Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, Center Parsk ist echt Urlaub, die Verbindung hier ist so lahm, dass man gar nicht ins INET will!!

@Dizzy: JAA!! Lass bald treffen! Freitag Abend evtl.? Film schauen und dann zocken? Ich habe übrigends endlich mal ALLE Laufwege bearbeitet, d.h. NATO kann man sich nun auch endlich im 3D-Spiel ansehen und es funzt und sieht geil aus

@Haare: Ach hey, sobald ich ein Foto habe, zeige ich es euch, ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass es auch ganz gut aussieht

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

@Haare: Ach hey, sobald ich ein Foto habe, zeige ich es euch, ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass es auch ganz gut aussieht
    Wie Honig ums Maul schmieren, elender Bauchpinsler! Du zögerst das Unvermeidliche nur heraus! Vielleicht hast du dir gar nicht die Haare geschnitten. *conspiracy*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wie Honig ums Maul schmieren, elender Bauchpinsler! Du zögerst das Unvermeidliche nur heraus! Vielleicht hast du dir gar nicht die Haare geschnitten. *conspiracy*
    In etwa das selbe hab ich auch schon ueberlegt, da sämtliche Kerle mit etwas längeren Haaren, bei denen es gut ausschaut, in letzter Zeit erzählen, sie hätten sich die Haare abschneiden lassen... entweder waren sie garnicht beim Friseur oder es waren drei Zentimeter... ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    entweder waren sie garnicht beim Friseur oder es waren drei Zentimeter... ^^
    Kastration bleibt Kastration, egal ob 3 oder 20cm!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kastration bleibt Kastration, egal ob 3 oder 20cm!
    Da wächst dann aber nichts mehr nach xD Also hinkt der Vergleich :-P

ausserdem verblutet man wenn man abschneidet
    (damit sind jetz nich die haare gemeint )

Stichworte