mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 101

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

aber ich warte eher auf ToS als auf ToD
    schon allein deswegen weil ich einen Würfel und keine PS2 habe...
    Das is aber ne leicht Blumige ansicht,ich mache jetzt Symphonia nicht nieder(wo käme ich denn da hin,bin immerhin fan der serie)aber ich glaube kaum das Symphonia so geniale charas wie die aus Destiny 1 und 2 hervorbringen wird.
    In Japan wurde ja nicht umsonst ein direktes sequel zu Destiny programmiert(wobei Symphonia ja auch ein sequel wenn auch nicht storyrelevant ist),aber gut abwarten!
    Ich hab mir auf jedenfall die special edition vorbestellt,hab auch den Trailer dazu,und wer Tales of Phantasia gespielt hat(Gogeta)der wird die geniale "Battle of the spirits" Battletheme erkennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von neosky
    [B] ...und so habe ich da ein Fehler in deinem Beitrag entdeckt!

"Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren HALB so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist."

Sieht sofort besser aus, obwohl die Aussage noch mehr in die Richtung:

"Und immerhin hat Namco es zumindestens in Japan geshafft ein sozusagen drittes RPG Standbein zu schaffen,da die Tales of Serie innerhalb von 8 jahren EINVIERTEL so beliebt und erfolgreich wie Final fantasy oder Dragon Quest ist."

gehen müsste

8 jahre mein lieber,8 Jahre sag ich.
    schau dir mal Capcoms BoF Serie oder Konamis Suikoden serie an,die gibts auch schön lange aber verkaufen tun die sich in ihren Heimatland nicht gerade toll(Breath of Fire verkauft sich sogar ziemlich schlecht),und da ist das im vergleich was Namco geschaffen hat schon deutlich mehr.

Zitat Zitat
    Nicht sofort so überreagieren!
    Der Beitrag diente einerseits der Auflockerung der Diskussion und war weder beleidigend noch böse gemeint...andererseits hat Gourry Gabriev kein Recht, denn wenn es nach den Verkaufszahlen (und andere Beweise gibt es nicht) geht:

FFVII 4 Millionen in Japan
    FFVIII 4 Millionen in Japan
    FFIX 3 Millionen in Japan
    DQVII 4 Millionen in Japan
    ToD2 850 000 in Japan

ist Tales of Destiny 2( spiele ich gerade...he, he) einviertel so beliebt wie die anderen Reihen.
    Fragt sich nur welches Tales of Destiny 2 du spielst .

Wie ich schon bereits geschrieben habe,ein vergleich mit FF und DQ ist es nicht,aber die gibt's auch schon deutlich länger,und IMO hat die Tales of Serie gehörig an Fans gewonnen ich kann auch mal die verkaufszahlen Posten:

Tales of Phantasia (SFC) 450.000 einheiten
    Tales of Destiny (PSX) ca 780.000 einheiten
    Tales of Phantasia (PSX) ca 600.000 einheiten
    Tales of Eternia (PSX) ca 650.000 einheiten
    Tales of Destiny 2(PS2) ca 890.000 einheiten

Und Namco würde ja nicht umsonst so viele teile machen wenn die serie nicht erfolgreich wäre.Von Symphonia plant Namco 500.000 einheiten abzusetzten(am anfang waren es nur 150.000 einheiten)aber die fanbase dieser serie ist so gross das Namco sogar mit noch mehr rechnen kann.

Ah ja und noch was,Namco hat im Letzten jahr Wegen 2 Spielen einen enormen Gewinn erzielt,neben Taiku no Tatsujin(Musikspiel)war es dem RPG Tales of Destiny 2 zu verdanken das Namco so gut abgeschnitten hat

Und jetzt die punkte die ich an Tales of geil finde:

+Geile Synchro bze Seiyuus die den charas leben einhauchen u.a Akira Ashida spricht bsw Reed Hershel in Eternia(Kaworu Niagase in EVA,Xellos in slayers)Seki Toushihikou spricht Loni Dunamis in Tales of Destiny 2(Duo maxwell in in GW),Seki Tomokazu in Destiny 1(Domon Kasshu in G Gundam,Van in Escaflowne ect)
    +Geniales und immer wieder verfeinertes real-time battle system(LMBS)
    +hervoragender Soundtrack(wenn auch nicht vergleichbar mit dem von FF und DQ)
    +Mini games en masse die spass machen
    +schöne 2-D(bald 3-D)Grafiken

Ich liebe diese serie nun einmal,hätte ich genügent geld würd ich auch die GBA Episoden bzw deren Spin-offs kaufen,bei FF und auch DQ ist das nicht mehr so,früher allerdings hab ich auch die Tales serie gehasst,aber wie durch ein wunder hat sie mich dann doch gewonnen!
    Geändert von Gourry Gabriev (30.07.2003 um 08:38 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"