Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1007

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich muss zu jung sein, denn mir sagt das nichts
    Aber mir is auch vollkommen egal wieso Feiertag is, hauptsache es is frei
    echt jetzt? xD

Naja stimmt schon, hauptsache frei. Wobei mir das eignetlich egal ist, ich hab seit 3 wochen frei^^ (Abizeit in BRB huchje!)

Wtf, ich dacht voll, heute wär Pfingsten. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wtf, ich dacht voll, heute wär Pfingsten. ôo
    Dauert noch eine Woche..............eine lange, laaaaaaaange Woche....

Bei mir zumindest.

Aber zumindest ist heute Feiertag (und ich darf für die Schule lernen..., aber:
    Hauptsache, frei!!!!! )

Ich muss zu jung sein, denn mir sagt das nichts
    Hinter jeder Wand war einer. =P

Ja, heute ist frei. Dafür darf ich morgen wieder früh um 4 raus. Auftragsendphase. Und auf Pfingsten kann ich mich auch nicht freuen. -.-

Zitat Zitat von V-King
    Und mal ganz ehrlich: Wer feiert denn bitte WIRKLICH Christi Himmelfahrt?
    Vor ein paar Jahren hörte man zur Himmelfahrt noch "Lebt denn der alte Holzmichel noch" aus den Kneipen dröhnen. Wer da wohl gemeint war?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ja, heute ist frei. Dafür darf ich morgen wieder früh um 4 raus. Auftragsendphase. Und auf Pfingsten kann ich mich auch nicht freuen. -.-
    Ich darf 6x die Woche um 4 raus, weswegen ich manchmal nachts garnicht erst schlafe o.o Wenigstens isses nur ein Teilzeitjob.

Geändert von ~Jack~ (21.05.2009 um 20:40 Uhr)

Ich darf 6x die Woche um 4 raus, weswegen ich manchmal nachts garnicht erst schlafe o.o Wenigstens isses nur ein Teilzeitjob.
    Du bist trotzdem wesentlich munterer als ich.

Geht mir ja auch so. Aber nur aller zwei Wochen, wegen Wechselschicht. Aber gar nicht schlafen, das könnte ich nicht. Da würde ich vermutlich am Arbeitsplatz einschlafen (oder beim Autofahren, das könnte aber ungünstig ausgehen xD ).

€:
    @JimBob:
    Ich bin noch gar nicht alt. ._.

Geändert von cilence (21.05.2009 um 20:43 Uhr)

Hahahaha,
    alter nicht wirklich, oder?

Naja, ich penn dafür immer so 2-4 Stunden nach der Arbeit, da passt das schon irgendwie^^ Allerdings bin ich deswegen jetz schon 2x in Folge während Primeval eingepennt @.@

@Byder
    Ich würd ja ne Bar vorschlagen, aber du bist zu jung xD

Geändert von ~Jack~ (21.05.2009 um 20:45 Uhr)

Sorry Jack, das war gestern irgendwie so epic fail.
    Plötzlich ging das garnicht mehr bei mir, als ich anfing, Silent Hill zu spielen.
    Kann sowas ja anscheinend garnicht ab.

Naja, beim nächsten Mal, machen wir mal wieder etwas mehr gemeinsam.
    Und auch nicht so nen Dreck wie Kane & Lynch. XD

@~Jack~:
    Das sollte kein Problem sein, ich gelte oft als 18+.
    Allerdings wär meine Mutter sicher dagegen. ôo

Geändert von Byder (21.05.2009 um 20:54 Uhr)

Mal sehn wer heute die wahl gewinnt und unser/e neuer/e Bunterpräsident/in wird.

Aber juhu deutschland wird 60 und das grundgesetz wird schon gefeiert.\o/

Onkel edith sagt: Die wahl ist zu ende Horst köhler hat gewonnen.

und bruder edith sagt:Heute ist sonniger tag und kein eis zuhause._.

Geändert von Lichtdrache (23.05.2009 um 14:14 Uhr) Grund: Köhler^^

Für sozi sollten wir die Wahl ja eigentlich gucken...
    Hab ich blöderweise total vergessen
    Wie isses denn genau ausgegangen(klingt so als würd ich nach fußballergebnissen fragen)

DAS sollte man jawohl mitbekommen haben... Köhler wurde wiedergewählt.

