Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurra, ich bin auch dabei \o/
    Und "einfache Pässe" dürfte auchs timme. Ich kann wahrscheinlich schelchter Fußball spielen als n Stein mit Flügeln

Ich könnte schreien. In der Berufsschule steht das Mittelstufenprojekt an und ich als Projektleiter leide Höllenqualen dank meiner tollen Gruppe. -.-
    Anfangs lief es noch ganz gut. Wir haben uns schnell für ein Thema entschieden und die Aufgaben aufgeteilt.
    Im Laufe der letzten Wochen musste ich allerdings feststellen, dass bis auf eine Person außer mir wohl keiner in der Lage ist, selbstständig zu denken. Immer wieder musste ich aushelfen und im Grunde hab ich deren Aufgaben mit übernommen.
    Nun muss das Projekt nächsten Montag abgegeben werden, ich kann aber nur auf der Arbeit drucken und ich habe ab Donnerstag Urlaub, also muss ich bis morgen damit fertig sein. Alles kein Problem, wenn da nicht wieder meine Gruppe wäre. Deren Daten sollten gut ausformuliert auf dem Schulserver liegen bis heute, damit ich damit arbeiten kann.
    Nun stelle ich fest, dass nicht nur die Rechtschreibung und Grammatik verhehrend sind, sondern auch der Inhalt. Viel zu kurz und die Hälfte vergessen.

Hätte ich das Projekt auch gleich alleine machen können.

Boah ne, du Ärmster!
    Deswegen bin ich auch trotz Teamfähigkeit eher immer skeptisch

Kriegst du dass denn noch hin?

Und um mal bei Sport zu bleiben: Ich war dieses Wochenende Paintball spielen, hammerfieser Sport und wirklich härter, als ich dachte

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Boah ne, du Ärmster!
    Deswegen bin ich auch trotz Teamfähigkeit eher immer skeptisch

Kriegst du dass denn noch hin?
    Gute Frage. Ich sitz auf Arbeit und weiß nicht weiter. Wäre es nen normales Projekt, hätte ich ja keine Probleme, aber hier gehts um eine theoretische Firmengründung und u.a. fehlt die komplette Gewinnkalkulation + Finanzierung usw. -.-
    Muss ich mir jetzt selbst was aus den Fingern saugen.

Zitat Zitat
    Und um mal bei Sport zu bleiben: Ich war dieses Wochenende Paintball spielen, hammerfieser Sport und wirklich härter, als ich dachte
    Darum will mans ja auch verbieten. Auch wenns albern ist.

Eine sehr schöne Idee. =)

Bin mal gespannt ob rene fleisig trainiert hat für die revance im dodgeball ^^

Stichworte