ich zb habe ich mich über pateien infomiert und finde die CDU vernünftig den was die CDU in europa alles geleitet hat ist schon sehr lobenswert und gfinde es daher Wünchenswert die cdu zu wählen meine stimme haben die ja.
aber SPD und LINKE naja Ihc finde ihre wahlspots net so prinkelnd.
aber Nicht zu wähln bringt uns eher rein garnix und das wäre fatal wenn die ratikalen oder schlimmer Die patei bibeltreuer christen gewinnt.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Auf was war der Satz denn nun bezogen ? Auf die Frage, welche Regierung wir dann hätten ? Naja ist ja schwierig zu sagen. Gehen wir davon aus, dass es keine SPD und CDU mehr gäbe, dann hätten wir eventuell die Grünen und die FDP, vielleicht noch die Linke an der Macht. Ob das nun so prickelnd wäre ?Ich kanns nicht sagen. Gibt durchaus Sachen, die ich bei denen gut finde(jetzt nich die linke), aber da ist auch viel Humbug dabei.
So ganz nebenbei bin ich mit der derzeitigen Regierung gar nicht so unzufrieden. Überraschenderweise finde ich Angela Merkel auch ziemlich gut in ihrer Rolle. Jedenfalls besser als "Ich bin der Boss"-Schröder.^^
Gibt natürlich Sachen, die ich scheiße finde. Man könnte z.B. das gesamte Hartz4-Gesetz mal in die Tonne kloppen, weil das echt niemandem nützt. Besonders lustig finde ich es ja, wenn mal wieder der Satz um 1-2 Euro erhöht wird, was den Staat Milliarden kostet, dem Empfänger aber überhaupt nix bringt.^^
Das sind immer wieder Sachen, die mich erstaunen. Wenn man bedenkt, dass die Regierung eines Landes auf der höchsten Ebene der Macht mitspielt, auf einer Ebene, auf der absolute Gewalten aufeinandertreffen, dann sollte sowas eigentlich nicht passieren. Gut, das sind natürlich auch nur Menschen, aber es sind aber vor allem auch viele. Da sollte doch wenigstens einigen auffallen, dass wieder ein ziemlicher Blödsinn verabschiedet wurde (wie man in den Reportagen sehen kann, fällt es auf, aber es ändert nichts). Ein anderes Beispiel: Umweltzonen (heißen die überhaupt so?) Dieser Kram mit den drei Plaketten fürs Auto ist erwiesenermaßen Humbug. Anstatt dass man _vorher_ nachgerechnet hätte (und gleich festgestellt hätte, dass der Prozentsatz der Autoabgase in den Smoggebieten minimal ist im Vergleich zu denen der Industrie), werden Millionen für Mist ausgegeben. Wenigstens schafft das Arbeitsplätze![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Es ist wirklich geil, wenn man 2 1/2 Stunden verschwendet um einen Bug zu entfernen, dessen Ursache so simpel war, dass ich ihn schlussendlich in weniger als 2 Minuten beseitigen konnte![]()
Noch geiler ist es wenn du den Bug gar nicht beseitigen kannst und 5 Stunden nach der Ursache suchst es dann aber genervt aufgibst und das Spiel canselst![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Ich hatte mal ein ganzes Script total umgestellt, bis mir auffiel, der einzige Bug war, dass ich meine Variable um -2 vermindert habe. Also um 2 erhöht.![]()
Viel besser ist, wenn Du Deinen Code so bastelst, dass er theoretisch funktioniert, aber praktisch totaler Unfug rauskommt, weil der Maker Dir mit einem seiner Bugs ein Bein stellt. Hatte mal ein Bild so eingestellt, dass es 2 Pixel nach rechts bewegt wird und danach wieder 4 Pixel nach links, so als Animation; also immer hin und her (der Ausgleich, so dass es immer wieder auf die Mitte kommt, war da). Allerdings hatte es sich nicht um 4 Pixel nach links bewegt, sondern um 30 oder 40. Danach habe ich den kompletten Code noch einmal genau gleich aufgebaut und es ging. xD
Erinnert mich an einen andern bizarren Bug den ich mal hatte. Ich hatte einen Charakter erstellt, der genau die selben Einstellungen wie der davor hatte, weil der halt nur so ne Art Trupp darstellte. Sobald dieser Charakter jedoch in der Gruppe war und ein Kampf startete, stürzte das Spiel ab.
Ich hab dann einfach mal den identischen Charakter davor über ihn rüberkopiert -> Absturz
Dann hab ich den Charakter einfach gelöscht und mit genau den selben Einstellungen versehen und es ging![]()
Fear Baron Wilhelm
http://www.youtube.com/watch?v=cMVhb4WfJxY
He's gonna review YOUR stupid game, too!
Ja, ich weiß, dass das n Abklatsch von den Bum Reviews ist...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@Fear Baron Wilhelm:
Also, nen Job kann ich dir nicht geben, aber falls du doch noch irgendwie Wechselgeld brauchst, bitte, kauf dir dafür was Schönes.
Nachtrag: Du weißt hoffentlich, dass schon bald etliche Gören vor deiner Tür stehen, die auch Vampires Dawn 1/2/3/4/Ullala, Velsarbor, Sternenkind Saga und Co. so reviewed haben wollen. ^^
--
Ich liebe die Argumentation "Wer nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren." Natürlich darf ich das. Wenn es keine Partei gibt, die meine Interessen vertritt, dann wähle ich auch keine - darf mich dann aber wohl darüber beschweren, was da wieder für ein Unsinn abgeliefert wird! Es hätte nämlich keinen, wirklich keinen Unterschied gemacht, ob ich gewählt hätte oder nicht. Und selbst Splitterparteien zu wählen ist meist eher sinnlos - okay, man hat ein Statement abgegeben. Aber realen Einfluss hat es nicht. Wegen der 5%-Hürde bleiben diese Parteien komplett draußen und ansonsten ist vielleicht wieder mal von Politikverdrossenheit die Rede - aber außer "Geht wählen - jede Stimme zählt!" wird dann auch nichts dagegen gemacht ...
Mir ist der Sinn durchaus klar. Es führt aber als Nebeneffekt dazu, dass Stimmen an kleine Parteien im Prinzip verschwendet sind, weil sie nicht wenig, sondern überhaupt keinen Einfluss haben, weil sie ja komplett rausgefiltert werden.
Und das Problem ist dass viel zu viele Leute so denken... ''Meine Stimme zählt ja eh nichts.''![]()
Wenn ich meine Stimme einer kleinen Partei gebe(PBC usw.), dann hat das wirklich keinen Effekt. Die schaffen eh nie die 5% und selbst wenn, was nützt 1 Abgeordneter oder so denn schon? Gibt man sie der SPD oder CDU hat es auch keinerlei Effekt, da die sowieso von jedem Idioten gewählt werden. Wählen macht also für mich eigentlich nur Sinn, wenn ich mittlere Parteien ala FDP usw. unterstützen will, was ich aber nicht vorhabe. Kann ich mir das Wählen also sparen. Und CDU und SPD nehmen sich nicht viel.
Geändert von Eisbaer (06.06.2009 um 17:32 Uhr)