-
Ritter
Ich spiele am liebsten mit Konsole (PS2), da es irgendwie mehr Spass macht ein Spiel am Fernsehen zu spielen, wobei Strategiespiele natürlich am Pc bleiben, da die, wenn man jetzt von den Hybrid-spielen Strategie-rpg, einfach nicht so viel Spass machen.
Am längsten habe ich bissher FFX, am Stück gespielt, waren ca. 12 Stunden, wobeich ich mir da nich so sicher bin, am Pc spiele ich allerdings regelmässig ca. 6 Stnden, da das sonst nicht so viel Sinn macht ein Straegie-spiel zu spielen (man kan z.B. Hearoes of Might and Magic nicht nur eine Stunde spielen, da sitzt man dann Tage an einer Map).
@B_D: Trotzdem halten Konsolen (bei mir) länger
, der PC ist bei mir jeden Monat wenigstens ein bisschen kaputt, während bei mir noch keine Konsole kaput gegangen ist (dafür haben die Pads ein paar Benutzungs erscheinungen, die hat aber auch die Tastatur).
edit: Ps: @M.Sepi: Wie schafst du es in einer guten 3/4 Stunde 10 Beiträge zu schreiben ? Ich spiele ja (Un)gerne den Hüter der Gerechten und Bekämpfer der Spamer (da ich auch echt viel Spame), aber trotzdem muss ich dir mal einen gut gemeinten Tip geben: Spam nicht so viel, sonst werden deine Beiträge gleich wieder gelöscht oder du wirst womöglich noch gebannt, schreibe lieber ein paar längere Beiträge, wenn du was länger hier bist wir es nicht mehr so ernst gesehen, wenn du manchmal (!) Spamst.
Hoffe das wirkt jetzt nich wie eine Drohung von einer der die immer zu jeden Spammer ihr Kommentar abgeben müssen
.
Geändert von Sebastian (28.07.2003 um 21:14 Uhr)