Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Legacy of Dream

Legacy of Dream

Bin im Land Rokadia I - Rechte Inselhälfte - PSE-Rätsel. Reihenfolge der Symbole ist klar - aber wie bekomme ich die Symbole in die dafür vorgesehene Leiste (rot markiert). Habe schon alles versucht. Bitte helft mir.
    November

Ich hab auch ein Problem, denn ich finde das Tafelstück V nicht. Hab auch schon in der Komplettlösung auf der Website des Spiels nachgesehen, aber dort wird es nicht erwähnt.

@November: Ich wurde aus dem Rätsel auch nicht schlau. Nach vielen Versuchen hab ich mir mit dem Maker geholfen. x.x

Hi,

habe leider das selbe Problem!
    Komme absolut nicht weiter auch wenn ich versuchen will die eine Kiste zu überspringen?
    Das Haus wo diese 3 Töne getroffen werden sollen habe ich 6 Schalter wo aber nix gemacht werden kann?

Kann mir einer weiterhelfen?
    Leider weis ich nicht was dieser Maker bedeutet?

LG

Also:

@Novemver:
    Du sollst die 4 richtigen Elemente an die richtige Stelle im Periodensystem setzen (mit Enter). Wenn du die 4 richtig hast, erscheint ein Lösungswort in dem rot markierten Rahmen. Man muss also nichts in diesen rot markierten Bereich einsetzen!

@Kery:
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Stück 5 nicht in der Komplettlösung zu finden ist...

Bild

@premutos:
    Du musst erst dann an die Tür, wenn du in dem anderen Haus mehrere Maps weiter rechts warst. Dort gibt es nämlcih den Hinweis, wie man das Türschloss öffnet. Man muss die drei Farben richtig sortieren und oben die Töne in der richtigen Reihenfolge abspielen. Näheres kannst du in der beiliegenden Komplettlösung finden.

Elysia II

Bräucht auch mal etwas Hilfe...
    Bin jetzt das zweite Mal in Elysia.
    Steh nun im Haus mit dem Lichtbrechungsrätsel. Kriege bloß das Prisma nicht in den Ständer eingesetzt!!
    Wie funktioniert das?????!!

Hallo,

wenn ich das Spiel starte und dann neues Spiel wähle stürzt es ab mit der Fehlermeldung " Schnittstelle nicht unterstützt " ! Was kann ich machen um den Fehler zu beheben????

Lg
    Teddy20007

@Mysterium: Du musst dich daneben stellen, dann das Menü aufrufen und im Gegenstände Menü das Prisma verwenden. Im Zweifelsfall von allen Seiten und öfters probieren.

Danke Kerry!!
    hab das immer nur von vorne ausprobiert! Teste sofort mal!!!

@Teddy20007:
    Hört sich nicht so an, als ob die Fehlermeldung von dem Spiel kommt o.o
    Dann wär die Meldung in Englisch...
    Kannst du denn andere RPGs auf deinem PC spielen?

Hab´s mit dem Prisma geschafft. Danke!Seitlich daneben stellen......DAS mus man auch erstmal wissen... :-)

Zitat Zitat von Teddy20007
    Hallo,

wenn ich das Spiel starte und dann neues Spiel wähle stürzt es ab mit der Fehlermeldung " Schnittstelle nicht unterstützt " ! Was kann ich machen um den Fehler zu beheben????

Lg
    Teddy20007
    Das liegt daran, dass im Spiel Videoclips abgespielt werden und dir entsprechender Codec fehlt. Welche das ist weiß ich leider nicht, das müsste man den Macher des Spiels fragen.

WEr nicht weiß warum die 5 studen und so.In 5 studen hate ich das Problem gelöst!Das aber hier geht nicht mit Maker bin ich nicht gut!Bis in 7 Tagen vllt. hat dort schon jemand geantwortet

Das Problem ist geschafft(hatte ja schließlich 5 Studen zeit den es hat niemand een post gemacht)

Neues problemin bei dem blöden Türrästel und ich soll irgendwie 188 eingeben aber wie?hab schon versucht die Farben 1,8,8 zu mahcen also das die farben sich so ändern und es geht nicht!

Geändert von Grashalter (08.06.2006 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kery
    Das liegt daran, dass im Spiel Videoclips abgespielt werden und dir entsprechender Codec fehlt. Welche das ist weiß ich leider nicht, das müsste man den Macher des Spiels fragen.
    DivX... Hatte bie manchen Testern schon nicht geklappt. Ich dachte SDS hätte das Problem gelöst o.o

@gogo:
    Dann bist du wohl an der falschen Tür gelandet... An der Tür mit den Farben muss man diese in die richtige Reihenfolge bringen und mal ausnahmsweise keinen Zahlencode eingeben o.ô

Danke für schnelle Antwort!

Zitat Zitat von Teddy20007
    Hallo,

Lg
    Teddy20007
    Du solltest dir das neueste DirectX installieren. Dann sollte es eigentlich gehen. Das Spiel benutzt DirectX (oder besser gesagt DirectMovie) zum Abspielen der Filme. Vielleicht hilft's auch den neuesten Windows Media Player zu haben, was wohl ebenfalls mit einigen Bibliotheken dazu ankommt. Bin nicht sicher wie da der genaue Zusammenhang ist. Auf jedem Fall handelt es sich bei den angeblichen .avi-Dateien eigentlich um .wmv-Dateien. Das Spiel sollte auf jedem System funktionieren, das auch diese Dateien abspielen kann.

Also meine Soundcard ist kaputt und am Ende bräcuhte ich Hilfe bei den Schalter!das ist schwer und bei der Kom. Lösung steht das nicht! Leider!

Vielen Dank für eure Antworten, ich probiere es mal mit einer neuen Version vom Media Player (habe noch eine alte drauf )! Sonst kann ich eigentlich problemlos RPG´s spielen.Die neuste DirectX habe ich drauf.

Lg
    Teddy20007

Suuuper vielen Dank GSandSDS, das mit dem Media Player hat geklappt,jetzt komme ich endlich in den Spielgenuss !

LG
    Teddy20007

Entschuldigung Flying, das wusste ich nicht

Geändert von Teddy20007 (10.06.2006 um 10:23 Uhr)

Nur ein kleiner Tipp am Rande:
    Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen, benutz deshalb den "Edit"-Button oben rechts neben deinem Beitrag. Dann kannst du das nächstes Mal ungefähr so drunterschreiben:

Zitat Zitat
    Vielen Dank für eure Antworten, ich probiere es mal mit einer neuen Version vom Media Player (habe noch eine alte drauf )! Sonst kann ich eigentlich problemlos RPG´s spielen.Die neuste DirectX habe ich drauf.

Edit:
    Suuuper vielen Dank GSandSDS, das mit dem Media Player hat geklappt,jetzt komme ich endlich in den Spielgenuss !

Bei dem PSE Rätsel verstehe ich die Reihenfolge nicht! Die Symbole Ca-Th-O-Ra sollen in dieser Reihenfolge gesetzt werden, aber das funktioniert nicht!! Bei welchem Kästchen beginne ich, sitze schon seit ner Stunde dran.

LG
    Teddy

PS: Habe es geschafft!!!!!!!!

Geändert von Teddy20007 (10.06.2006 um 12:18 Uhr)