mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin auch. Bin zwar kein Freund der aufgehenden Sonne, weil mir das zu hell ist, und ich um die Zeit noch schlafe, aber is ja auch egal.
    Zuerst mal sei gesagt, dass für solche Fragen das Hilfe&Support-Forum gedacht ist, wo der Thread jetzt hinwandert.

Habe die deutsche Advance-Version von FFVI zwar nie gespielt, aber in den Dingen stimmt es sicher mit der englischen SNES-Version sowie dem PSX-Port überein.

Flash (Gleißer), Drill (Bohrer) und Debilitator (wohl Achilisator) lassen sich alle beim Händler im Figaro Castle ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel kaufen. Flash und Drill gibt es nach dem Event in Narshe, man könnte sie also vor der Reise nach Kohlingen kaufen. Debilitator gibt es soweit ich weiß dann auch schon. Falls ich mich irre, gibt es den dann etwas später.

Den Air Anchor kann man im Fanatics Tower finden, indem man auf der ersten Etage in dem Raum hinter der Tür einen Schalter rechts von der Schatztruhe in der Wand betätigt (unsichtbar). Daraufhin erscheint auf der Etage eine weitere Tür, hiner der du das gute Stück findest.

EDIT: Fast die andere Frage vergessen:

Sirenenreiteren (bzw. Critic) taucht in dem ersten Abschnitt von Cyans Traum auf, also bevor man die drei Spinner (Larry, Curley und Moe) besiegt. Könnte auch sein, dass die noch später im Zug-Abschnitt auftaucht, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Geändert von Diomedes (17.05.2009 um 22:03 Uhr)