mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Daddeltime how long???

Ja Hallo alle lieben FF RPG Gamer!
    Wollt mit diesem Topic eigntlich mal fragen wie lang ihr so am Tag spielt,was ihr spielt und was euer Lieblingssystem ist (Pc oder Konsole?)
    Über ein paar Beiträge würd ich mich freuen !

P.S Kommen ein paar von euch vielleicht auch aus Hamburg?

Gruß MIB

auch keine schlechte frag.
    ich zocke in der letzten zeitz eigentlich immer weniger.

Meine lieblingsplattform ist der pc, ungeschlagen.

Dannach die X-Box (die leistung ist einfach goettlich)
    und daaaannn die PlayStation (Final Fantasy ....)

und ich hab irgentwie ne abneigung gegen nintendo, leider weiss ich nicht wiso

Blackadder Gast
    momentan spiele ich 'metal gear solid 2' und bin woll vom game angetan. ich wünschte, ich könnte noch den PSone titel kriegen...
    ich favorisiere konsolen, PC ist nicht so geeignet für "steuer-lastige" games (tastatur).

spielen tue ich aber nur kurz oder gar nicht mehr am tag.

manche tage gar nich und dann mal wieder 8 stunden ma stueck *hrhr*
    naja ich spiele immoment meistens mit psx weil ich mir da halt spiele brennen oder leechen kann was fuern gamecube oder s n64 schwierig werden koennte^^.
    aber von den spielen her ist das Snes meine lieblingskonsole

Ist man eigntlich irgendwie Krank wenn man so lange spielt 8stunden???Wollt dir nicht auf die Füße treten!Ist das aber unter den Jugendlichen heute normal?

LOVE KMBI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M.Sepi
    Ist man eigntlich irgendwie Krank wenn man so lange spielt 8stunden???Wollt dir nicht auf die Füße treten!Ist das aber unter den Jugendlichen heute normal?

LOVE KMBI
    ach fuer rekortzeiten is das noch garnichts!

8 stunden is ja meine durchschnitts langzeit *g*
    als ich mystical ninja fuers n64 durchspielte da spielte ich 25 stunden am stueck oder so bisses durch war.*g*

Eh (KOPF KRATZ!)Kriegt man bei einer solangen Zeit keine Kopfschmerzen???Habt ihr schon Fingerbrüche erlitten???

Zitat Zitat
    Eh (KOPF KRATZ!)Kriegt man bei einer solangen Zeit keine Kopfschmerzen???Habt ihr schon Fingerbrüche erlitten???
    das sind ja noch die kleineren maengel.
    aber sowas mueste eigentlich schon mal jeder zocker mitgemacht haben. oder gab es nie ein spie was dich wirklich vor dem bildschirm gefesselt hat?

Ich weiß nicht recht aber einen ganzen Tag?
    Ich glaub Final Fantasy 8 hab ich oft wegen der süssen Rinoa gezockt und der tollen romantischen Geschichte!
    Aber Halo und Resident Evil waren auch gut!
    Momentan sitz ich vor Icewind Dale 2....kann mir vielleicht
    jemand sagen wie man da im Eisstempel weiter kommt!

Immo spiel ich TFT (WC3 Add on) im bnet, kommt drauf an, aber man könnte theoretisch den ganzen tach daddeln, (ferien gell) aber hab gottseidank mehr oder weniger auch n real life ^^

sonst ca 6 stunden wenn ich mal richtig zeit hab kanns auch länger werden, wenn ich schule hab gehts net so weil ich da auch paralel jobbe sprich mehr als 2 stunden wochentags springen net heraus.

Pc bleibt für mich auch nr 1.
    1. ego shooter lassen sich optimal nur mit tastatur spielen
    2. internet *GGGG*
    3. immernoch beste grafik von allen (kommt natürlich auf die spiele drauf an *GGG*)

so long
    boo2k

Das seh ich anders!Man kann eine Konsole sowieso nicht mit Pc vergleichen,das sind nämlich zwei total unterschiedliche Welten!
    RPG gibts viel mehr und bessere auf Konsole!
    Für Ego-Shooter braucht man nur genug Geschick und Übung

