen zu lernen, wie sie so nach der Schule ist. Ich find sie irgendwie symphatisch, aus welchem Grund auch immer.
    Hab mich aber bisher nur dazu überwinden können, mit ihr jetzt ein Gespräch über E-Mails anzufangen und irgendwie stoße ich halt auf Grundeis.
    Wenigstens lehnt sie mich nicht komplett ab, weswegen ich erstmal Selbstvertrauen +5 bekomme.

So ein Mist ey. :0

Na dann viel Glück. Ich bin da bisher immer gescheitert, egal wie gut die Beziehung

Naja, wenigstens merkt man, dass das Ansprechen von Menschen garnicht so schwierig ist. Ich habs versucht, bin gescheitert. Toll. ;_;

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Okay - Okay!!

Wenn du keine Bilder gemacht hast, hau ich dich auf der NATO mit dem Billiard-Queue auf deinen viel zu knackigen Arsch

Stichworte