Also, jetzt mal ehrlich, ohne vorher von mir beeinflusst worden zu sein... Was seht ihr in diesem Bild?

http://npshare.de/files/ce491965/treppe.jpg

Sorry, konnte es gerade nicht kleiner schneiden. Bitte ranzoomen. :3

Und was soll da zu sehen sein? Ich blick da irgendwie nicht durch.

Haufen Asche ?

btw. hab ich beim Fifa Manager 09 nun auch ne Nato United gegründet, allerdings ist das eine solche Graupenmannschaft, wenn man mal von Luki(IV), Daen(TW) und mir(ST) absieht, dass ich wohl etwas weiter oben ne Mannschaft gründen werden, als in der Kreisliga.

@Daen
    In welcher Liga spielt deine Mannschaft ?

Geändert von Eisbaer (25.05.2009 um 10:03 Uhr)

Moin Lars,
    ich habe bisher auch immer in der vierten Liga gestartet, die Spieler, die man da bekommt, sind aber zumeist in ihrer Spielstärke durchaus angeglichen, insofern passt das eigentlich ganz gut, zumal sie ja am Anfang noch einigermaßen schnell "lernen".
    Wichtig ist bei diesen lizenzierten Fifa-Spielen, dass man "erst" ab der vierten Liga keine Lizenz mehr hat, d.h. die Namen auch richtig umändern kann und nicht nur die Spitznamen vergeben.
    Nachteil ist, dass man erst mit dem Geld haushalten muss, d.h. man verliert viele Spieler, die man aufgebaut hat, aber dafür habe ich dann witizgerweise eine Mannschaft mit Namen wie "Daen Bouldershire IV"

Ich fand es im Übrigen sehr spannend, mit meiner ersten Mannschaft habe ich in der vierten Liga gestartet und mich bis zum Triple(!) in die erste Bundesliga hochgekämpft

Egopost, ganz klein und verschämt: Ich habe nun kurze Haare

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moin Lars,
    ich habe bisher auch immer in der vierten Liga gestartet, die Spieler, die man da bekommt, sind aber zumeist in ihrer Spielstärke durchaus angeglichen, insofern passt das eigentlich ganz gut, zumal sie ja am Anfang noch einigermaßen schnell "lernen".
    Wichtig ist bei diesen lizenzierten Fifa-Spielen, dass man "erst" ab der vierten Liga keine Lizenz mehr hat, d.h. die Namen auch richtig umändern kann und nicht nur die Spitznamen vergeben.
    Nachteil ist, dass man erst mit dem Geld haushalten muss, d.h. man verliert viele Spieler, die man aufgebaut hat, aber dafür habe ich dann witizgerweise eine Mannschaft mit Namen wie "Daen Bouldershire IV"

Ich fand es im Übrigen sehr spannend, mit meiner ersten Mannschaft habe ich in der vierten Liga gestartet und mich bis zum Triple(!) in die erste Bundesliga hochgekämpft
    Naja, ich denke, ich werde in der Regionalliga starten, das ist ja die vierte Liga inzwischen. Oder bezieht sich dein "ab" darauf, dass erst in Liga 5 keine Lizenzen mehr da sind ?

Zitat Zitat

Hrhrhrhrhr.^^"
    Einer weniger mit langen Haaren, aber irgendwie kann ich mir das bei dir gar nicht vorstellen. Man stelle sich einen Daen mit kurzen Haaren oder sogar noch ohne Bart vor.

Naja, doch, Bart ist dran, sieht aber in meinen Augen alles toll aus, wirst ja sehen auffe NATO

Ne, ich meinte die vierte Liga, in FM08 kann ich ab der vierten Liga alle Namen sicher ändern

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    What the heck!? O_O

Ich bin auch kurz davor meine wieder abzuschneiden... ;-)

Und wo ich gerade vorhin den Wetterbericht gehört habe... hier in Bremen / Umgebung sollen es ja Mittwoch (?) 32 Grad werden und dann am Folgetag nurnoch maximal 18. Geht es noch irgendwem so, dass der Kreislauf dann völlig unten ist? .,. Und nun hau ich mich in die Soooooonne =)

Und ich hätte am Freitag mal nicht zum Friseur gehen sollen. Dann hätte mich der ins Gesicht fallende Pony nämlich vor einem Sonnenbrand bewahrt.

Wetter geht mir auch irgendwie aufn Keks. Am Donnerstag haben wir bei Hagel und Wind Fußball gespielt und gestern konnte vor Hitze keiner laufen. ^^

Stichworte