Den Rest über PN, danke.
Die WG ist trotz allem keine Chatbasis. Gibt sicher andere Möglichkeiten wie... wow, Instant Messengers! O_O
Den Rest über PN, danke.
Die WG ist trotz allem keine Chatbasis. Gibt sicher andere Möglichkeiten wie... wow, Instant Messengers! O_O
Was für ein... Tag?!
Mich hat anscheinend das ganze rumstehen und warten beim heutigen Sportfest total runtergezogen. Jedenfalls hab ich vorhin nochmal 2 Stunden geschlafen und bin immernoch nicht ganz wach.
Und Metal Gear 1 für den NES ist ja mal wohl ganz kacke. :0
Deswegen sollte man ja auch die MSX Fassung spielen^^
Aber immer noch besser als Snakes Revenge.
Wieso erfahr ich jetzt erst von Monkey Island Episoden? xD
So geil, wenn nur mein PC nicht unter den Mindestanforderungen läge @_@
Hehe, ich hab in letzter Zeit auch mal meine Final Fantasy-Sammlung etwas aufgestockt *_*
Im Moment spiel ich noch an FF IX. VIII hab ich zum x-ten Mal durch und VII fehlt mir leider noch. Das werd ich mir auch noch irgendwann zulegen, aber bis dahin beschäftige ich mich noch mit III, IX und XIIRW. Achja und mit TA und mit… hahaha… König der Volksmusik, heeee~y! @_@
erm, ja, back to topic *hust*![]()
http://www.rawsucker.com/pedobaer-der-film_3206_de.htm
You has no doubt.
Uhhh man ey ^^ komme gerade von meinem Abiball wieder... immernoch total overdressed, aber traurig weil nun alles vorbei ist... ja... ._. muss das mal losgeworden sein x3 freue mich aber umso mehr auf NATO <3
Es muss nicht vorbei sein, solange du nicht willst!!1!!!
Einfach alle ausm Jahrgang in den Keller sperren und dann kannst du ewig so weitermachen. Da ist dann sicher auch jedes Jahr ein Ball drin xD Musst die Leute nur irgendwie gefügig machen
Ne, aber Abiball war imo eines der wenigen interessanten Ereignisse im Gymnasium. Ein Kumpel von mir hat sich weil es ja Freigetränke gab ständig neues Bier besorgt, da hätte man beim Anblick des Tisches denken können, dass Dutzende Leute eine Sauforgie veranstaltet hätten![]()
Hat jemand von euch gestern "Ich kann Kanzler" geguckt?
Ich fasse es nicht, der Schülersprecher von meiner Schule hat tatsächlich gewonnen. Und das mit einer unglaublichen mehrheit der Stimmen.
Nun hamachi ist müll.-.-
Stützt bei heroes 3 immer ab und ka ob das auch bei civ 4 ist.-.-
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Tja habe jetzt auch keine Schule mehr.
Damit wäre die Berufsfachschule Wirtschaft abgeschloßen...wenn auch mit blöden Noten.
Wir haben die schon im Vorfeld bekommen...nun kommt nur am 3.7 noch die Abschlußfeier.
bei Interesse:
So,dann hoffe ich das ich beim Bund für 9Jahre genommen werde^^ Wäre toll.
Wie gehts denn für die anderen Schulabgänger,von euch,jetzt weiter?
Wenn ich fragen darf![]()
wtf? Wieso machen das eigentlich soviele? Ich kenne ca. 10 Personen, die sich haben verpflichten lassen und nun doof dastehen, weil ihnen das doch nich soviel Spaß macht. Mal von eventuellen Auslandseinsätzen abgesehen. Oo
Der Einzige, der sich wohlfühlt dort ist nen Kumpel, der dort seine Ausbildung gemacht hat und nun richtig Schotter in der IT der Bundeswehr verdient.