Gab's sowas nicht schonmal? o_ô

Momentan spiel' ich eigentlich nur selten an Konsolen und PC.
    Gelegentlich mal Super Monkey Ball 2 für den NGC oder Age of Empires II: The Conquerors für PC, aber sonst bin ich mehr mit Freunden unterwegs.
    Früher war's aber mal schlimmer, da hab ich manche Spiele bis zu 8 Stunden am Stück gespielt xD Täglich <_< Na ja..

zur zeit Metal Gear Solid 2 : Substance (hey ich hab schon 50% gesamt ), mal 10 stunden am tag, mal 2, mal gar nict... das variiert grade sehr o_O
    und ich bevorzuge auch konsolen (PS2), am PC kommt kein feeling auf, das bild ruckelt und irgendwie ist es scheisse mit tasta und maus zu steuern (nungut, man kann sich ja joysticks und pads kaufen, aber trotzdem - es ist einfach nicht dasselbe)

Es gibt ausserdem nicht so gute RPG Games!
    Findet mal solch spiele wie Landstalker,FF10 auf dem Pc,die werdet ihr nicht finden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Gab's sowas nicht schonmal? o_ô
    Mhm, sowas ähnliches... Wie lange spielt ihr am Tag? im Konsolen-Forum... da es hier auch um PC-Games geht, und auch gefragt wird, was gespielt wird, lass ich mal offen und hier drin... auch wenn wir schon Einzel-Threads für "was spielt ihr zur Zeit" haben

@M.Sepi
    Bezähme _bitte_ deinen Spam-Drang ein wenig - das Forum ist kein Chat, du musst nicht auf jeden Beitrag direkt einen Antwort-Post schreiben - danke.
    Und nein, du musst jetzt nicht auf mich antworten - einfach weniger Posten genügt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat

LOVE KMBI
    bohahahaha Du kennst uns RPG-Zocker schlecht. *fiesgrins*

meist am wochenende fast den ganze Tag mit PSx. (wenn nix dazwischenkommt)

Arc the Lad 2 macht leider süchtig.

unter der Woche spiele ich weniger. eher spamme, sauge, etc.. ich.

Achja Landstalker habe ich auf PC fertiggezockt. soviel also dazu dass man Landstalker auf pc nicht findet.
    Here are my Maps done by me.

Also 8 Stunden ist wirklich nicht viel. In den Ferien (nur noch 3 Tage *freu*) spiele ich oft ganze Nächte durch. Also mittags anfangen und am nächsten Morgen aufhören. Das geht aber auch nur bei FINAL FANTASY. Ich habe ja immer noch fest vor, FINAL FANTASY IX am Stück durchzuspielen, also ohne Pause. Bin mal gespannt wie lange man dafür braucht. XBOX spiele ich meistens nur ein paar Stunden, da gibt es halt nicht so gute Spiele. Und PC, höchstens mal ein gutes Aufbau-Strategie-Spiel, dann auch durchaus mal mehrere Stunden. Aber dennoch, das einzige Spiel, das man unabhängig von Tageszeit und Verfassung unendlich spielen kann ist und bleibt FINAL FANTASY.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich glaube meine längst Spielzeit am Stück war 14 Srunden mit kleinen Toiletten-Besuchen als Unterbrechungen, danach hatte ich aber auch schon 4-eckige Augen *rofl* Hab da FFX gezockt

Zudem mag ich es lieber an der Konsole zu spielen.Ich bin ein Konsolen kind und damit im wahrsten Sinne des Wortes aufgewachsen,weil mein Vater sehr lange in der Spieleindustrie gearbeitet hat

Wenn ich dann WoW spiele, wird es das erste richtige mal sein, dass ich am PC spiele. Wird aber sicher auch Spass machen.

Ansonten: Zur Zeit spiele ich gar nix, wieß auch nicht wieso hab keine grosse lust mal sehen ^^''

thatz it tha Yuna

Mit FFX habe ich eindeutig die meiste Spielzeit am Stück verbracht. Den ersten Tag hab ich bis 5 Uhr in die Nacht gezockt, bin dann am nächsten Tag um 14 Uhr aufgestanden und hab wieder komplett bis 4 oder 5 Uhr durchgezockt. Also rund 15 Stunden am Stück
    Sonst hab ich mit keinem Spiel so lange am Stück gezockt, danach käm schon FF8 mit 6 Stunden...

@ninty:
    Gibts doch überall, hier oder hier...